Aktion - Reaktion

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

erst gestern ist es wieder zwei Mal passiert. Kumpels stellen mich irgendwelchen Mädels vor.

Es kommt ein lascher uninteressierter Händedruck und schauen dabei irgendwo in der Gegend rum. Spricht nicht gerade für Sie, aber auch nicht für mich.

Bei Desinteresse Ihrerseits ist ein Gesprächsaufbau für mich sofort beendet.

Wie reagiert ihr auf Desinteresse?

Retten oder next??

bearbeitet von skya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Wie reagiert ihr auf Desinteresse?

Retten oder next??

Bei Desinteresse oder Interesse unterhalte ich mich trotzdem mit den Mädels. Ich kann dann entscheiden, ob die Mädels interessant sind oder nicht.

Ein Shittest, der nichts zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bei Desinteresse oder Interesse unterhalte ich mich trotzdem mit den Mädels.

Das "WIE" wär hier interessant.

Denkbar wäre auch - ähnlich wie bei Händchenhalten, wenn sie die deine Hand nicht festhält - ihre Hand leicht wegzuwerfen...

Oder denjenigen, der dich ihr vorstellt, darauf ansprechen, ob sie immer so ist?!

Hab das aber schon ewig nicht mehr erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind von Anfang an attracted von mir.

Solche Fragen solltest du dir gar nicht stellen......;)

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das WIE interessiert mich auch.

Ausprobieren werde ich alles.

- Kompliment

- normales Gespräch

- Ignorieren (kann ich schon)

- dumm anmachen

- Analyse ihrer Körpersprache

@bobo: Ist das dein Mindset??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ skya,

hy alter Rocker, wie gehts Dir? Ich hoffe gut!

Wir kennen uns ja vom "Game Hilfe Tag" und daher weiß ich, dass Du fraglos gut aussiehst.

Du hast einen Look, den viele Frauen attraktiv finden (bei mir hast Du aber keine Chance, sorry. Meine U-Bahn fährt nur in eine Richtung...).

Daran kann es also nicht liegen. Damit können wir den "physischen Faktor" also schon mal ausschließen.

Vielmehr sollten Dir Deine Looks eigentlich sogar als Vorteil dienen und eine Grundattraktivität bei Ladies erzeugen. Das passiert anscheinend nicht immer.

Soein Lady-Verhalten kann schon mal passieren, wenn die Lady volles Kopfkino am Laufen hat, oder frisch verliebt ist, oder in einer glücklichen Beziehung steckt. Wenn Dir das aber häufiger passiert, dann zeigt es, dass etwas nicht stimmt. Und das fühlst Du ja anscheinend auch so, sonst würdest Du die Frage hier nicht posten.

Vereinfacht runtergebrochen zeigt die Reaktion der Lady, dass Du für sie weniger Value hast, als der Rest um sie herum bzw. als das, was sie gerade beschäftigt. Sonst würde sie sich ja auf Dich konzentrieren. Für mich bedeutet dies, dass das Problem irgendwo in Deiner Ausstrahlung bzw. Deiner Energie liegt. Daran musst Du also arbeiten.

So wie es jetzt ist, musst Du ihr durch Verhalten zeigen, dass Du mehr Value hast als das Umfeld. Was sie macht ist ein IOD. Gemäß der Microcalibration-Theorie, beantwortet man einen IOD mit einem IOD. Deshalb finde ich alle hier aufgelisteten Möglichkeiten okay, aber nicht optimal. Wenn mir das passiert, und es passiert mir selten, dann sagen ich was wie: "Hey, man schaut jemandem in die Augen, wenn man sich vorstellt."

Danach habe ich garantiert ihre Aufmerksamkeit, denn so was wagen sich 90% der Typen nicht zu sagen. Und die Lady denkt sich: "Wow. Also muss dieser Typ anders sein. Interessant. Darüber will ich mehr wissen." Und schon habe ich mehr Value als das Umfeld.

Oder Du machst es Fun-Style und machst Dich über sie lustig: "Wow, schaust Du beim Sex auch immer desinteressiert in der Gegend rum? Ich weiß nicht, wer Dein Freund ist, aber es legt Dich nicht genug übers Knie." (Credit to Lance Mason). Hat die gleiche Schock-Wirkung.

Versuch es mal damit.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.