Das müsst ihr lesen........Der Brüller

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Zuerst einmal, weiß ich nicht, wo ich dieses Topic hinposten soll. Ich möchte nur, daß sich viele daran erfreuen können, deswegen habe ich eine Kategorie gewält, die Viele anklicken.

Seht es mir nach und habt spaß!

Habe Das Hier gerade zufällig gegoogelt....

Lest es mal durch. Er beschreibt, wie man eine Frau anmacht.

Besonderst interessant ist der Fakt, daß, gerade wie man es NICHT MACHT, eigentlich das ist, WIE man es macht....

Sind, wenn ich es mir so recht überlege, ein paar gut Opener drin.

Auch wenn man es so ja NICHT macht....

Was meint ihr dazu, Leute?!

Gruß

Mitruel

Edit. Witzig ist auch, in WAS für einem Forum das ist. Spielerforum.....zocker.....tja, die leben eben in ihrer eigenen Welt.

bearbeitet von Der Rote Rächer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichsatz: AFC´ler unter sich!

Trotzdem, warum machst du dich über deren Ansichten lustig?

Versteh mich nicht falsch, aber ich gehe schwer davon aus

das du & der großteil der Community aus ehemaligen AFC´ler

bestand... Ich für meinen Teil bin ziemlich dankbar das es

AFC´ler gibt & das solltest du auch sein! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja recht, uneingeschränkt.

Ich mache mich ja auch nicht lustig, nur aus meinem jetzigen "Wissenstand" heraus, bzw mit meinem jetzingen Wissensstand finde ich das amüsant.

Ich habe ja auch schon über meine "Anfänge" die Word-dokumentiert sind, gelacht.

Deswegen ist es trotzedem lustig

LG

Mitruel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun die Leute leid, die das gelesen haben und denken, das es stimmt:

Echt geil kann man da nur sagen muss ich auch mal ausprobieren *fg*

Endgeil! Wo hast du das denn aufgetan? Ich glaub das muss ich gleich mal ein paar Freunden zeigen.

Eine Sache hat der Verfasser aber verstanden: Das ganze ist ein Spiel. (Sonst wäre es ja kaum in einen Spieleforum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie Du sie dazu bringst, dass sie gar keine andere Wahl hat, als Dich zu küssen.

Haben alle vorherigen Methoden versagt, dann kannst Du natürlich noch Diene typisch männlichen Fähigkeiten einsetzen und zu brutaler Gewalt und/oder zu miesen Tricks greifen.

1. Sag ihr, dass sie sich aus dem Autofenster lehnen soll, dann drehe die Scheibe hoch, so dass sie nicht mehr

zurück kann. Lauf um das Auto herum und küsse sie von außen bevor sie ohnmächtig wird.

2. Schau ihr tief in die Augen und binde dabei ihre Haare in Deinem Nacken zusammen.

(Es funktioniert nur bei Frauen mit langen Haaren.)

3. Nimm sie in den Schwitzkasten und gib ihr so lange Kopfnüsse, bis sie einverstanden ist.

4. Reiß den Verschluss einer Tränengasgranate auf und nimm sie dann mit unter Deine Gasmaske.

5. Versprich ihr, dass Du Dich nie wieder sehen lässt, wenn sie Dich jetzt küsst.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Nimm sie in den Schwitzkasten und gib ihr so lange Kopfnüsse, bis sie einverstanden ist.

5. Versprich ihr, dass Du Dich nie wieder sehen lässt, wenn sie Dich jetzt küsst.

So als C&F-Spiel bestimmt gar nicht mal so schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die falsche Methode.

1. Rate mal, was ich in meiner Hand halte.

[...]

Die richtige Methode.

1. Rate mal, was ich in meinen beiden Händen halte.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten sich die ernsten Anfangsposter mal etwas beruhigen. Das Ganze ist doch nur ein Spaß oder glaubt Ihr wirklich der TE meint das ernst?

der ist doch gut hier:

3. ...jeder einen Goldfisch verschlucken kann. Aber wenn Du den Kellner verschluckst (vielleicht bestreichst Du vorher sein Gesicht mit Butter und heftest ihm die Ohren nach hinten), macht sie das wirklich an.

keep it easy ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.