2mal hintereinander LJBF

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tester1991

Hi,

nachdem die NCs nun klappen stehe ich vor dem Problem, dass ich andauernd LJBFs (also jetzt 2 hintereinander) kriege.

Dates liefen relativ ähnlich ab. Ich erzähl euch mal so den Verlauf vom letzten.

Begrüßung mit Küsschen rechts, Küsschen links. Dann halt Weihnachsmarkt, bisschen C&F und leicher Anfang mit Kino (an der Schulter berühren) und dann mit Rapport anfangen (Ihr schönstes Urlaubserlebnis, tollstes Erlebnis aus der Kindheit, etc.).

Dann halt in ne Bar. Weiter Rapport, bisschen C&F. Kino muss ich ehrlich sagen, mach ich kaum mehr als kurz mal meine Hand auf ihren Oberschenkel legen oder so. Hab da noch ein bisschen ne Blockade. Ansonsten sehr viel Rapport und zwischendrin kleines bisschen C&F. Dann noch so Sachen wie Erdbeerwiese und Cube. Irgendwie finde ich nie so den Zeitpunkt für den KC, deswegen habe ich beides mal einfach die Routine mit "Bist du eigentlich spontan?" sie: "blabla" und ich dann "ok, mal schauen" und KC (normaler Kuss, keine Zunge).

Das Dümmste ist dann der Abschied, bei dem es dann wieder nur küsschen recht und Küsschen links gibt.

Problem ist bei mir, dass ich die KCs nur über so blöde Routinen hinkriege, selbst da bin ich noch genug angespannt und dann beim Abschied klappts dann irgendwie nicht. Vielleicht waren sie vom KC irgendwie überrumpelt, weil ich nicht kinomäßig durcheskaliere oder so. Ich weiß es nicht. Vielleicht habt ihr eine Vermutung.

Sachen die ich verbessern muss sind:

- Kino steigern (scheiß Blockade)

- Sexuelle Themen ansprechen (Erdbeerwiese reicht nicht)

Was meint ihr? Habt ihr Tipps? Ich mache schon ziemlich viel Rapport, vielleicht auch zu viel. Kann ich leider nicht so gut einschätzen.

Morgen hab ich wieder ein Date und habe keine Lust shcon wieder nach dem ersten Treffen ins LJBF-Land geschickt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche, wie du schon selbst analysiert hast, zum einen auf Sex-Talk umzuschalten und zu eskalieren!!

Der 2. Punkt ist sogar noch viel wichtiger würde ich glatt sagen.

Ich kenne dein Problem aus eigener Erfahrung. Und du weißt selbst, sobald sie auf ein Date mit dir anspringt, hast du (theoretisch) schon gewonnen. Sie hat Interesse, nun musst du die Eier haben um sie zu verführen. Und das heißt du musst sie so heiß machen, sodass ihr hören und sehen vergeht.

so far

B.A.

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr? Habt ihr Tipps? Ich mache schon ziemlich viel Rapport, vielleicht auch zu viel. Kann ich leider nicht so gut einschätzen.

Hey,

also...

ursachen dafür könnten sein das du nicht konkruent mit dir selbst bist, du benutzt alle routinen und alles vorgefertigte ohne dich damit zu identifizieren...du sagst selbst das du immer angespannt bist, unnatürlichkeit merken die frauen und werden misstraulich.

Zudem les ich verdammt viel über rapport...schonmal gedanken gemacht warum frauen untereinander beste freundinnden werden? Sie vertrauen einander und vertrauen sich sachen an. Ich finde du machst zu viel Rapport und kommst somit etwas rüber wie jmd der ihre beste freundin werden will...mehr attraction und eskaliere!!! Oder glaubst du die Frauen treffen sich mit dir um dann nichts zu machen, Kiss close...ok, aber dann solltest du am ball bleiben, setzte dir selbst nicht den KC als ziel sondern nur als zwischenstopp. Wenn du nach dem KC anfängst die sachen anders zu machen dann kommt das recht merkwürdig rüber.

das wäre jetzt so meine einschätzung aus deinem text ;-)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du mal diese ganzen Routinen vergessen und einfach Spaß an der Sache haben. Du scheinst dich zu viel auf den Rapport zu versteifen.

Übe dich mehr in C&F und wende das mehr an, überwinde deine Kino-Blockade und benutz nicht so viele Routinen. Vielleicht solltest du auch mal die Location wechseln. In einer Bar ist der Social Pressure (der Druck, dass die Leute dir zusehen) höher und du hast deswegen höhere Blockaden.

Das nächste mal küsst du sie einfach mit Zunge, wenn ihr alleine seid... ich bin sicher, es wird klappen (:

Btw wirst du nicht nach dem 1. Date, wo du sie nicht küsst, ins LJBF-Lang gedrückt. Ich weiß, das wird hier viel erzählt, aber das stimmt definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

okay, danke für das erste Feedback.

Vielleicht sollte ich mich morgen beim Date (das ist nicht so nen routiniertes Partygirl, wie die letzte) mich einfach mehr auf Kinoeskalation und Sex-Talk konzentrieren und den KC nicht so künstlich erzwingen. (zur Not halt erst beim 2. Date) Das wirkt dann vielleicht kongruenter.

Werde Rapport bisschen zurückfahren und gucken dass ich weniger Routinen verwende.

Über weiteres Feedback würde ich mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Höre doch einfach auf, deine Dates zu analysieren! Weißt du, warum du im LJBF-Land landest? Weil dort alle AFCs landen. Versteh mich nicht falsch: Aber du analysierst grade dein Date; ich mache jede Wette, dass du auch während des Dates munter weiteranalysierst. Das ganze bezeichne (nicht nur) ich als Pussy-Diagnose-Modus. Das Umschalten in diesen Modus ist für mich ein zuverlässiges Zeichen, dass etwas an der Verführung falsch läuft, d.h. ich mich schlichtweg AFC verhalte.

In diesem Fall steckst du da drin! Du bist also zu Recht im LJBF-Land! Die KCs die du arrangierst, basieren auf Routinen! Dringendes Signal, dein Game zu überdenken!

Nicht auf dein Outcome kommt es an, sondern ob du Spaß bei der Sache hast. Da dein Post jedoch eher als ein wissenschaftlicher Abriss als einem Erfahrungsbericht zum Thema Verführung daherkommt, denke ich, dass du zu sehr aufs Outcome fixiert bist, was wiederum needy ist. Das ist meine Meinung.

Liebe Grüße, der böse Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Höre doch einfach auf, deine Dates zu analysieren! Weißt du, warum du im LJBF-Land landest? Weil dort alle AFCs landen. Versteh mich nicht falsch: Aber du analysierst grade dein Date; ich mache jede Wette, dass du auch während des Dates munter weiteranalysierst. Das ganze bezeichne (nicht nur) ich als Pussy-Diagnose-Modus. Das Umschalten in diesen Modus ist für mich ein zuverlässiges Zeichen, dass etwas an der Verführung falsch läuft, d.h. ich mich schlichtweg AFC verhalte.

no, höre nicht auf dein game zu überdenken.

Du verstrahlst zu wenig attraction und bist nicht sexuell genug. Du solltest dich mal einlesen zu alpha, sexuell talke/state, eskalation, kino.

Findest du hier genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann halt in ne Bar. Weiter Rapport, bisschen C&F. Kino muss ich ehrlich sagen, mach ich kaum mehr als kurz mal meine Hand auf ihren Oberschenkel legen oder so. Hab da noch ein bisschen ne Blockade. Ansonsten sehr viel Rapport und zwischendrin kleines bisschen C&F. Dann noch so Sachen wie Erdbeerwiese und Cube. Irgendwie finde ich nie so den Zeitpunkt für den KC, deswegen habe ich beides mal einfach die Routine mit "Bist du eigentlich spontan?" sie: "blabla" und ich dann "ok, mal schauen" und KC (normaler Kuss, keine Zunge).

..ich denke es ist dein Mindset.

Für mich ist es grundsätzlich so, ein Mädchen das nicht zu meinen Bekanntenkreis gehört und sich mit mir verabredet, hat selbstverständlich großes Interesse an mir.

Bei einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist es obligatorisch daß wir Arm in Arm eingehakt (!) herumschlendern. Das geht logisch von mir aus.

Wir wärmen uns beide die Hände an einem Glühwein/Jagertee (an einer Tasse, meine Hände über Ihre (!) ) und irgendwann verkriech ich meinen

Kopf an Ihrem Nacken, flüstere Ihr was zu und knabber spielerisch an Ihrem Ohrläppchen. Der Weg zum KC ist ganz natürlich ungezwungen vorgegeben.

Aber das ist nur möglich wenn dein Mindset absolut und vollkommen davon überzeugt ist, daß mit einer absoluten Selbstverständlichkeit das Mädchen sich mit dir trifft um geküsst zu werden.

Es gibt kein Grund warum das Mädchen sonst mit dir fortgeht...keinen!

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Punkte wurden angesprochen

-mehr Attraction

-(auf natürliche Art und Weise) eskalieren

-Mindset überdenken -> Frau die mit mir ausgeht erwartet dass ich sie verführe

-weniger analysieren, das waren jetzt 2 Dates, analysieren darfst du wieder wenn es 20 waren.

-viel mehr Kino. Beispiele: Händchenhalten, einhaken, daumenfight, anfassen ohne dass sie es bewusst

bemerkt während du mit ihr sprichst, twirly twirly...

Hauptsächlich geht es darum dass dir die Eier fehlen um zu eskalieren, der Rest ist alles dadurch bedingt.

-Dinge die dir helfen deine EA zu busten:

geh mal aus und versuche jedes verdammte Set nach <2 Minuten zu küssen, spätestens nach 50 Stück hast du den godmode Frame aktiviert. Keine excuses, wenn du das nicht zuhause versuchen willst fahr in eine große Stadt die etwas weiter entfernt liegt. Wo ein Wille ist, gibts immer einen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du noch wenig Kino angewendet hast, ist es kein Wunder, dass sie sich überrumpelt fühlt. Mehr Kino, hast du selbst richtig analysiert. Händchen halten, spazieren gehen, sie dann an der Taille fassen. Wenn sie ihren Arm auch um deine Taille legt, dann etwas weiterspazieren, langsamer werden, stehen bleiben, einander umarmen, tief in die Augen schauen und KC.

Fertig ist das Rezept. ;-)

und noch was: Kinoeskalation klappt immer am besten, wenn ihr in Bewegung seid. Dann kommt es eher zu "zufälligen" Berührungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle Punkte wurden angesprochen

Jau, zumindest viele!

Er hat am Anfang geschrieben, er sei angespannt. Ich schmeiß einfach mal die Stichwörter Alpha und LB (hmm ok, Mindset wurde angesprochen) in den Raum ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt vor viele verstehen nicht ganz was Rapport genau bedeutet und scheitern deswegen oft in der selben Situation.

Rapport bedeutet nicht einfach nur ein, zwei Routinen dafür zu fahren und ein bisschen über gewisse Themen zu quatschen.

Rapport soll ein Gefühl von Bindung und Vertrautheit sein. Wenn man das erreicht hat geht der KC ganz von allein und es fühlt sich für BEIDE Beteiligten unnatürlich an, wenn du nicht eskalierst.

Mein Tipp für dich:

Lenke das Thema auf persönliche Dinge. Dinge über die sie nicht mit jedem spricht. Sieh ihr dabei tief in die Augen. Berühr ihre Schulter in dem Moment, indem du etwas mit Betonung sagst.

Dazu wär es für dich wichtig, wie du schon selber erkannt hast, einfach Kino zu üben.

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden