Ich geh jetzt raus....

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es läuft gerade "Smack my bitch up" von The Prodigy und ich hab verf**********************ickt gute Laune :D

...hätte 2 Telefonnummern von einer HB 7 und einer HB 6,5 die ich gleich situationsbedingt kontaktieren werde. Wenn beide "keine Zeit" haben sollten, dreh ich noch ne Runde durch die Innenstadt.............

Ich werd dann später berichten, wie es so war :)

Wünscht mir Erfolg, liebe Kollegen ;)

Euer Drago

Neka je sa srećom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dito, marv.

Der Thread hat keinerlei Nutzen für die User hier. Überleg mal, warum das Unterforum "Diskussionen rund um Pick Up und Verführung" heißt?! Was soll man denn nach diesem Post diskutieren?

Wie wärs, wenn du Tagebuch schreibst...

...MI....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry sorry sorry.... wollt nicht spammen...

ich habs als diary-thread gedacht, um danach über das date hier zu berichten....jenachdem wie es verläuft ;)

es sollte nicht als dummlaberthread dienen - wenn ich manchem hier auf den schlips getreten bin, sorry, es war nicht meine absicht.

jedenfalls hab ich in ca 20 minuten ein date und werd dann mal hier hineinschreiben, was gelaufen ist, ob gut oder schlecht, um damit die grundlage einer vernünftigen diskussion zu schaffen...

als ich den thread eröffnet habe, war ich verdammt gut drauf und hab einfach das bedürfnis empfunden, einen thread dazu zu eröffnen.

sorry nochmal (wärt ihr frauen, würd ich mich nicht entschuldigen ;) )

euer drago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dein blinks dings ist echt sehr scheiße.. :wacko: <_<

nervtötend.

habs mir schon fast gedacht...und mal geändert ;)

also

es verlief folgendermaßen:

hatte mich gestern mit einer klassenkameradin (HB7) getroffen, mit der ich vor ca zweieinhalb monaten mal was hatte. zur vorgeschichte:

auf sie war ich irgendwie schon immer scharf, d.h. seit fast 3 jahren, seitdem sie in meine berufsschulklasse geht. sie hatte bis vor etwa 3 monaten noch einen freund. zwar bestanden auch ihrerseit IOIs, aber ihr schlechtes gewissen hinderte sie anscheinend daran, das zu nehmen, was sie eigentlich wollte ;)

als sie sich dann von ihrem freund trennte, ließ ich sie erstmal links liegen und beachtete sie nicht großartig. als ich dann kurz nach meinem geburtstag meine deutsche staatsangehörigkeit bekam, sagte ich zu ihr in c&f manier: "hey....jetzt hab ich ja super chancen bei dir als deutscher reifer mann"

daraufhin kam ihre antwort: "hmmm...hey wir müssen mal zusammen ausgehen, die lehrzeit ist bald vorbei und wir haben die ganze zeit nichts miteinander unternommen.

gesagt getan. in die disko, viel kino, viel rapport bei mir zu hause....nach ein wenig unsicherheit ihrerseits kc, am nächsten morgen nach dem aufwachen dann fc.

die woche darauf in der berufsschule war für mich alles in butter, tat so, als ob nichts gewesen wäre und ignorierte sie ihrer meinung nach. das gab erst so nen leichten knick.

so....

gestern verlief eigentlich fast alles nach plan. nachdem sie ankam, gingen wir in eine lounge bar, tranken kurz was...es gab wieder viel rapport und viel kino. dummerweise fragt sie immer ziemlich direkt was sache ist. so auch gestern. "okay, aus welchem grund hast du mich eingeladen?"

meine antwort: "aus dem gleichen grund, warum du hierhergekommen bist ;) "

danach gab sie kurz ruhe aber die dummen fragen kamen nach und nach....

"hast du eigentlich immernoch keine freundin?"

den spruch "eine?!" hab ich schon mehrmals gebracht, kam dann mit mehreren c & f antworten, aber sie ließ nicht locker, bis ich ihr mal ne "vernünftige" antwort gegeben habe. kurz und bündig: "nein, zur zeit nicht, also sei froh ;) "

nebenher gesagt: sie ist verdammt sensibel. sie nimmt sich schnell was zu herzen, legt eigentlich völlig irrelevante dinge auf die goldwaage und überbewertet situationen sehr sehr schnell. aufgrund dessen, neigt sie dazu, mir dinge anzuvertrauen, die sie anderen nicht unbedingt auf die nase binden würde. so auch mit ihrer kürzlichen liebschaft. ich brachte es nicht übers herz, sie dabei zu unterbrechen, da sie sonst wahrscheinlich wieder völlig geknickt wäre und ich das game vollends in die tonne kloppen könnte. die geschichte ist völlig planet-liebe.de reif. sie in der disko, lernt nen französischen studenten kennen, n bissl knutscherei, supigroße liebe, sie will nach frankreich ziehen und all so nen scheiss halt. naja. der franzose machte ihr dann anfang der woche wohl klar, dass er andere pläne hat und er einfach nicht die verantwortung dafür tragen will, dass sie in frankreich völlig untergeht, wenn er keine zeit für sie hat oder es nicht mit den beiden klappt. ergo: ihre rosarote kleine ameisenwelt brach vollends zusammen.

ich kommentierte das geseihere nur mit: "j., du zerbrichst dir über dinge den kopf, die eigentlich längst passé sind."

anschließend fuhren wir zu mir. ich zog das bett aus, schmiss ihre mitgebrachte dvd rein und fingen an zu schauen. viel kino mal wieder. dummerweise war sie ziemlich müde und meinte, sich schlafen legen zu wollen. meinen versuchten gute-nacht-kc blockte sie ab mit "ich kann das einfach nicht...." was ich mit "vor zwei monaten konntest du das noch gar nicht mal so schlecht" versuchte zu wiederholen, aber wieder nicht zum erwünschten effekt führte. sie meinte einfach, dass sie wüsste, worauf das ganze hinauslaufen würde blaaablaaa halt. ich fragte sie dann mit einem freundlichen ton, warum sie dann mitgekommen sei, wenn sie es doch so genau wüsste. daraufhin nahm sie mich einfach nur in den arm und wollte so einschlafen.

kurzgesagt: sie brauchte.....

ja genau..... geborgenheit ^^

kann ich ihr irgendwie nicht verübeln. daraus lässt sich natürlich mehr machen. als wir dann am nächsten morgen aufwachten und ich sie mal wieder versuchte zu küssen ^^ wiederholte sie, dass sie einfach nicht kann, weil die kürzliche franzosengeschichte sie zu sehr mitgenommen hat. naja, wie man halt so dalag und sich die stimmungen hochschaukelten, wurden die berührungen dennoch intimer...wäre vielleicht noch zum fc gekommen, dummerweise musste ich zur arbeit ^^.

nächstes date ist montagabend oder dienstag, aber ich meld mich dann bei ihr.

klingt vielleicht ziemlich kitschig das ganze, aber die werte dame ist 22 oder 23 jahre alt. es fielen auch sprüche wie: "drago, du hast das ganze doch schon im vorfeld geplant, dass ich hier schlafe" als ich das bett auszog (obwohl sie meinte, sie würde nicht mehr nach hause fahren wollen, weil es so spät ist)

ich hab dann c&f geantwortet mit: "jaaaa, j., ist richtig........ich hab alles detailliert in meinem teuflischen plan festgehalten....ist richtig j., ich bin herr über deinen willen, eigentlich willst du ja überhaupt nicht hier schlafen aber du kannst nicht anders"

werd euch mal auf dem laufenden halten.

sorry für den langen text.

eure meinung dazu? zeitverschwendung? dafür hat die gute m.M.n. einen viel zu geilen Hintern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, musst wisen ob sie dir die "Arbeit" wert is ^^

aber mal ganz nebenbei würd ich dengazn Thread eher in den Bereich FR packen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm, musst wisen ob sie dir die "Arbeit" wert is ^^

aber mal ganz nebenbei würd ich dengazn Thread eher in den Bereich FR packen...

naja....viel arbeit ist es eigentlich nicht, aber es zieht sich ein wenig in die länge mit den passenden freien tagen. wir arbeiten beide in der gastronomie aber montag oder dienstag (jenachdem wie ich frei bekomme) sehen wir uns wieder.

fr? eigentlich schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marv und mr-incredible was sollen so negative übertriebene posts???

Das topic war im falschen forum, aber sonst ist doch nichts gegen einzuwenden. Sieht so aus als wärs mehr so eine Selbstmotivation für ihn gewesen, und durchs posten hat er sich ja auch irgendwie verpflichtet ordentlich was zu erreichen. Ist also auch ne Motivation gewesen. Sorry aber da gibt es weitaus unsinnigere topics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marv und mr-incredible was sollen so negative übertriebene posts???

Das topic war im falschen forum, aber sonst ist doch nichts gegen einzuwenden. Sieht so aus als wärs mehr so eine Selbstmotivation für ihn gewesen, und durchs posten hat er sich ja auch irgendwie verpflichtet ordentlich was zu erreichen. Ist also auch ne Motivation gewesen. Sorry aber da gibt es weitaus unsinnigere topics

najaa....ich fand die etwas kritischeren posts net so schlimm...is halt manchmal so mit newbies wie mir ;)

aber das stimmt irgendwie.

hatte den tag eigentlich ein anderes date geplant, was in die hose ging, da sie arbeiten musste. ich fing kurz an meine bude sauberzumachen, mich fertigzumachen und war dermaßen gut drauf, dass ich diesen thread eröffnet habe. die beiden oben erwähnten HBs, die ich hätte anrufen können, hätten aus sonstigem Grunde genausogut absagen können oder gerade sonstwo auf diesem Planeten sein, nur nicht hier in der Stadt. Folglich bliebe mir nichts anderes übrig als auf nem Streetgame irgendwas zu reißen. Ist allerdings nicht soweit gekommen ;)

Des weiteren hab ich gehofft, dass eine bekannte Kellnerin, die dort in der Location arbeitet, wo ich mit dem HB dann da war, Dienst hatte, da sie auch nicht von schlechten Eltern ist. Das hätt den Plan perfekt gemacht....

Trotzdem vielen Dank für die Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden