A Thought About Qualifying

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

What do we learn first when we start with pickup? "I'm the prize" and qualifying. The frame is that we approach the woman in order to see wheather she will match our standards.

Well, a lot of us guys in the community are not here by accident. A lot of us are here because they are not successful with women. How the hell can we be the prize then?! The frame that sticks deep within our souls is rather the following: "I just want to get one single woman! Just one." But the gurus who already HAVE lots of women would keep on teaching us that we have to choose and qualify. From the frame we come from it seems to be more promising to actually LOWER our standards.

Well, the gurus would say, it is a paradox, you get more women if you raise your standards and you get less if you lower them. The reason is that you will come across as needy if you have low standards which will make women run. But how could we change our frame if we don't have the women? How can we change our beliefs which then just won't fit reality (at least at the beginning)?

Here is one thought. We guys actually DO have standards but we are afraid of actually APPLYING them. We are afraid because we fear that otherwise we won't be successful. But think about what happens if you actually get a woman who doesn't fit your standards? This happened to me several times. I can tell you, I'm not happy with it even if I get laid. If a woman doesn't have a warm heart and I let her pass the qualification then I won't be happy with her. I think this applies to most of you guys, too. You do have real standards but if you seduce a woman who doesn't fit them then you won't be happy with them (unless you just look for a fuck buddy).

That's why I strongly recommend to make up a list of qualities a woman must have in order to become yours. Then go out and TRULY qualify/disqualify them instead of only projecting it by c&f or similar techniques.

Don Arturo

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey echt ein super post, gefällt mir sehr gut. Ich habe genau über das die letzten Wochen nach gedacht, unteranderem dank storyteller der häufig darauf hinweis wie wichtig Qualifien ist.

Ich denke auch das diese Liste sehr hilfreich ist, ich habe zwar Standards bei Frauen aber ich kann die nicht so leicht benennen, ich muss mir echt mal die Zeit nehmen genau zu überlegen was ich will.

Werde ich jetzt aber endlich mal machen! Also cu ich hab zu tun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass jeder unbewußt weiß, was er für eine Frau in seinem Leben haben will. Viele haben sich die Standards bloß noch nicht bewußt gemacht und sich selbst mal gefragt: "Verdammt, was suche in einer Frau? Welche Qualitäten sollte sie haben.".

Ich stimme dir auch voll, dass viele Leute, ich nehm mich da nicht raus, Angst haben Frauen zu disqualifizieren.

Ich hab' auch die Erfahrung gemacht, dass ich nicht glücklich war in einer Beziehung, wo sie nicht meine Standards erfüllt hat. Es kann sogar schädlich sein. Es kann dich emotional total runterbringen. Es kann deine Freundschaften schädlich beeinflußen.

Ich glaube, es ist VIEL besser "auf dem Markt" zu sein, als unglücklich in einer Beziehung zu sitzen, in der keiner Sitzen will. Ich glaube auch, dass es erstrebenswert ist eine Person zu werden, die auch ohne Frauen komplett ist. Wenn eine Frau dein Leben bereichert, dann lass sie in dein Leben.

~Jaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab' auch die Erfahrung gemacht, dass ich nicht glücklich war in einer Beziehung, wo sie nicht meine Standards erfüllt hat. Es kann sogar schädlich sein. Es kann dich emotional total runterbringen. Es kann deine Freundschaften schädlich beeinflußen.

Ich glaube, es ist VIEL besser "auf dem Markt" zu sein, also unglücklich in einer Beziehung zu sitzen, die in der keiner Sitzen will. Ich glaube auch, dass es erstrebenswert ist eine Person zu werden, der auch ohne Frauen eine komplette Person ist. Wenn eine Frau dein Leben bereichert, dann lass sie in dein Leben.

~Jaden

Das kann ich nur bestätigen, ich war letztes Jahr aus purer AFC-Verzweiflung, und aus Trauer um meine Ex-Freundin an der ich damals noch sehr hing, mit einer "Frau" zusammen die eigentlich so ziemlich garnicht dem entsprach, was ich suchte/suche!

Nur hat sich die Situation dadurch natürlich nicht gebessert, sondern so ziemlich alles schlimmer gemacht.

Ich kann also DonArturo und JadeDrachen nur beipflichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Am anderen Ende der Skala gibt es nämlich die Einstellung "Ich krieg keine bessere ab!" oder noch schlimmer "Wenn ich sie verlasse kriege ich gar keine Frau mehr!". Das war bei mir auch mal so. Extrem schlechte Grundlage, um darauf Entscheidungen aufzubauen. Anstatt Selbstbewußtsein gibt es Selbstverzweiflung. David D.'s Regel "Don't tolerate 2nd class behaviour" finde ich deshalb golden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden