Eskalationsleitfaden?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand hier nen guten Eskalationsleitfaden nennen, wo die Schritte nach dem Kissclose und Makeout näher erleutert werden?

Klar so mechanisch sollte man das net sehen, aber wenn man sich das wissen gleich aneignet kann man es dann im flow umsetzen.

Es geht mir jetzt nicht nur zu dem Standardverfahren zuhause, sondern in allen möglichen Situationen, wo es ja auch enorm aufregend sein kann dann.

Mein Leitfaden ist eigentlich: Einfach machen, was man will!

spezielle Punkte die mich interessieren sind:

post-KC-Dirty Talk (z.B.: ich will deine feuchte pussy lecken, ich will dir den orgasmus deines lebens besorgen)

wie mache ich sie für die weiteren schritte geil. (z.B. durch die hose petting etc.)

Was tun bei Abblocken durch vielfältige Gründe (z.B. Platz ist zu öffentlich, Ausweichmöglichkeiten; Erstmal den weg finden eine antwort zu bekommen, kann ja auch sein, dass sie die Tage hat und es nicht sagen wollte oder sowas)

ich denke ihr wisst was ich meine.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir jemand hier nen guten Eskalationsleitfaden nennen, wo die Schritte nach dem Kissclose und Makeout näher erleutert werden?

Klar so mechanisch sollte man das net sehen, aber wenn man sich das wissen gleich aneignet kann man es dann im flow umsetzen.

Es geht mir jetzt nicht nur zu dem Standardverfahren zuhause, sondern in allen möglichen Situationen, wo es ja auch enorm aufregend sein kann dann.

Mein Leitfaden ist eigentlich: Einfach machen, was man will!

spezielle Punkte die mich interessieren sind:

post-KC-Dirty Talk (z.B.: ich will deine feuchte pussy lecken, ich will dir den orgasmus deines lebens besorgen)

wie mache ich sie für die weiteren schritte geil. (z.B. durch die hose petting etc.)

Was tun bei Abblocken durch vielfältige Gründe (z.B. Platz ist zu öffentlich, Ausweichmöglichkeiten; Erstmal den weg finden eine antwort zu bekommen, kann ja auch sein, dass sie die Tage hat und es nicht sagen wollte oder sowas)

ich denke ihr wisst was ich meine.

Grüße

Es gibt zu viele Möglichkeiten kannst du deine Frage etwas präziser gestalten, rein theoretisch kannst du an unendlich vielen Orten Sex haben udn es kann aus unendlich vielen Gründen nicht dazu kommen das würde ja ne Liste von Unendlich² geben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

an deiner Stelle würde ich mir,sobald dass DDD wieder auf ist

darauf den KINO guide von Groom durchlesen,äusserst gut geschrieben.

aber btw:

wieso probierst dus nicht selber aus?

Ich würde mir meinen eigenen Horizont zu diesem Thema

erlernen.

Gruß Bou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Mystery.

Würdest Du jetzt gerne küssen ? HB: ;-) KC:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an deiner Stelle würde ich mir,sobald dass DDD wieder auf ist

darauf den KINO guide von Groom durchlesen,äusserst gut geschrieben.

In der Zwischenzeit ist der Google-Cache dein Freund und hält den Guide bereit (klick).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Frage hatte ja einen Auslöser, wo ich eben aktiv war.

Meiner Meinung nach ging es auch nicht viel anders als ich es gemacht hab.

erster KC war ja schon auf dem dancefloor nach 3-4 Blickontakten und 2 Minuten tanzen erfolgt ;-)

Ging mir jetzt halt um die Eskalationen im weiteren Verlauf.

Hatte mich in dem Moment halt nur gefragt, ob ich ihr jetzt sagen soll, dass ich sie unbedingt lecken will z.B., oder ob ich einfach sukzessive weiter fortschreiten soll.

Hab mich dann für zweiteres entschieden, und nach einigem Küssen, und Hand unterm Top, wobei ich die nips bearbeitet hab, wollt ich dann noch weitergehen.

Erst hab ich sie dann leicht über der Hose an ihrer heiligen stelle massiert und hab es immer mehr intensiviert. Aber als ich weitergehen wollte und in ihre Hose wollte hat sie immer abgeblockt und hat gemeint, da wo wir wärn kann sie es nicht, wär zu öffentlich etc. ...wär echt schön wenn wir zuhause sein könnten.... Aber das ging nicht.

Naja habs dann halt noch en Paar mal probiert und dann hat sie gemeint dass ich echt hartnäckig bin. Das hat mir sehr gefallen ;)

Hätte ich vielleicht einfach meine Hose aufmachen und mein schwanz auspacken sollen???

So wie bei der "Runterhol-Routine"

danke übrigens für den Link werd ich mir mal anschauen.

edit: naja also .. mit Kino hatte das ganze in dem Fall dann ja nicht viel zu tuen. Bzw. warn wir ja schon so weit, dass wir ganz alleine waren, eigentlich ungestört. Hatte ja schon genug Kino gemacht beim Tanzen, Küssen. Hatte sie auch im Arm die ganze zeit.

Darum geht es hier eigentlich net.

Es geht um die Eskalationen auf der späteren Stufe.

Vllt hätte ich dann auch einfach einen Freezeout machen sollen und gesagt gut dann gehen wir halt wieder zurück und ich geh dann heim. Weil ich wollte eigentlich eh schon längst heim.

bearbeitet von pickitup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Google mal nach DiCarlo Escalation Ladder.

genau so was hab ich gesucht.

und ich war auch schon so relativ nah dran an der vorgehensweise ;)

gegen weitere solcher quellen hätte ich nichts einzuwänden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.