Hilfe, bin am besten Weg zu LJBF

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier, und hab

Folgende Situtaion:

Ich und ein Freund von mir haben vor 3 Wochen HB7 auf einem Konzert kennen gelernt, die uns angeboten hatte bei ihr zu schlafen.

Während mein Freund fest schlief, hatten HB7 und ich spontan guten Sex.

Als wir dann am nächsten morgen nach Hause fuhren, hab ichs irgendwie total verpennt mir ihre nummer zu besorgen (ja, ich weiss...).

Mein Freund, der nichts davon wusste das wir in der nacht noch sex hatten, hatte jedoch ihre nummer schon vorher klar gemacht weil sie uns für nächste woche zu Ihrem Geburtstag eingeladen hatte, um mit ihm noch das organisatorische zu klären.

Gut mein Freund hatte so weit ich das mitbekommen habe regelmässig sms kontakt zu ihr, und meinte immer wieder zu mir dass sie sich schon freut wenn WIR am Wochenende zu Ihrem Geburtstag kommen.

Gut dann war das Wochenende gekommen, sie war sofort wieder attracted, ich hab paar negs gefahren, c&f hatten leichtes kino etc.

Als ich mich dann mit Ihren Freunden im Lokal unterhalten habe, ist sie nach draussen gegangen zu meinem Freund und noch paar anderen Typen, ich hab keine Ahnung was da draussen los war, aber als ich dann so nach 20 minuten auch mal raus bin um zu sehen was so los ist, war sie mit meinem Freund zu 2. alleine ca. 100 m abseits von den anderen gerade am Streiten um eine Flasche Rum. Ich meinte sie sollen wieder reinkommen weil es scheiss kalt war, was sie dann auch taten, wobei sie schon sehr betrunken war, was eigentlich nicht in mienem interesse war.

Wieder drinnen kam sie mir immer näher, presste sich an mich, also viel Kino, was dann auch in sich Küssen endete. Mein Freund hat uns dann auch alleine gelassen und mit paar anderen typen geredet.

Ein Freund meinte dann ich solle mit Ihm gegen 2 andere Tischfusball spielen, was ich dann auch getan habe, und sie dadurch alleine gelassen habe, naja nicht ganz, sie ist dann mitgekommen und hat sich auf einen Tisch gesetzt, sie war wirklich schon ziemlich fertig vom alkhohol.

Was dann aber ein kleiner Schock für mich war, also wir fertig gespielt hatten war sie grade dabei sich in meinen Freund zu kuscheln, und hat ihn auch geküsst. Ich hab da dann auch nix unternommen weil ich mir erstens nur dachte wtf? und 2. es ja mein Freund war. (Was ich von Ihm jetzt noch halten soll, keine Ahnung...)

Wir haben dann schlussendlich wieder bei ihr gepennt, nur war es diesmal mein "Freund" der Sex mit ihr hatte.

Ich hab sie dann 2 tage später per MYSpace angeschrieben, und ihr gesagt dass ich gerne mit ihr über das Letzte Wochenende reden wollte, woraufhin zurück kam dass sie kaum noch etwas weiss weil sie so betrunken war (kann ich das gelten lassen?), sie hat mir dann ihre ICQ Nummer gegeben (-.-) damit wir drüber reden können. Als wir dann miteinander chatteten hatte sie anscheinend schon von Ihren Freunden erfahren was sie gemacht hatte, und hatte sich ein wenig geschämt. Ich habs dann mal damit seien lassen, und ihr auch gesagt dass ich ihr da keine Vorwürfe mache.

Am nächsten tag hat sie mich wieder angeschrieben im ICQ, wies mir geht und bla, ich hab versucht negs und c&f zu fahren, aber es ist mir nicht wirklich gelungen, sie hat daürnd drama geschoben, wie mies es ihr im moment nicht geht, das alles scheisse ist bei ihr etc. ich hab auch versucht nicht näher auf das ganze Zeugs einzugehen, was mir im Endeffekt aber auch nicht gelungen bist. Wir haben dann auch nummern ausgetauscht.

Am nächsten tag kamen wieder SMS von ihr in der sie sich fürs zuhören bedankt, und meinte dass sie normal nicht so drama macht , haben dann ein wenig über uni und arbeit geplaudert, per SMS (ja ich weiss, ich hab mir gedacht in der Arbeit sieht es vllt komisch aus wenn sie daürnd telefoniert, und ich war auch teilweise in einer vorlesung, ja Ausrede weiss ich, da bin ich dann noch zu sehr AFC), jedenfalls hat sie mich gefragt wann ich mal so um 5 uhr aushabe, dass wir mal shoppen gehen können, weil sie wusste dass ich ne neü Hose und evt. Schuhe brauche. Ok wir haben dann Termin ausgemacht, in der zwischenzeit viel icq geschrieben, immer wieder ein wenig drama dabei, aber auch negs und c&f meinerseits.

Wir haben dann halt jeden tag so hin und her gesms't und später dann auch icq wenn wir zu hause waren, irgendwie hat sie auch immer so Andeutungen gemacht dass sie sich in mich verliebt ist, ich bin aber nie näher drauf eingegangen (Fehler?).

Achja das shoppen, war leider nicht so wie ichs mir erwartet habe, nur leichtes Kino, war unfähig zu eskalieren, jedoch viel EC. KC hätte spätestens beim Punsch trinken kommen MüSSEN, aber ich habs einfach nicht geschafft...

Sie hat mir dann auch öfters mal geschrieben dass ich so "lieb" und "süss" bin. (schlecht?? "nett" hat sie nicht geschrieben)

Am Tag darauf sind wir zufällig mit dem Selben Zug nach Hause gefahren, Sie hat sich wirklich Stress gemacht weil sie denselben Zug noch unbedingt erwischen wollte, also sie hat echt was investiert dass sie mich sehen kann. Im Zug kam es dann wieder zu ein wenig small talk, hauptsächlich über meine neün Schuhe, und die Party am Samstag (6.12) wo man ihr angemerkt hat dass sie wirklich will dass ich da hinkomme (vllt. deute ich solche Dinge auch einfach nur zu naiv?). Kino lief gar nichts, nur wieder EC, aber kein KC, wir hatten einen Stehplatz und viele Leute rund um uns.

Wieder am tag darauf, also gestern, waren wir wieder im selben Zug, Ich sollte vllt noch sagen dass wir während das auch viel SMS schreiben. Sie ist vor mir eingestiegen und hat sich auf einen 2er Platz gesetzt wo man nebeneinander sitzt, was für Kino zwar von Vorteil ist, aber für ein Gespräch eher nicht so.

Ich hab wieder negs gebracht und c&f, aber wieder KAUM Kino, viel EC, aber keine Eskalation/KC (OH MEIN GOTT). Anfangs war ihre Körpersprache noch zu mir gerichtet, was Sie während der Fahrt dann auch geändert hat. Ich glaube das hat mir dann das Genick gebrochen, Sie hat auch nicht mehr den Eindruck gemacht dass es ihr wichtig ist dass ich am Samstag komme.

HB7 bei der verabschiedung im Zug: "Ok dann bis Samstag, wenn du kommst"

Dann später hab ich Sie im ICQ angeschrieben, warum Sie noch nicht im Bett ist, weil sie im Zug ziemlich müde war. (kommt mir im nachhinein sehr AFC mässig vor)

Sie meinte nur "mom tel", sie hatte wohl grade mit meinem "Freund" telefoniert, weil Sie kurz meine Meinung zu etwas wissen wollte worüber sie grad diskutierten.

Sie hat sich danna auch auf "Not Available" im ICQ gesetzt, und war dann auch plötzlich offline. Das war übrigens auch das Erste mal diese Woche dass sie mir keine Gute Nacht gewunschen hat.

Ich muss auch noch erwähnen dass Sie in der ganzen Zeit auch viel Kontakt mit meinem "Freund" hatte, jedoch nur per Handy.

Ok puh, also Morgen ist die Party, und ich denke ich bin so gut wie im ljbf.

Wie soll ich nun handeln, soll ich so schnell wie möglich mit Ihr Kontakt aufnehmen, und ihr klar machen dass ich mehr als nur ein Freund sein will, bevor mein "Freund" etwas in die Richtung unternimmt (wenn er es nicht gar schon hat...).

Und Samstag so schnell wie möglich eskalieren und KC'en ?

Oder gar Freeze out bis ich Sie am Samstag seh? (Heute noch keine SMS von Ihr bekommen)

Wie soll ich mich verhalten? Ist noch was zu retten?

Danke fürs lesen.

bearbeitet von Cuthbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie gevögelt. Danach rutscht man nicht so leicht zu LJBF. Ich denke eher, dass Du sie mit Deiner Anhänglichkeit, Unsicherheit und den Negs nervst. Wer jemanden über myspace anschreibt und über das letzte Wochenende "reden" will, der ist kein souveräner Verführer.

Ich kann mich aber auch täuschen, denn Dein Text ist verwirrend geschrieben und enthält viel überflüssiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich und ein Freund von mir haben vor 3 Wochen HB7 auf einem Konzert kennen gelernt, die uns angeboten hatte bei ihr zu schlafen.

Wieder drinnen kam sie mir immer näher, presste sich an mich, also viel Kino, was dann auch in sich Küssen endete.
Was dann aber ein kleiner Schock für mich war, also wir fertig gespielt hatten war sie grade dabei sich in meinen Freund zu kuscheln, und hat ihn auch geküsst.
Wir haben dann schlussendlich wieder bei ihr gepennt, nur war es diesmal mein "Freund" der Sex mit ihr hatte.

hier sollte dir klar sein, daß das Objekt deiner Begierde keine allzu hohen Ansprüche an die "Kunst der Verführung" legt..

Insbesondere deine weiteren Schilderungen lassen darauf deuten, daß du viel zu viel überanalysierst.

Für das Mädchen ist es eine ausgemachte Sache mit sich selbst, daß Sie den vögelt, der Sie halt hernimmt.

Im wörtlichen Sinne.

Wie soll ich nun handeln, soll ich so schnell wie möglich mit Ihr Kontakt aufnehmen, und ihr klar machen dass ich mehr als nur ein Freund sein will, bevor mein "Freund" etwas in die Richtung unternimmt (wenn er es nicht gar schon hat...).

das ist egal, wenn dein Freund sie amselt, dann amselst Du Sie halt später am Abend oder Ihr macht gleich einen Dreier.

Schenk Ihr zum Geburtstag eine Flasche Rum, ohne Tee..

aber wieder KAUM Kino, viel EC, aber keine Eskalation/KC (OH MEIN GOTT). Anfangs war ihre Körpersprache noch zu mir gerichtet, was Sie während der Fahrt dann auch geändert hat. Ich glaube das hat mir dann das Genick gebrochen

:wacko:

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die uns angeboten hatte bei ihr zu schlafen.

Als wir dann am nächsten morgen nach Hause fuhren, hab ichs irgendwie total verpennt mir ihre nummer zu besorgen (ja, ich weiss...).

Mein Freund, der nichts davon wusste das wir in der nacht noch sex hatten, hatte jedoch ihre nummer schon vorher klar gemacht weil sie uns für nächste woche zu Ihrem Geburtstag eingeladen hatte, um mit ihm noch das organisatorische zu klären.

Wieder drinnen kam sie mir immer näher, presste sich an mich, also viel Kino, was dann auch in sich Küssen endete.

Was dann aber ein kleiner Schock für mich war, also wir fertig gespielt hatten war sie grade dabei sich in meinen Freund zu kuscheln, und hat ihn auch geküsst.

Es liest sich so, als ob alles von dem Mädchen ausgeht, sie schmeißt sich wahlweise an dich und an deinen Freund ran.

Du sagst, du warst nicht fähig zur Eskalation an außerhäuslichen Orten wie S-Bahn.

Du erwähnst EC als Höhepunkte der Interaktion, wobei zu sagen ist, dass es normal ist sich in die Augen zu sehen

wenn man miteinander redet.

Und was sollen die negs? Wahrscheinlich meinst du, dass du scherzhafte Sachen sagst, das sind aber keine negs.

Lies dich hierzu ein und benütze die richtigen Vokabeln.

Im Moment ist es so, dass das Mädchen auswählt, an wen sie sich rankuschelt, mit wem sie Sex hat etc.,

weil von dir nichts kommt. Du machst mit, wenn du gerade der Auserwählte bist.

Kommt von ihr nichts, bleibst du weitgehend passiv.

So wirst du zwar nicht zwangsläufig zu LJBF, aber du bleibst ein Spielgefährte auf Abruf, du läßt dich von ihr gamen,

solange bis sie die Lust daran verliert und auf einen richtigen Mann trifft, der sie aktiv verführt.

Und im Moment spielt dein Freund das game ein bißchen besser als du, weil er zumindest per Telefon mit ihr redet,

während du dich hinter sms und ICQ versteckst.

Fazit: Lies dich ein über die Werkzeuge eines Verführers, und werde aktiv!

LG. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Hör mal auf zu neggen , das bringt nichts, das sollte eh hier aus dem Forum verbannt werden.

Man Negt nur, wenn das HB sich selber einen höheren Status wertet als du selber hast . Sprich sie sieht sich als was besseres. Dann und nur dann darfst du ihr mit 1-2 Sätzen klar machen, das es dir egal ist wie hübsch die frau vor dir ist.

2)

Muss ich Tobi zustimmen.

Also wer sich besäuft und dcann rumpoppt ist nichts für PU.

Daran ist keinesfals was schlechtes, wenn das Mädel damit klar kommt und du auch startet halt ne FB fertig.

Und warum ist keine zeit für Kino ?

Für Kino ist immer Zeit. Beim laufen n Klaps auf den Po mitm Spruch. Sie mal bei kälte in den Arm nehmen etc.

Du musst es nur verpacken können ..

Wenn ich am Glühweinstand stehen würde und es wäre kalt würde ich sie zu mir ziehen und irgendeinen Müll über Pinguine labern das die sich auch zusammenkuscheln wenn es klat ist ...

ab er es muss halt zu deiner Art passen , zu meiner passt es jedenfalls ;-)

So gibt noch n Nachtrag:

Du solltest mal langsam das Runder in die scheiß Hand nehmen wenn du die noch behalten willst Bruder.

Ran an die Speck " wie ich immer so schön sage. Schlimmer kann die Situation ja nicht werden.

Ruf sie spontan an und mach n Treffen klar .

Vorher :

Phone-Game einlesen :

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6929

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Partygirl das ihren Spaß haben will -> klingt geil! :D

Was willst denn von ihr? Du hast sie genudelt - danach dein Freund - passt doch!

1. Du machst dir zu viele Gedanken

2. Du nimmst es zu ernst, vermutlich viel ernster als sie

3. Dein Freund ist nach wie vor dein Freund, es sei denn du hast ihm erzählt wie unsterblich du dich doch verliebt hast (was aber auch noch ein Armutszeugnis für Dich wäre ^^)

4. Relaxx - hör auf analysieren - mach einfach weiter als wär nix passiert - logische Folge wär dann irgendwann ein 3er :P

regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden