Der Dienstagsstammtisch

240 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber ich werde mir diesen Pokal holen! Ich werde meine Mama glücklich machen und jedes gottverdammte HB der Stadt fotografieren, mit meiner Sony Full HD 15fach optischer Zoom Penisverlängerung!

Wooow, gib mal nicht so an hier ;-) Lust auf nen Teamkollegen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hello,

heute haben wir ja das perfekte wetter erwischt,

da werden genügend top-models zum fotografieren unterwegs sein :huh:

wie immer; 18:30 an der rmc-brücke, werden uns noch ne spezialaufgabe

für das verliererteam einfallen lassen ^_^ vorschläge euererseits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Cams werden wir haben? Muss ja pro Team mindestens eine sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boar, war das cool heute! Neben dem Sieg, der natürlich zu großem Teil meinem Teamkollege zu verdanken ist ;) war das ne Menge Fun und auch ne 1A Demonstration von Skills. Ich will das auch können & machen!!! Freu mich auf das nächste mal, wenn davor irgendwas geht bin ich natürlich interessiert! So, bin jetzt erst mal ne Woche in London und probier mich dort ein wenig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Bayreuther!

Bin dann wohl der Neue hier, also von daher kurz zu meiner Person:

Ich bin Ende 20 (naja gut... fast 30 ;), wohne seit ein paar Jahren in Bayreuth und lese hier schon eine Zeit lang mit. Pick-Up und den damit verbunden Lifestyle bzw. die Lebenseinstellung finde ich äußerst faszinierend. "Leider" kann ich mein theoretisches Wissen, das sich mittlerweile in meinem Köpfchen angesammelt hat, nicht nach Lust und Laune ausleben, da ich seit mehreren Jahren in einer festen Beziehung bin.

Aber egal, Pick-Up ist mehr als nur Frauen klar machen, und ich versuche viele Aspekte dieses Themas in mein tägliches Leben einfließen zu lassen. Und das macht wirklich Spaß! Allerdings muss ich zugeben, dass es mich sehr reizen würde, mit euch mal um die Häuser zu ziehen. Ich liebe meine Freundin, aber letztendlich bin ich wohl auch nur ein verdorbener Mann ;)

Ach übrigens: Einen von euch kenn ich sogar! Auf den Bildern von eurem Trip nach Berlin (Tropical-Islands) hab ich den Patrick wiedererkannt. Wie klein die Welt doch ist! Hätte allerdings niemals gedacht, dass der PU macht! ;)

Naja, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo,

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi danuvius,

freut mich, dass die bayreuther ecke langsam gedeiht.

es gibt übrigens noch mehr leute in deinem alter die in ähnlicher situation sind und auch

in deinem altersbereich sind.

hier wird niemand dazu gezwungen, frauen anzusprechen, jeder soll da profitieren wo ers braucht

und das gilt auch für laufende beziehungen.

es ist ganz toll die user auch immer real kennenzulernen, insofern würden wir uns besonders freuen,

wenn du deinen schweinehund überwinden könntest und einfach mal zu uns auf den nächsten stammtisch

kommst.

die genauen termine und zeiten findest du in diesem thread.

was müssen wir über dich noch wissen?

viele grüße

alphalpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die nette Begrüßung!

Wie viele seit ihr denn eigentlich bei euren Treffen? Nur die hier im Forum anwesenden User, oder sind da noch ein paar "Offline"-Typen dabei? Nur mal Interesse halber...

Na, ich glaub ich werd wirklich mal bei euch reinschneien. Wie kann ich euch erkennen? Oder soll ich eine rote Rose mitbringen?? :angel:

Was müsst ihr über mich noch wissen? Hm... gute Frage...

Wie gesagt, ich bin seit Jahren in einer festen Beziehung, war vorher aber nicht gerade ein Frauenheld, wenn ihr versteht was ich meine. Ich habe zwar keine Probleme mit Frauen, bin aber immer wieder auf der Kumpel/Nice-Guy Schiene gelandet.

Alles weitere bespricht man besser persönlich.

Ach übrigens, wie ich schon sagte, die Welt ist klein: Deine Ex (du hast sie in einem anderen Thread erwähnt) kommt aus dem selben Kaff wie ich... :-)

...und warum kann ich hier nur einen Beitrag pro Stunde schreiben? :rolleyes:

Gruß

Danuvius

bearbeitet von Danuvius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ou a kemmata :rolleyes:

jaja, die welt ist klein, sehr klein.

wir treffen uns fix jeden 2. en dienstag, d.h. wieder am 16.06.

an der rot-main-center-brücke um 18:30. einige leute kommen aus

beruflichen gründen etwas später.

du erkennst uns daran, dass wir immer am eingang außerhalb

des rmc's stehen, du kannst uns nicht verfehlen. bei interesse schick

ich dir meine handy-nr. per pn.

in letzter zeit haben wir guten zuwachs. letztens waren wir zu 7, das ist auch

durchschnittlich die besucheranzahl, wobei sich fürs nächste treffen schon wieder mehr

leute angemeldet haben.

einige user schaffen es leider nicht immer, grob aktiv sind ca. 15-20, der "harte"

kern besteht aus ca. 5-7 leuten.

bitte immer schön posten, damit wir die treffen optimal koordinieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber beim nächsten Mal verkleiden wir uns als Frauen, damit du gleich mal alle anlabern musst um herauszufinden wer wir sind! Cool, oder?

Auch gut erkennen kann man uns an der gebündelten Alphaenergie, die wie ein Schwarm Mücken über uns steht.

P.S. ICh glaub das nennt sich Floodcontroll, oder? Ich hätte auch kotzen können, wenn ich schreiben wollte - aber dises System mir nen Riegel vorgeschoben hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Dienstags hab ich die nächsten Wochen eher schlecht Zeit, da ich noch bis Ende Juli an einen Tanzkurs teilnehme. Wenn der Kurs dann abgeschlossen ist werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Bin echt mal gespannt, was für Typen sich hier hinter den Nicks "verstecken".

Und ja, ich bin a Kemmata ;-) und hab auch gleich einen Tipp für euch:

Am 04.07. steigt bei uns in Kemnath wieder ein riesen Stadtplatz Open-Air mit den "Troglauer Buam". Man muss jetzt nicht unbedingt Fan von denen sein, aber für Stimmung sorgen können die auf jeden Fall! Letztes Jahr waren knapp 6000 Leute am Start und dieses Jahr werden es bestimmt nicht weniger! Also eine Menge Dirndla, die da auf euch warten! ;-)

So, dann wünsch ich euch allen mal eine schöne (kurze) Arbeitswoche!

Grüße

@DaFed: Ja, "Flood control" nennen die das... kennt man ja aus anderen Foren, allerdings sind 3600 Sekunden schon ne krasse Einstellung. Da muss man sich schon genau überlegen, was man wo schreibt.

Ach, und noch was: Wenn du dich als Frau verkleiden würdest, gäbe das sicher ein recht interessantes Ergebnis. Also, wenn ich mir dein Avatar so ansehe, wäre das dann quasi eine Art "Mrs. T" ??? :-)

bearbeitet von Danuvius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@danuvius

die ersten 10 Beiträge kannst du nur im Abstand von 1 Std. machen, danach unbeschränkt, steht irgendwo in den FAQs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen abend ist es schon wieder soweit!

18:30, rot-main-center-brücke,

würde mich besonders freuen "die neuen" hier im

forum begrüßen zu dürfen.

keine angst, beißt keiner, außer chris wenn man ihn zu bald aus

der disco zerrt :rolleyes:

it's sarging-time!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach morgen die Mitleidsnummer - mit Krücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Gott sei dank, hab schon gedacht der Stammtisch fällt aus ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal schaun ob ich kann, meine Schwester bzw. meine Mom brauchen das Auto... Um 14 Uhr weiß ich es sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme auf jeden Fall nach, schaffe es wohl kaum pünktlich zu kommen.

Ich meld mich dann bei einem von euch per SMS oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde mich besonders freuen "die neuen" hier im

forum begrüßen zu dürfen.

Moin Moin,

also, da fühle ich mich jetzt irgendwie angesprochen... :rolleyes:

Ich würde ja gerne kommen, aber wie ich schon irgendwo geschrieben habe, sind bei mir die Dienstag Abende bis Mitte Juli verplant. Aber ich freue mich schon darauf, euch dann aller spätestens im August mal kennen zu lernen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Nachdem ständig neue dazukommen und ich langsam nicht mehr durchblicke wer hier wer ist, wär doch mal wieder so ne Liste angebracht in der der Vorname (Real) und der Nickname in Relation zueinander gebracht werden können.

Da gabs doch schon mal sowas in der Art.

PS: Super gelaufen heute. Bayreuth macht Fortschritte :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's mit nem allgemeinen Thread für die Bayreuther Leute? Aber eigentlich find ich das schon wieder unnötig, ein paar Treffen mehr und wir kennen uns dann eh alle :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans
Wie wär's mit nem allgemeinen Thread für die Bayreuther Leute?

Hallo wir haben ein eigenes Forum! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Jungs, aber nachdem ich mir das Wetter angesehen hatte, hab ich lieber noch ne Schmerztaplette eingeworfen und mir DVDs reingezogen. Aber bin jetzt ca. 5 Wochen krank geschrieben (Bänderriss im Sprunggelenk), von daher schreibt mir wenn was geht. Bin zu allem bereit, solange es mit Krücken funktioniert!

Wie war´s gestern so? Erzählt mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war lustig^^

wie siehts denn für dich mit krücken im inside zb aus?^^

würd dich gern mal in aktion sehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag