Gameprobleme bei jüngeren Frauen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin zur Zeit noch 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf online-sowie clubgame.

Online funktioniert in meinem Alter richtig gut, weil wirklich jedes Mädchen 15-19 Jahre wenigstens einmal täglich den PC besucht

und in etlichen Schülercommunitycenter´s angemeldet ist.

So nun zum eigentlichen Problem.

Ich habe eigentlich relativ großen Erfolg.

Ledigliche Probleme bilden sich beim gamen von 15 Jährigen.Das ist relativ komisch, mit 16-19 Jährigen habe ich kein Problem, nur bei den jüngeren Mädchen kommt es öfer dazu, dass sie flaken oder anderes, dabei ist mein Game gleich strukturiert.

Ich kann es mir nur an Hand der Reife erklären, dass Mädchen mit 15 Jahren auch oft ängstlicher sind oder ähnliches.

Naja da ich hier auch schon jüngere Piraten gesehen hab möcht ich euch mal fragen ob ihr ähnliches gemerkt habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat auf jeden fall was mit der reife zu tun. hinzu kommt noch, dass sich Mädchen in ihren Alter untereinander stark beeinflussen. Sagt eine z.B. "Der ist süß" (Obwohl er nicht gerade Adonis ist) rennen ihn alle hinterher. interpretiert aber ein einziges Mädchen etwas negatives in deinem Verhalten, (Falsch interpretiertes Alphaverhalten) könnten dich innerhalb kürzester Zeit fast alle mädchen als macho abstempeln.

Hinzu kommt noch, das mädchen in dem Alter unsicher und schüchtern sind und deshalb entweder nur auf das aussehen schauen, oder der kunst des "Schönredens" untereinander verfallen.

trotzdem sind sie gameable. es ist halt nur etwas komplizierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Diese Mädchen sind in diesem Alter extrem unsicher. Unsicherheit bedeutet zu wenig Rapport.

Warum so junge Mädels? Gibt's genug hübsche Mädchen, die in deinem Alter sind. Frag dich warum, du ausgerechnet junge Mädels haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder gamt die Mädchen, auf die er Bock hat. Wer dies aber auf dem Weg macht, den jeder PC-Nerd beschreitet, der sollte sich nicht über fehlenden Erfolg beschweren. Online ist kein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja fastlane, wie gesagt, de jeugd van tegenwordig findet man größtenteils im netz, gerade in meinem alter sind communitycenter/icq sehr in,

es gibt echt keine frau mehr von 15-19 die nicht online ist.

Deshalb wieso nicht online dates ausmachen? 10x größeres Spektrum von Frauen spricht allein dafür.

Fastlane außerdem hab ich ja noch geschrieben, dass ich nebenbei noch Clubgame, da hab ich übrigens keine probleme, da treff ich aber auch keine 15 jährigen,für normales Streetgame fehlt mir atm einfach die zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb wieso nicht online dates ausmachen?

Textkommunikation ist widersprüchlich, ganz einfach. Onlinegame sollte sich darauf beschränken, dass du dir ein nettes Studi-VZ Profil anlegst und dich da eventuell Frauen anschreiben, die du sofort #Closen kannst. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns selber nicht, es gibt aber ne Menge Leute, die nichts anderes als Online Game machen und teilweise nicht mal mehr vor die Tür müssen.

Praktisch, wenn mans kann. Wenn mans nicht kann, saugts halt. Ich kenne auch so viele Paare die sich online kennengelernt habe heutzutage und habe im Moment einen Freundeskreis der zu 50% aus Leuten mit Kennenlernen aus dem Netz besteht.

Kann man sich sicher drüber streiten, aber modern ists zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10x größeres Spektrum von Frauen spricht allein dafür.

GEh mal vor die Tür, da kannst nicht nur die gefakten profilbilder sehen sondern sie auch angreifen und das sind genau die selben frauen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Textkommunikation ist widersprüchlich

Nein. Kommnikation= Austausch von Informationen.

Wir kommunizieren auch gerade - und das in Textform.

Onlinegame funktioniert. Etwas anderes zu behaupten wäre wie die Aussage, dass man den Erfolg bei Frauen nicht verbessenr kann.

Es kommt dabei ausschließlich auf eines an: Wie gut kannst du mit dem geschriebenen Wort umgehen?

Ich für meinen Teil schreibe und lese sehr gern - und mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, wie man mit dem geschriebenen Wort Emotionen hervorrufen kann.

Ein Beispiel: Wenn ihr einen gut geschriebenen, traurigen Text lest - dann werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls traurig.

Humoristische Texte bringen euch zum lachen.

Es ist also definitiv möglich, mit Texten Emotionen auszulösen.

Was aber wichtig ist: Onlingame wirkt nterstützend, kann aber nicht ersetzend sein. Du kannst eine Frau schon Online davon überzeugen, dass du eine geile Sau bist - küssen musst du sie aber im Reallife.

Aber zu, Thema: Sei witziger, ein bisschen Arrogant. Mit 15 ist die Zielgruppe eines Mädchens: Der coolste Typ der Schule. Also gib dich wie der coolste Typ der Schule, nicht wie ein 18-jähriger.

Es ist ja so, dass man sich in den 3 Jahren (15-18) doch recht extrem entwickelt. Auf einam spielen Dinge wie Karriere, Finanzen etc. eine viel wichtigere Rolle - und man ist vor allem erwachsener, in dem Sinne, als das man nicht mehr jeden Scheiß mitmacht, sondern vorher überlegt, welche Konsequenzen das haben kann.

Du wirst dir mit 18 zwei mal überlegen, ob du Sonntagabend wirklich total betrunken nach Hause kommen willst, wenn am nächsten Tag eine wichtige Klausur ansteht oder du arbeiten musst.

Mit 15 waren dir solche Dinge egal, du hast für den tag gelebt - morgen kommt, aber ist egal.

Außerdem hast du komplet andere interessen als mit 15. Das sinnlose treffen in der Stadt entfällt, weil du lieber Abends weggehst - denn Nachmittags arbeitest du/lernst du etc.

Das ist, mMn, das Problem.

Wenn du also 15-jährige Mädchen gamen willst (ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, aber das ist nicht meine Sache), dann solltest du dich auf das Leben dieser Mädels einlassen. Dort steht im Mittelpunkt: Spaß haben.

Also erzähl ihr nichts von Job, Zukunft etc. - das interessiert sie nicht, auch, wenn es evtl. Rapport hervorruft.

Versetz sie lieber in eine Traumwelt: Labr absolutne Müll. Wletherrschaft ist ein beliebtes Thema, dass da eigenlich immer zieht.

Du wirst Herrscher, sie hilft dir, dafür darf sie deinen Palast putzen. Natürlich Nakct. Klingt komisch,aber sie wird dich für den Müll lieben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke bed devil, werds mir zu herzen nehmen.

zu den 15 Jährigen:

Ich game diese ja nur weil ich mir halt dieses Zeitspektrum +-3 Jahre gesetzt habe sprich 15-21

bisher jedes Alter dabei gehabt, nur Probleme entstehen bei den 15 jährigen. Natürlich hat geistige Reife nicht immer mit dem

Alter zu tun, aber meine bisherigen statistiken belegen das.

@ otherguys

unter der woche hab ich keine zeit zum gamen und am wochenende bin ich ja in den clubs / und in anderen Jugendmagneten unterwegs, also ich game nicht nur online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja fastlane, wie gesagt, de jeugd van tegenwordig findet man größtenteils im netz, gerade in meinem alter sind communitycenter/icq sehr in,

es gibt echt keine frau mehr von 15-19 die nicht online ist.

Naja nicht alles Mädels in dem Alter sind in einer Community gegistriert.

Leider entwickelt sich hier in dem Thread wieder die Diskussion über Online Game.

Die einen sehen online Game total als feige an, da man die Frau im Internet anschreibt

und sie nicht auf der Straße approached. Da muss man sich keine Gedanken über

die kleidung, Aussehen, auftreten, BL, Opener,... machen, sondern schreibt sie einfach

direkt an.

Die anderen sehen online Game als genial an, denn wieso soll man auf die Straße gehn,

wenn man doch die Leute auch online zu nem Date "locken" kann.

Ich möchte jetzt kein Urteil fällen, ob OG gut oder schlecht ist! Die anderen User, die

OG nicht mögen, sollten doch bitte so tolerant sein und jeden seinen eigenen Weg gehen lassen!

OG funktioniert und kann für den ein oder anderen wirklich die Lösung für sein Singleleben sein!

Aber schaut euch doch einfach mal auf den Seite um, wie viele Menschen da angemeldet sind! Wirklich

viele mitte 30 Jährige, die total im Berufsleben stehen sind dankbar, dass es online Singlebörsen gibt.

Viele haben sich online kennengelernt und dann im Reallife geheiratet! Somit war die Singlebörse ein Mittel

zum Zweck!

Auch ich habe eine lange Zeit online gegamed! Klar es funktioniert wirklich, aber da ich älter und reifer wurde

habe ich meine eigenen Schlüsse daraus gezogen und mich überall abgemeldet!

@awesimon

Wie schon Bed Devil genannt hat, brauchst du nicht wirklich viel um eine 15 Jährige zu verführen!

Ich habe es sogar selbst erlebt, dass die auf einen abfahren nur wegen deinem Auto obwohl sie dich

überhaupt nicht kennen. Status spielt da wirklich eine sehr große Rolle.

15 Jährige Mädels stecken nunmal noch mitten in der Pubertät. Sie entwickeln sich

von dem kleinen Mädchen zu einer erwachsenen Frau! Der Körper entwickelt sich und auch das

Gehirn (naja bei einigen leider nicht ;-)). Jedes Mädchen möchte in ihrer Klasse und in ihrem

Freundeskreis "in" sein. Keine will als Langeweilerin oder Spaßbremse abgestempelt werden.

Ich habe z.b. erlebt, dass eine 15 Jährige sich einen Freund gesucht hat, nur weil dieser einen Roller hatte.

Somit konnte sie in ihrer Klasse sagen ich bin mit XY zusammen... Der hat voll den geilen blauen Roller!

Wenn du eine 15 Järhige gamen willst, dann sei ihr Traumprinz! Wunder dich aber nicht, wenn sie manchmal

extreme "LSE Situationen" hat, also machmal sich total respektlos aufführt wie ein kleines Kind das dringend ins Bett muss!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke cooperx,

mit den statussymbolen stimmt tatsächlich :D

wollte gestern noch eine gamen, die mir dann gesagt hat, sie habe nen freund,

wollte es nicht wahrhaben, bis der vogel kam und sie geküsst hat(sie hb8, er(höchstens ne 4)

hab dann später erfahren, dass der gute herr bei einem großen blau-weißen fußballclub in der a-jugend spielt und dort

so ziemlich der held zu sein scheint.

Aber die Pattern mit dem Schloss putzen konnte ich gestern super anwenden :D , auch sehr geil um Freunde von ihr

mit einzubauen danke bed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Online ist kein Game.

Stimmt, ich würde es eher "Internet-Dating" nennen, was durchaus erfolgreich sein kann.

Es ist allerdings wie "Im Schlamm nach Edelsteinen schürfen" (Oliver Kuhn sagt das so in "Der perfekte Verführer").

Leider kann ich aus rechtlichen Gründen hier die Fotos meiner aktuellen Online-Edelsteine nicht reinstellen, seufz ;-)

Ich habe ein Date mit einer Ostfrau, die im Profilfoto schön zeigt, was sie hat. Bin gespannt, ob sie dem guten Ruf gerecht wird, den Ostfrauen bei mir haben (weniger zickig, liebevoller gegenüber Männern, leicht zugänglich, natürlicher Sex).

Inzwischen bekomme ich sogar Mails wie: "Lass uns nicht lange mailen, hier meine Nummer: ...." und "Hallo, ich will dich kennenlernen", ohne dass ich die Frau überhaupt kontaktiert habe.

Tipps:

Dein Profil sollte übereinstimmen mit den Erstkontakt-Mails, die Du rausschickst. Machst du einen auf "Bad Boy" in der Mail, sollte auch das Profil so sein, denn Frau surft nach dem Lesen der Mail zu deinem Profil.

Mach' dein Motto bzw. die Überschrift interessant. Als nicht "Junger Bankangestellter sucht nettes Mädel", sondern "Ich hoffe, Du überfällst mich nicht!"

Fotos: Niemals nackter Oberkörper. Anzug kommt gut. Ebenso Fotos mit Dir und Freunden im Nachtclub. DeAngelo empfiehlt sogar Fotos mit Deiner Mutter. Auch gut: Hund oder Katze auf den Fotos. Sehr gut: originelle Fotos, wie Du und eine Schubkarre voller Geld vor der Bank.

Teste Deine Fotos auf hotornot. Nimm das höchst bewertete als Startbild.

Lasse im Profil durchblicken, das eine längerfristige Bindung o.k. wäre, das gibt mehr Antworten.

Für persönliche kostenlose Tipps zu euren Profilen mailt mir an robin (Klammeraffe) berlinlair.com

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein profil ist recht cool aufgebaut, ich werd auch recht viel kommentiert ;-)

Zur Zeit liegt es recht lustig auf Piratenstyle B-)

Sprich ich hab ein Pirate ARRR in meinen Namen eingebaut, das kommt daher, da mir ne Freundin sagte, dass da tatsächlich nur noch die Augenklappe zu nem Pirat fehlen würde.

Dementsprechend versende ich auch meine Nachrichten...

immer so in die Richtung, hey wie wärs denn wenn du als Crewmitglied auf meinem Schiff arbeitest, so in der Abteilung Kochen oder Deck schrubben, halt mit typischen Hausfrauenarbeiten konfrontieren, bisher hat jede zurückgeschrieben und es kommt auch regelmäßig zu treffen außerhalb des Netzes ;-),

deshalb würd ich sagen habe ich da keine probleme, aber dennoch danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden