Mini-Wettbewerb "Online-Antwort"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wettbewerb! Wer eine super Antwort hat auf die Frage der Frau, bekommt ein Smilie :wacko:

Das ist vom Online-Dating. Mir fällt grad nix ein. Wer hat eine gut Idee? Ergebnis wird hier veröffentlicht.

Ich habe eine Frau wie folgt angeschrieben:

------------

Robin: Hallo, du guckst ein bisschen skeptisch,

aber die Farbe des Lippenstifts passt zum Pullover.

Nenne mir drei Dinge, die mir zeigen, dass

du keine Skeptikerin bist.

Frau: Warum sollte ich?

--------------

Eure Antwort: ........

Gruß

Robin

Disclaimer: Antworten wie "Online ist Sch..." oder "Geh raus und game" oder "Das solltest du eigentlich selbst wissen" bekommen kein Smilie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor

Alleine aus der Tatsache heraus dass du eine kleine freche verzogene Göre zu sein scheinst ,die es nicht einmal für nötig hält, einem freundlichen und sympatischen Mann wie mir "HALLO" zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hat dir Mami&Papi nicht beigebracht daß eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantwortet wird :wacko: "

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaust also nicht nur skeptisch, sondern bist es auch noch (wie deine Antwort zeigt).....tztztztz.....das Fatale an skeptischen Menschen ist doch, dass sie selbst in schönen Situationen erst einmal das Negative suchen, anstatt sofort diese Dinge zu genießen. Mhhhm, nun sehe ich dich allerdings auch etwas skeptisch ;) Was soll ich mit einer Frau anfangen, die das Leben nicht in vollen Zügen genießen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Disclaimer: Antworten wie "Online ist Sch..." oder "Geh raus und game" oder "Das solltest du eigentlich selbst wissen" bekommen kein Smilie.

Dass wenn den Thread ein Newbie geschrieben hätte er schon geschlossen wäre, weißte scheinbar selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das nicht für einen Shit-Test. Sie sieht einfach keinen Grund, sich bei dir zu qualifizieren, normalerweise ein Zeichen dafür, dass dein Value in ihren Augen nicht hoch genug ist. Zumal du ihr direkt einen so großen Hoop hinhältst, anstatt sie erst mal durch ein paar kleinere springen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Antwort: Ficken!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass wenn den Thread ein Newbie geschrieben hätte er schon geschlossen wäre, weißte scheinbar selbst...

Der Thread ist kein offizielles Hilfeersuchen, sondern einfach gedacht, ein bisschen Spaß zu haben ;-) deshalb ist er ja im Creative Room. Bisschen Smalltalk bei der Arbeit.

OK...ich sehe schon sehr gute Antworten!

;-) ;-) ;-) gehen an amor, tobias99 und syracus, sowie an Cycle für eine gute Einschätzung der Situation.

Ich nehme die Antwort von syracus, zack, ist schon raus.

Bitte keine weiteren Vorschläge.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt einen Shit.Test-Thread, der genau das bezweckt- CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.