Problem mit Affäre - wie sie zur LTR machen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, bin hier bisher nur ein fleissiger Leser gewesen aber brauch jetzt mal den Rat der Community für diesen Fall:

Ich bin für ein Austauschsemester nach Australien gegangen und habe ein echt cooles Mädel,22, ich bin 20, in der ersten Woche kennengelernt, welches wie ich auch aus Deutschland kommt und ein Austauschsemester macht. Sie ist eigentlich optisch nicht mein Typ gewesen, wenn auch super hübsch, aber ist mir dann ne Woche hinterhergelaufen um mich für ein Date zu gewinnen, woraufhin wir uns auch mal zu zweit getroffen haben. Alles lief super, KC beim ersten Date, 2 Tage später getroffen, wollte weiter eskalieren, was sie aber nicht zuliess da es ihr zu schnell ging. Haben dann trotzdem nen schönen Abend gehabt und sie zur Bahn gebracht, woraufhin sie mir erklärte das sie keine Beziehung sucht, sondern nur ein bisschen Fun hier in Australien. Ich dachte mir zuerst WTF, wir kennen uns ja erst ne Woche, warum reden wir da jetzt drüber. Habe ihr dann kurz erklärt, dass das für mich ok ist und wir einfach Spass haben sollten und die Zeit geniessen ohne Verpflichtungen. Danach lief alles für ein paar Wochen super, haben viel unternommen, viele tiefe Gespräche geführt, sie ist Kunststudentin und super intelligent in meinen Augen, und ich hab echt gefallen an ihr gefunden. Alles in allem war alles sehr locker, hab sie die Arbeit machen lassen, sie hat die Treffen immer angeleiert etc.

Unser einziges Problem, was mir bis heute unerklärlich ist, war, dass mein kleiner Freund bei ihr nicht so wollte wie er sollte. Hab mich dann irgendwann da ziemlich reingesteigert und es ist auch sicherlich nicht ganz an meinem Ego vorbeigegangen. habe sie aber trotzdem verwöhnt und auch immer Komplimente dafür bekommen wie viel besser ich sie doch zum Orgasmus bringen konnte als die meisten anderen zu vor etc. und das wir das "Problem" schon hinbekommen würden. Hatte zwischendurch einen ONS wo alles perfekt geklappt hat, ihr aber nichts davon erzählt, hatten ja auch ausdrücklich keine Treue vereinbart. Nachdem es dann auch mit ihr geklappt hat und wir endlich richtig guten Sex hatten, meinte sie eines Morgens, dass sie die Sache beenden möchte, auf die Frage warum, antwortete sie sie möchte gerade keinen Sex mit mir und das ist für sie immer ein Alarmzeichen. WTF. Hab ihr dann gesagt das ich es nicht verstehe aber es ok für mich ist, wir haben ja keine Verpflichtungen.

Habe dann auch ein paar Tage keinen Kontakt mit ihr gehabt, woraufhin wir uns auf ner Party wiedergesehen haben. Sie erzählte mir reichlich angetrunken, dass sie ihre Entscheidung bereut. Wollte es ihr eigentlich nicht so einfach machen, aber da ich auch ein wenig angetrunken war und ziemlich rattig, sind wir an dem Abend dennoch im Bett gelandet. Alles lief wie früher und wir haben ne verdammt geile Zeit gehabt. In der Zeit habe ich mich auch in sie verliebt, und mit dem Gedanken gespielt sie zur LTR zu machen. Eingentlich haben wir auch mehr eine LTR gelebt, aber es halt nicht wirklich öffentlich gemacht, auch wenn jeder im gemeinsamen Freundeskreis hier in Australien wusste was los ist.

Eines Tages begann sie nachdem wir Sex hatten zu heulen und erzählt mir wie sehr sie sich doch eine Beziehung wünscht. Dazu sollte ich erklären, dass sie seit 2 Jahren keine Beziehung mehr hatte aber reichlich Affären mit Männern und Frauen, sie ist also bi. Ich bezog den Kommentar auf mich, sagte ihr wir sollen erstmal die Zeit geniessen, werden uns in Deutschland sicherlich wiedersehen und dann sehen wir im heimischen Umfeld mal weiter. Daraufhin bekam ich einen Kuss, sie wirkte glücklich und wir schliefen ein. Ein paar Tage darauf fing sie wieder an zu heulen als sie bei mir war, sie erklärte mir zum ersten Mal, dass sie sich mit ihrem Ex, den von vor zwei Jahren, ein paar Wochen vor Australien wieder getroffen hat, und eigentlich nur keine Beziehung mit ihm gestartet hat, weil sie wusste, dass sie es nicht 6 Monate ohne Sex aushalten würde und in einer Beziehung treu sein will. Heulen würde sie, weil sie ihn eigentlich fast vergessen hatte, aber in den letzten Wochen, nachdem sie schon ein paar Monate hier war, immer mehr an ihn denkt und wieder regelmässig Kontakt hat.

Das Ende unserer Zeit nahte und wir reisen noch getrennt bis Januar durch Australien. Ich erklärte ihr 2 Wochen vor unserer Abreise, dass ich eine Beziehung mit ihr will, weil sie mir alles gibt was ich brauche und Gefühle für sie habe (Ich weiss, Fehler) und dass sie sich entscheiden soll. Sie entschied sich dagegen, weil sie erst ihren Ex wiedersehen will um sich im klaren zu sein ob sie Gefühle für ihn hat, und meinte dass sie die Affäre dann beenden müsse, weil sie mich nicht verletzen möchte. Ich nahm das in Kauf und lies sie loss. Doch ich merkte schnell, dass ich sie nicht vergessen kann und will. Wir sahen uns dann nochmal drei Tage vor meiner Abreise aus unserem gemeinsamen Studienort zufälig wieder, fielen übereinander her und verbrachten die letzten drei Tage komplett miteinander. Es waren wohl die schönsten drei Tage meines Lebens. Wir hatten beide einen schweren Abschied, innige Küsse etc. Ich war hoffnungsvoll dass es was werden könnte. Begann meine Reise und hatte auch viel Spass mit anderen Frauen. Doch irgendwie war es nicht so wie mit ihr. Ich vermisste sie. Wir telefonieren fast täglich miteinander, wobei das von beiden ausgeht. Letztens sprachen wir auch über uns und unseren Status und sie erklärte mir, dass sie sich ehrlich gesagt keine Beziehung mit mir vorstellen kann, weil ihre Freunde mich nicht akzeptieren würden und ich jünger sei. WTF dachte ich mir. Seitdem sprechen wir lediglich darüber was wir so machen auf unseren Reisen.

Kurzum meine Frage, ich will sie als LTR, wie stelle ich das am besten an. In Kontakt bleiben? Kontakt einstellen bis wir beide in Deutschland sind, dann treffen und gamen? Wie mit ihrem Ex umgehen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

bearbeitet von PolePosition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...371&hl=LTR*

Eine LTR kann man nicht "wollen" eine LTR ergibt sich aus konkludentem Handeln beider Protagonisten.

Der EX mit keiner Silbe erwähnen, sobald Ihr beide in Deutschland seit neu gamen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR lässt sich nicht vereinbaren.

Triff sie, hab Spaß mit ihr. Nach ein paar Monaten, wenn ihr euch gut versteht, habt ihr eine LTR.

Aber nicht durch eine Absprache a là "Ich möchte eine Beziehung, wie schauts bei dir aus?".

Kriege mit keiner 'n LTR hin

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=22689

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

es ist so weit. Wir sehen uns nächstes WE. Sie hat sich mittlerweile mit dem Ex getroffen, ich hab keine Ahnung was da läuft, will das auch garnicht wissen und es interessiert mich auch bei unserem Treffen nicht - die Botschaft ist angekommen. Mein Plan war jetzt ein richtig geiles WE zu planen mit ein paar netten Aktivitäten, Eislaufen etc. und ihr einfach zu sagen sie soll sich das WE komplett freinehmen und sich überraschen lassen. Wollte noch für abends nen schönen Roofblast einbauen. Allerdings zweifel ich ein wenig ob das ganze nicht zu dick aufgetragen ist, und es nicht besser wäre sich erstmal zu nem Abendessen zu verabreden und mal zu schauen was sich so ergibt. Würde mich über ein wenig Feedback zu den Überlegungen freuen!

Und noch ne zweite Frage...sollte ich versuchen möglichst viel an die schöne Zeit vor 2-3 Monaten zu errinnern, und versuchen die Emotionen wieder hoch zu holen, oder besteht da zu sehr die Gefahr, dass sie sich auch an unsere Diskussionen üb die Beziehung errinnert? Sollte ich vielleicht lieber einfach gamen als ob das ein zweites, drittes Date ist?

Mein Ziel ist es, sie einfach zu verführen, ein schönes WE zu haben und alles andere erstmal aussen vor zu lassen. Mal schauen wie sie danach reagiert.

Danke für euer Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch ne zweite Frage...sollte ich versuchen möglichst viel an die schöne Zeit vor 2-3 Monaten zu errinnern, und versuchen die Emotionen wieder hoch zu holen, oder besteht da zu sehr die Gefahr, dass sie sich auch an unsere Diskussionen üb die Beziehung errinnert?

Würd ich nicht machen, es besteht vielmehr die Gefahr dass sie denkt, dass du keine anderen Optionen hast

und dass dir langweilig war ohne sie. Dass du auf sie angewiesen bist und die restliche Zeit nicht schönes erlebt hast.

Wecke lieber aufs neue die Emotionen.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden