Führen und Initiative ergreifen ohne Needyness

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ciaociao ;)

Gestern habe ich mich noch mit einem Freund drüber unterhalten. Es geht um das Thema "das Ruder in der Hand haben".

Als Mann soll man das ja immer tun, sprich die Initiative ergreifen und Anrufen/Dates einleiten/ect.

Speziell zur Thematik "Dates einleiten" haben wir uns gefragt wie weit man gehen sollte, schließlich wirkt man irgendwann needy.

Beispiel:

HB Flaket Anrufe, als antwort auf die hinterlassene Mailbox-Ansage kommt:

Blabla weiss nicht was ich will... blabla geht alles zu schnell... weiss nicht ob ich eine beziehung möchte...

Antwort:

"ola du "verwirrte" ;) süsse, ich musste echt lachen bei deiner sms :D Schalt mal den Kopf ab und lass die Dinge auf dich zukommen. An eine beziehung zu denken is doch quatsch. Alles is offen - vll erfinden wir nur nen raketenanruf für rollstühle ;) tja barbie, deine letzte chance auf don (meinname) - heute weihnachtsmarkt MIT HUT! gib bis 7 bescheid."

HB:

"Hey! Kann leider nicht hab noch fußballtraining wünsch dir aber ganz viel Spaß;) (Name)"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun ist es ja wieder an der Sache des Pickuppers ein neues Date zu arrangieren.

Mich würds mal interessieren:

Wie oft schlagt ihr was vor, und wenns nich hinhaut - gebt ihr dann das ruder aus der Hand oder nextet ihr einfach?

Keep it rockin!

Snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man "leitet" keine "Dates" ein.

Denn man hat keine "Dates".

Man baut Attraction auf.

Man erzählt der Frau, was man unternimmt.

Man bietet ihr an, mitgehen zu dürfen.

Das kann man mit etwas einlesen hier auch selbst herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB Flaket Anrufe,

Wie waren denn deine Anrufe?

Waren sie so:

"Hallo, NAME, jetzt macht der Weihnachtsmarkt auf, gebrannte Mandeln, Glühwein, kleine Geschenke kaufen. Ich werde mir den anschauen, wäre schön wenn du mitkommst. Entweder Sonntag 18 Uhr oder Montag 19 Uhr, wie wär's?"

Oder so:

"Hey, wir könnte uns doch eigentlich mal irgendwo treffen, Weihnachtsmarkt vielleicht. Hättest du vielleicht Lust?"

Hast du ihr entschlossen etwas zum Mitmachen präsentiert, oder ihr die Initiative überlassen?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Danke für die bisherigen Beiträge.

Allerdings, mal unabhängig von dem obigen Beispiel: Es geht darum wie OFT ihr was von euch aus vorschlagt, bevor ihr einfach NEXT sagt.

Cheers ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht darum wie OFT ihr was von euch aus vorschlagt, bevor ihr einfach NEXT sagt.

Wenn sie ein Mal nicht mitkommt---> Pech. Ich habe wirklich genügend Freude daran, dort dann halt mit Freunden hinzugehen und mich zu amüsieren.

Nun liegt es aber an dem Mädchen, ob ich ihr für ein anderes Treffen eine neue chance gebe.

Bei mir ist eigentlich das Problem (nicht wirklich Problem), da ich in solchen Geschichten eigentlich nie Absagen bekomme und deshalb die Stuation nicht 100% einschätzen kann. Versuch einfach zu vermeiden, das es zu einer absage kommt, indem du versuchtst, so viel Atraktion wie möglich in die SMS zu verpacken und auch am telefon zu erzeugen, daran hat es wohl gehapert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB Flaket Anrufe, als antwort auf die hinterlassene Mailbox-Ansage kommt:

Blabla weiss nicht was ich will... blabla geht alles zu schnell... weiss nicht ob ich eine beziehung möchte...

typisches Frauengelaber wenn attraction fehlt. Das ist alles nicht wahr. Frauen sagen sowas einfach nur, weil sie sich selbst ihre Gefühle nicht erklären können. Attraction fehlt, aber gesellschaftliche Umgangsregeln verlangen, dass sie nett zu dir ist. Also erfindet sie Gründe. Machen Frauen dauernd.

Antwort:

"ola du "verwirrte" ;) süsse, ich musste echt lachen bei deiner sms :D Schalt mal den Kopf ab und lass die Dinge auf dich zukommen. An eine beziehung zu denken is doch quatsch. Alles is offen - vll erfinden wir nur nen raketenanruf für rollstühle ;) tja barbie, deine letzte chance auf don (meinname) - heute weihnachtsmarkt MIT HUT! gib bis 7 bescheid."

Hier hast du viele Fehler gemacht.

"Schalt mal den Kopf ab und lass die Dinge auf dich zukommen." - du versucht sie zu überreden, statt zu verführen und festigst nur ihren Frame, dir abzusagen.

"An eine beziehung zu denken is doch quatsch. Alles is offen" - du versuchst, sie weiter zu überreden und nimmst ihr Gelaber ernst. Glaube mir, es geht ihr NICHT darum, dass es alles zu schnell ist und sie nicht weiß, ob sie eine Beziehung möchte. Attraction fehlt, das ist alles.

"tja barbie, deine letzte chance auf don (meinname)" - ist offensichtlich, dass du verzweifelt versuchst, dich als heißer Preis darzustellen und versuchst auf cool zu tun und deine Enttäuschung zu verstecken. Macht dich nicht unbedingt attraktiver.

Besser: "äh... welche Beziehung? Ach du meinst das zwischen mir uns dir? ;-)"

Aber wenn eine Frau mit solchen Sätzen kommt, dann ist meistens eh nicht mehr viel zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

Ich frag sie so oft wie ICH bock dazu habe... Wenn ich nach dem ersten Next schon keine Lust mehr habe mich mit ihr zutreffen, dann lösche ich halt ihre Nummer. Wenn ich nach dem 3.Next aber immernoch Lust habe sie zu sehen, dann melde ich mich halt nochmal. Wenn ich mir denke, dass die ganze Geschichtew nie was wird und alles ein bisschen nervig ist, lösche ich ihre Nummer... Also frag nicht, wie oft wir anrufen. Es gibt doch keine Formel! "Wenn sie beim zweiten Mal flaked, dnn fahr zu ihr nach Hause, fick sie... 1. und wenn sie danach Volksmusik auflegt ->NEXT 2.wenn sie danach nackt zu "Fuffies im Club" tanzt -> behalte sie!" ;-)

LG BACKSTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses thema lässt sich auch gut auf eine ltr übertragen.

wie oft fragt ihr in einer ltr nach treffen, bzw. bietet ihr an, mit euch mitzugehen bei euren unternehmungen?

greets

bearbeitet von Monkeybusiness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exact 42 mal natürlich. Als ob es eine eindeutige Antwort drauf geben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) mist, ich hatte mir jetzt vorgenommen, es in 2 monaten 23,5 mal zu machen ;)...

schon klar, dass es keine formel dafür gibt/geben sollte ;).

vielleicht muss ich die frage etwas allgemeiner formulieren...mir ist lediglich unklar, ob die PUA in einer ltr öfter treffen und unternehmungen organisieren als das HB. ich finde es nicht needy, wenn der mann fast alles organisiert und "klar" macht allerdings weiss ich nicht, wie die profis das sehen.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden