So, you think you are strong?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein kleines Video von Feats of Strength, die im Kraftsportbereich absolut keine Seltenheit sind.

Setzt euch auch ruhig mal aufs Rudergerät und fahrt die 2000m. 7 Minuten sind ein Durchschnittswert unter guten Sportlern.

Was Fitness bedeutet, ist den meisten gar nicht so klar, wird aber sehr schnell deutlich, wenn man mal jemanden findet, der überdurchschnittlich ist :

Inspirational

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Powerlifting is just an excuse for being fat ;-);-)

ne, die typen haben schon kraft wie nochmal was =)

aber da bleib ich lieber beim bb bevor ich so aussehe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Powerlifting is just an excuse for being fat ;-);-)

ne, die typen haben schon kraft wie nochmal was =)

aber da bleib ich lieber beim bb bevor ich so aussehe ;-)

Chinesisches Gewichtheberteam 80KG Klasse :

http://farm1.static.flickr.com/78/15800805...27c6cec.jpg?v=0

Soviel zu dem Thema :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel zu fett xD

(ausnahmen bestätigen die regel!!^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Beeindruckend, aber wir Cranx schon sagte sind mir die Kerle alle ein wenig zu beleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@unpredictable

nein, das sind keine stofftiere, die sind schon echt ;-)

scherz, weiß was du meinst, aber so ist das nunmal. heutzutage geht im spitzensport(und das in jeder sportart, auch im fußball) gar nichts mehr ohne doping.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiß jemand zufällig wann dieser Strong Movie erscheint?

Joe sagt Mitte Februar. Ich warte auch schon drauf, habe ihn sobald es geht im Preorder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Was genau hauen sie sich beim Kicken rein. Und wird beim Schwimmen genauso gedopt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr beeindruckend was die drauf haben. Jedoch ist das eine sehr limitierende Kraft, weil diese unbeweglichen Typen kommen nichtmal mehr richtig ne Treppe hoch.

Wenn ich an Methode Naturelle oder Combat Vital denke, habe ich außerordentlich starke Athleten die diese Kraft auch ANWENDEN können. Das sind Sondertrainingssysteme der französischen Eliteeinheiten der militärischen Feuerwehr und militärischen Rettungskräfte. Die Jungs müssen während sie mind 1 Person tragen, über Hindernisläufe kommen, klettern etc. Sowas will ich mal von einem dieser Dickbauch-Powerlifter sehen.

Kraft - ok. Angewandte Kraft - geil.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich an Methode Naturelle oder Combat Vital denke, habe ich außerordentlich starke Athleten die diese Kraft auch ANWENDEN können. Das sind Sondertrainingssysteme der französischen Eliteeinheiten der militärischen Feuerwehr und militärischen Rettungskräfte. Die Jungs müssen während sie mind 1 Person tragen, über Hindernisläufe kommen, klettern etc. Sowas will ich mal von einem dieser Dickbauch-Powerlifter sehen.

Kraft - ok. Angewandte Kraft - geil.

LG

Hast du ein Paar gute Infoquellen zu Combat Vital und Methode Naturelle?

Ich hab grad keine Lust in Google die Spreu vom Weizen zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine deutschsprachigen, keine Online. Dazu gibts Bücher und Texte, die sind jeweils auf Französisch. Google kannste vergessen, der Wikipedia Artikel ist auch Müll.

LG

EDIT: ich sehe, wikipedia wurde etwas überarbeitet. das hier ist grundsätzlich OK, wenn auch nicht sehr detailliert: http://de.wikipedia.org/wiki/Georges_H%C3%A9bert

EDIT2: hier ein paar infos über combat vital und don jean habrey http://www.washingtonparkour.com/Parkour/p...urs/habrey1.htm

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Hab nur gerade gesehen, dass der Film von DeFRanco erschienen ist. Auf seiner Website kann man ihn bestellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab nur gerade gesehen, dass der Film von DeFRanco erschienen ist. Auf seiner Website kann man ihn bestellen

Bereits unterwegs zu mir, hab ihn glaube ich innerhalb der ersten Stunden bereits bestellt. Im a first line customer baby ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Sag mal bescheid wenn er da ist. Wie lange und wie gut er ist und wie lange der Versand gedauert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal bescheid wenn er da ist. Wie lange und wie gut er ist und wie lange der Versand gedauert hat

Kann ich machen, habe ihn allerdings aufgrund der Weihnachtszeit zu meiner Mutter geschickt! Kann also schon da sein )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vielleicht links zu dem Trainingsprogramm, was die da benutzen. Sieht mir ein bisschen nach Crossfit oder diesem 300 Workout aus. Das ist genau das, was ich gesucht habe und gerne machen würde!

bearbeitet von mrenegy09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du vielleicht links zu dem Trainingsprogramm, was die da benutzen. Sieht mir ein bisschen nach Crossfit oder diesem 300 Workout aus. Das ist genau das, was ich gesucht habe und gerne machen würde!

Das ist doch schon sehr anders als Crossfit, das Programm von DeFranco orientiert sich unter anderem an Westside und auch dem "Westside for Skinny Bastards" Programm und vielem von dem, was aus Joes DeFrancos Erfahrung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

wow,

sogar der Trailer von Strong ist motivierend. Ich glaub den zieh ich mir ab jetzt regelmäßig vorm Training rein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kniebeugen mit 240 kg ist KRANK ;-)

ich hab viele leute in den unterschiedlichsten bereichen trainieren sehen... ich mach sport seit ich laufen kann und klettere nun seit ca. 4 jahren intensiv.

für die brustmuskulatur nehm ich die langhantel und für die beine geh ich MTB fahren.

für mich ist das training im fitnesscenter nicht zielführend

a.) kraft

b.) aussehen

c.) ausdauer

die symetrie leidet einfach und dabei ist es imho egal ob jemand brav unterschiedlichste regionen trainiert oder nicht: dennoch bleiben es oftmals übungen

die fixiert ablaufen und somit nicht alle muskelgruppen trainieren (können).

schaut euch doch mal das an - kostet keinen cent - und der body wird härter, beweglicher und stärker als bei vielen anderen sportarten:

sieht leicht aus?

ausprobieren :-D

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kniebeugen mit 240 kg ist KRANK ;-)

ich hab viele leute in den unterschiedlichsten bereichen trainieren sehen... ich mach sport seit ich laufen kann und klettere nun seit ca. 4 jahren intensiv.

für die brustmuskulatur nehm ich die langhantel und für die beine geh ich MTB fahren.

für mich ist das training im fitnesscenter nicht zielführend

a.) kraft

b.) aussehen

c.) ausdauer

die symetrie leidet einfach und dabei ist es imho egal ob jemand brav unterschiedlichste regionen trainiert oder nicht: dennoch bleiben es oftmals übungen

die fixiert ablaufen und somit nicht alle muskelgruppen trainieren (können).

schaut euch doch mal das an - kostet keinen cent - und der body wird härter, beweglicher und stärker als bei vielen anderen sportarten:

sieht leicht aus?

ausprobieren :-D

Die ersten Drei hauen mich jetzt net so vom Hocker.

Bartendaz sind sick, verglichen mit dem durchschnittlichen Turner allerdings trotzdem weit weg...

Parkour Videos hatten paar nette Plyo Sachen der Rest war schon sehr spezifisch.

Dreamcatcher : Nice, fucking nice. Das ist doch definitiv mal die Ansage unter den Sachen gewesen!

Ich hoffe du meinst das by the way scherzhaft, dass du für die Beine nur MTB verwendest. Gerade da und besonders für Kletter sind Kreuzheben und Beugen wirklich gut.

Siehe die Arbeit von Mark Twight und seine Programme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden