So, you think you are strong?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das sind alles dinge, die man KOSTENLOS machen kann.

"vom durchschnittlichen turner weit weg" - jo, klar. wenn ich turner werden will, müsst ich halt wie ein turner trainieren.

im fitnesscenter bist du ebenfalls weit vom turner weg.

die leute trainieren hauptsächlich bizeps und brust, vergessen zu dehnen, laufen nach zwei jahren

eiweißshakes mit pickeln am rücken und michelin-männchen mukkis rum, experimentieren

mit creatin, vergessen zu trinken, holen sich im schlimmsten fall nierensteine, versuchen dinge

wie animal-stack und ähnliches - alles sachen die beim freiluftsport verpönt und peinlich sind.

nach ein paar jahren centertraining werden sie FETT, weil später (beruf, familie etc.) keine zeit mehr bleibt.

ich bin der meinung, dass man den gesünderen körperaufbau im freien mit seinem eigenem

gewicht trainieren kann. is ein kletterkumpel von mir... er geht NUR klettern. natürlich hat er die körperlichen

grundvoraussetzungen aber am linken bild kann man erkennen, wie extrem definiert er

in jedem bereich ist:

http://www.alles-klettern.at/content/blogcategory/38/88/

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin der meinung, dass man den gesünderen körperaufbau im freien mit seinem eigenem

gewicht trainieren kann.

Ich bin der Überzeugung es spielt keine Rolle, der Körper passt sich Widerständen an.

Meinungen haben leider wenig Platz im Training, wir sollten alle an einen Punkt kommen, an dem Meinungen irrelevant werden weil wir Fakten und Verständnis von der Funktion des menschlichen Körpers haben.

Im Studio findest du ne Menge Menge Menge Leute die keine Ahnung von Training haben. Discopumper sind sicher typische Studiogänger, verstehen aber auch NULL vom Trainin.g

Dafür kann die Langhantel oder Kettlebell aber nichts ;)

Ich find Klettern persönlich geil, aber zum Muskelaufbau eignet es sich net wirklich.

Kraftaufbau auf jeden Fall...

Mir fällt da immer Jürgen Reis ein, der ja auch als Profi Kletterer eher Hakenärmchen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewicht trainieren kann.

Ich bin der Überzeugung es spielt keine Rolle, der Körper passt sich Widerständen an.

Meinungen haben leider wenig Platz im Training, wir sollten alle an einen Punkt kommen, an dem Meinungen irrelevant werden weil wir Fakten und Verständnis von der Funktion des menschlichen Körpers haben.

Im Studio findest du ne Menge Menge Menge Leute die keine Ahnung von Training haben. Discopumper sind sicher typische Studiogänger, verstehen aber auch NULL vom Trainin.g

Ich find Klettern persönlich geil, aber zum Muskelaufbau eignet es sich net wirklich.

Mir fällt da immer Jürgen Reis ein, der ja auch als Profi Kletterer eher Hakenärmchen hat ;)

stimmt.

betreffend klettern und krafttraining: auch hier gibts halt unterschiede

a.) alpin

b.) sportklettern

c.) bouldern

leute die viel bouldern (wenige dafür umso kraftvollere züge) haben auch die wirklich dicken ärmel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewicht trainieren kann.

stimmt.

betreffend klettern und krafttraining: auch hier gibts halt unterschiede

a.) alpin

b.) sportklettern

c.) bouldern

leute die viel bouldern (wenige dafür umso kraftvollere züge) haben auch die wirklich dicken ärmel ;-)

Die Alpine Style Jungs sind ja die, bei denen ich definitiv sage sie haben einen an der Pfanne :D

Mark Twight ist da definitiv son Spezialbeispiel von sportlichem Wahnsinn. Dafür verdient der Kerl auch jeglichen Respekt, den man zollen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shao, hast du die Strong DVD erhalten ? Lieferung etc ok ? Möchts mir auch bestellen, bin aber immer grundsätzlich mißtrauisch bei Lieferungen aus den US

thx-lg

A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shao, hast du die Strong DVD erhalten ? Lieferung etc ok ? Möchts mir auch bestellen, bin aber immer grundsätzlich mißtrauisch bei Lieferungen aus den US

thx-lg

A

Habe am 22. ne Mail bekommen dass sie erst dann aufgrund "Not expected Order Volume leading to shipping problems" gerade raus ist.

Werde Bescheid sagen, sobald ich sie in den Händen halte. Da ich jetzt erstmal in die Schweiz fahre, wird das nicht vorm 2./3. sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ist eigentlich der aktuelle stand mit der dvd?

Hast du die mittlerweile bekommen und angeschaut?

Lässt sich daraus evtl ein (in diesem Forum noch nicht erwähnter) Trainingsplan zusammenbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiler film, liefert topmotivation fürs anschliesende training :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ist eigentlich der aktuelle stand mit der dvd?

Hast du die mittlerweile bekommen und angeschaut?

Lässt sich daraus evtl ein (in diesem Forum noch nicht erwähnter) Trainingsplan zusammenbauen?

Nö, lässt sich wenig machen, ausser inspiriert sein und loslegen. Auch Top Athleten kochen nur mit Wasser. Sie grinsen allerdings beim Kochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviel hat denn der Versand nach D gekostet?

Hab ich ganz ehrlich schon wieder vergessen.... schätze so ca 6$.

Kam in ner Briefverpackung und Papphülle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden