Der Dienstagsstammtisch

240 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@t.i.p. warum erst ab 18? mit dafed haben wir nen alten mann, der sich auch

um die u18-generation kümmert B-)

Bei Mädels schon...

Genau - je eher desto besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Is eigentlich auch mal an nem anderen Tag als Dienstag was los? Dienstag bin ich fest zwischen 6 und 8 verplant und kann auch net weg. Weiß auchnet wie lang ihr immer unterwegs seid? Evtl würd es sich lohnen mal noch nachzukommen?

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da in letzter Zeit wirklich fast nix geht, setz ich einfach mal Samstag den 05.12.09 um 17 Uhr im Roxy fest. Dort wäre es schön, wirklich jeden mal da zu haben, der in diesem Lair (und sei es nur selten) aktiv ist! Damit man vielleicht 1-2 Dates im Dezember festlegen und Aktionen überlegen kann. Mit evtl. Newbies Coachings ausmacht, und sich einfach mal wieder sieht. Vielleicht kann man danach ja noch anständig um die Häuser ziehen...

Würde mich auf jeden freuen, da ich gerne wieder mehr machen möchte und es genug bezaubernde Frauen in Bayreuth gibt, die mich noch immer nicht kennen...

Bitte schreibt mir jetzt keine 10000 Post mit "Ich hab da keine Zeit, wie wäre es am..." drunter! Für Anregungen bin ich natürlich offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, da in letzter Zeit wirklich fast nix geht, setz ich einfach mal Samstag den 05.12.09 um 17 Uhr im Roxy fest.
15. Dezember 2009 17 Uhr Roxy!!!

Siehe dazu auch meinen Post im "Dienstagststammtisch-Thread"!

Entscheide dich! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry! Ich mein schon den 5. Dezember!

Gruß DaFed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leute,

bin durch nen kumpel ausm münchener lair auf euch aufmerksam geworden und wollt mal fragen ob ich am 5. dezember bei euch vorbeischauen kann. Ich selbst habe mit dem Lair bisher noch keine erfahrung gemacht und würd mich freuen euch mal näher kennenzulernen.

grüßle,

tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logo, neue Leute sind immer gern gesehen!!

Bin auch mit dabei, was gibts denn danach an Partys in BT? N Kumpel würde vtl. ins Fax fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für danach:

Mitternachtsshopping Spezial Winterdorf, Bayreuth. 17:00 Uhr. Après-Skihüttenparty mit DJ Disco Stu.

Nikolaus-Oberstufenfete KOMM (Bayreuth). 21:00 Uhr. K13-Fete RWG mit DJ Tobi Aldeano.

Nikolaus-Party Trichter (Bayreuth). 21:00 Uhr. Mit DJ FunkyP. Alle im Nikolaus-Outfit erhalten 5.- Euro Verzehrgutschein.

Nikolaus-Party Borracho (Bayreuth). 20:00 Uhr.

Santa Claus Party New York Diner (Bayreuth). 20:00 Uhr.

Soulfood Sophie's Danceclub (Bayreuth). 21:00 Uhr. Ab 19.30 Uhr Pina Colada live on stage.

Die Rakede Rosenau (Bayreuth). 22:00 Uhr. "Weltraum-Hip-Hop" aus Köln. Anschließend Aftershowparty mit DJ Escalationboy und dem 36Grad-DJ-Team.

Ich persönlich würde wie folgt um die Häuser ziehen:

Roxy - Winterdorf - Rosenau - Trichter - Sophies - Suite bzw. Shine

Dann bis Samstag Mädels!

DaFed aka Mitja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle die da waren.

Werde demnächst eine Zusammenfassung des Abends (was die Lair betrifft) posten. Bis dahin!

DAFED aka CHEF VO BAREID!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ist wieder Stammtisch, und ich muss euch gleich mal vorwarnen: Eventuell kann ich nicht kommen! Ist jetz davon abhängig bis wann ich ein Auto organisieren kann um die "Reste" von Silvester zu verfrachten. Wenn ich noch rechtzeitig vorbei kommen kann ruf ich euch an!

Ansonsten viel Spaß, und lasst euch nicht anquatschen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag