Kleiner Testlauf

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Hier mal ein kurzer Report von dem was mir gestern passiert ist.

Nach der Bandprobe gestern abend war keiner der Jungs irgendwie bereit noch was zu starten, alle halbkrank oder bei Freundin oder beides, nur ein Kumpel hatte auch Bock was zu tun. Sind also zu mir und haben erstmal ein paar Bierchen getrunken. Danach sind wir in eine kleine Disco, in der eine noch viel kleinere Party war. Es war schon halb 2 als wir ankamen. Und es waren wirklich wenig Leute da. Es gab 10 Mädels von HB5-6 und eine HB7. Erbärmlich. Naja, hab dann mit meinem Kumpel immer schön im Nachbarraum Bier aus dem Schrank geklaut und haben halt noch an der Tanzfläche gesessen und geredet. Dabei habe ich mir gedacht ein paar AA's abbauen und ein wenig am Game arbeiten ist schon drinne. Ich habe Pickup schon vor längerem entdeckt und hab auch schöne Erfolge gehabt, aber habe bis vor kurzen eine etwa 1jährige Pause eingelegt, in der ich viel verlernt habe. Beim reingehen direkt sollten wir eintritt zahlen, habe allerdings durch EC die Frau wegschmelzen lassen und sind kostenlos reingekommen, die Typen nach uns mussten zahlen.

Hat mir einen Frame-Plus gegeben. habe ein paar Mädels approached, auch Sets, allerdings waren die alle so dumm oder so nicht hübsch, das ich immer wieder direkt ejecte. Irgendwann denke ich mir, das ich eine brauch, mit der ich etwas weiter gehen kann und testen kann, wie ich so im Game noch ticke.

Hab dann irgendwann angefangen EC mit einer HB6 von der Tanzfläche zu haben und es kamen danach krasse IOI's. Irgendwann kam es zum Gespräch und ich merkte das sie noch betrunkener als dann doch häßlich war, UG. Allerdings HSE. Ihre Freundin war LSE und auch nicht die hübscheste, allerdings hübscher als die andere. Hab sie dann approached und ein paar Techniken benutzt, nur um die Wirkung zu testen, das hat massig Spass gemacht.

Auf Push&Pull hat sie auf Grund ihrem fehlenden Selbstbewusstsein nicht gut angesprochen, das werde ich mir merken.

Genial geklappt hat Kino, nach langem Reden habe ich sie dann nach ihrem Namen gefragt und mich ihr vorgestellt mit einem klassischem Handshake aber ihre Hand nicht losgelassen und währenddessen EC gehabt. Man hat gesehen wie es ihr gefallen hat. War super.

Irgendwann kam ihre Freundin an und versuchte zu blocken, einfach durch irgendwelche C&F Sprüche gesprengt. Hätte auch nicht gedacht das das so einfach ist. Irgendwann habe ich halt die blonde HSE, ich nenn sie mal Lena gegamed und die LSE, Carla in Ruhe gelassen. Ich habe mich nichtnur gesprächlich sondern auch kröperlich abgewendet und stand mit dem Rücken zu ihr. Sie stand dann sofort wieder neben mir und wollte ins Gespräch.

Dann habe ich etwas gemacht was ich noch nie gemacht hab.

Ein großer, großer großer AFC, der schon mit Lena die ganze Zeit auf der Tanzfläche seine Needyness unter Beweis gestellt hat und wohl ein Freund von Lena war (Ihr Mitbewohner) wollte mich raushauen. Carla und ich standen direkt daneben und haben wie Zuschauer zugeschaut. Gleichzeitig wollte er Lena gamen. Oh Man. Das war unangenehm. Er war dann irgendwann im Gespräch drinne hat aber nichtsmehr gesagt. Der Kerl war wirklich eion Haufen Nervösität. Irgendwann habe ich die 2 Mädels bei Seite gelassen und habe ihn "geAMOGt", allerdings hatte ich so ein Mitleid, das ich mich dann mit ihm angefreundet habe und nach ein paar Smalltalks und einer sau geilen Routine war er dann OK.

Die Routine ist teilweise aus dem Forum, teilweise in Eingenregie entstanden. Es geht dabei darum, Menschen ihr Träume zu zeigen und sie dann darin schweben lassen und den Moment der Unachtsamkeit nutzen, um sie aus dem Gespräch oder was auch immer zu kicken.

Ich: "Balblabla was studierst du?"

Er: "Medienwissenschaften und so was blabla"

Ich: "Aha und was willst du dann mal machen?"

Er: "Ich würde schon gerne ins Fernsehen oder Filme machen"

Ich "Ich habe mal einen Typen getroffen, der hat für Akon in Frankfurt das Musikvideo gedreht. Der hat mir erzählt, das das der geilste Beruf ist, den man haben kann. Er muss im Prinzip nichts machen, ausser seine Ideen im Film realisieren und hat dazu mit den geilsten Bitches, mit den krassesten Promis, dem fetestem Catering zu dealen. (Hier hab ich noch eine weile erzählt wie geil der Typ seine Arbeit fand)"

Er (Traumblick)

Danach einfach weggedreht und weitergespielt. Hatte dann allerdings keinen Bock mehr, Kumpel wollte gehen, Attraction war vorhanden, hab sie ejected und werde sie hoffentlich nie wieder sehen.

Fazit:

Trotz Zweifel habe ich die Ideen der Grundtechniken noch im Kopf und krieg sie auch ins Feld. Nächstes Mal eine andere Party mit mehr HBs dann wird das was.

schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden