Abercrombie & Fitch

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

Hey!

Wolle mal fragen ob wer von euch die Brand Abercrombie&Fitch kennt.

Wenn ja gibt es hier irgendwo in D oder in Ö Filialen?

Meines Wissens nach, gibt es die Produkte nur zum bestellen. Ich würde aber gerne vorher die Sachen anprobieren, bevor ich sie mir kaufe.

lg

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey!

Wolle mal fragen ob wer von euch die Brand Ambercrombie&Fitch kennt.

Wenn ja gibt es hier irgendwo in D oder in Ö Filialen?

Meines Wissens nach, gibt es die Produkte nur zum bestellen. Ich würde aber gerne vorher die Sachen anprobieren, bevor ich sie mir kaufe.

lg

A&F sowie die Untermarke "Hollister" sind in den USA eine ganz große Nummer. In Deutschland bekommst du Sachen von denen eigentlich nur über Ebay, wobei da auch viele Fälschungen dabei sind.

Soweit ich weiß, hat A&F nur eine Filiale in Europa und die ist in London.

Beste Möglichkeit für dich ist der direkte Import aus den USA. Dort findest du auch entsprechende Größentabellen (Umrechnungstabelllen), so dass du mit deinen bekannten Maßen auch die richtige Größe findest.

http://www.abercrombie.com

bearbeitet von syracus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey!

Wolle mal fragen ob wer von euch die Brand Ambercrombie&Fitch kennt.

Wenn ja gibt es hier irgendwo in D oder in Ö Filialen?

Meines Wissens nach, gibt es die Produkte nur zum bestellen. Ich würde aber gerne vorher die Sachen anprobieren, bevor ich sie mir kaufe.

lg

Jeder der mal in den USA oder Kanada war , wird die Marke mit dem Elch als Logo kennen ;)

In Europa gibt es nur eine Filialia und die steht in London , allerdings sind die Preise dort um 50 % teurer als in den USA.

Die Produkte auf eBay sind zu 99,9 % Fakes , da A&F ausschließlich über die Stores vertrieben werden darf.

Ich würde dir raten , falls du demnächst in die USA kommt oder nach Kanada nehm dir viel Zeit zum shoppen.

Gibt dort in jeder größeren Mall einen Store. In den Großstädten gibt es Flagshipstores.

Ich bin mit meinen Polos und Hemden von A&F vollkommen zufrieden. Die Passform ist sehr eng geschnitten und die Qualität der Produkte ist sehr gut. Nicht zu vergleichen mit Polos von Lacoste oder RL , die A&F übertreffen diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Produkte auf eBay sind zu 99,9 % Fakes , da A&F ausschließlich über die Stores vertrieben werden darf.

...deshalb ist es sehr gefährlich, die hier zu ersteigern. Da ist die Gefahr groß, einen Brief von einem Anwalt zu bekommen mit Abmahnung und einer Rechnung über ein paar hundert Euro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...deshalb ist es sehr gefährlich, die hier zu ersteigern. Da ist die Gefahr groß, einen Brief von einem Anwalt zu bekommen mit Abmahnung und einer Rechnung über ein paar hundert Euro...

Für dich als Käufer ist nur ärgerlich, ein Fake für gutes Geld erworben zu haben. Der Verkäufer erhält die Abmahnung.

Abgesehen davon, sieht es A&F überhaupt nicht gerne, dass auch Originalsachen (auch gebrauchte) von ihnen bei ebay.de versteigert werden. Selbst da kannst du als Privatperson Ärger bekommen, da du nicht einfach so in der EU Produkte aus Nicht-EU-Ländern verkaufen kannst. Es sei denn du hast das Einverständnis des Herstellers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Dass die Preise in London 50%+ sind kann ich leider nicht bestätigen. Jedoch, ist der Besuch des Ladens absolut sehenswert. Dort laufen n paar Models rum (Male sowie Female) im Bikini bzw. Badeshorts und du kannst mit denen Fotos machen und rumalbern. Jedoch, dass billigste im ganzen Laden war n T-Shirt für 39Pounds.

Und wie schon gesagt, A&F gibts nur in ihren Stores oder ausgewählten Läden in den USA bzw. London

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass die Preise in London 50%+ sind kann ich leider nicht bestätigen. Jedoch, ist der Besuch des Ladens absolut sehenswert. Dort laufen n paar Models rum (Male sowie Female) im Bikini bzw. Badeshorts und du kannst mit denen Fotos machen und rumalbern. Jedoch, dass billigste im ganzen Laden war n T-Shirt für 39Pounds.

Und wie schon gesagt, A&F gibts nur in ihren Stores oder ausgewählten Läden in den USA bzw. London

Wieso leider ? ;-)

Nunja es kommt so hin ;)

Wenn du in den USA für ein A&F T-Shirt 36 $ bezahlst , dann rechnest du das in Euro um.

Und von Euro in Pfund ist es dann auch nochmal eine ganz schöne Steigerung

bearbeitet von Tom.Ford.Addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

mjoa, kann eben meinem vorposter NICHT zustimmen. wollt nur damit meine "anti-these" untermauern... ;)

yoa, ist aber trotzdem happig.

ich könnt jetzt wieder anfang mit preis-Qualitäts Verhältnis ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ausgewählten Teilen habe ich im Sommer (gerechnet mit den damaligen EUR/USD- und EUR/GBP -kursen) sogar teilweise Preissteigerungen um mehr als 100% feststellen können. Das lässt sich nicht verallgemeinern, was sich aber verallgemeinern lässt ist, dass der Kram in London eindeutig mehr kostet als in den USA. Daher habe ich es beim Window-Shopping belassen, ein Freund hat mir die Sachen 2 Wochen später aus den USA mitgebracht und ich habe mich dafür lieber noch 'mal ein wenig auf der direkt angrenzenden Savile Row umgesehen.

Die Models sind übrigens wirklich sehr schick, wer sich mal an Hired Guns versuchen will der hat dort die freie Auswahl.;-)^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Danke für die Antworten!

Das Problem besteht also tatsächlich noch, dass ich mir die Sachen nicht vorher anprobieren kann. Ausnahme, ich fliege nach London.

Was solls, A&F ist einfach stylisch. Vielen Dank für die Infos.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit ebay stimmt (nur fälschungen) aber wenn du zb auf studivz bist, kannst du die grp von abercrombie & fitch joinen und die machen regelmäßig sammelbestellungen...

ich war auch im a&f store in london (burlington gardens) und hab dezente 110 € für ein shirt und ein polo ausgegeben... aber trotzdem empfehlenswert (top qualität)...

bin im februar in kanada und weiß jetzt schon dass ich viel geld ausgeben werde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das durch Zufall heute gescheckt. Das Pfund steht miserabel im Verhältnis zum Euro. Geh auf ebay.co.uk und schon kriegst du A&F-Sachen hinterher geschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Chicago in einem A&F Store. Models gab es da keine und der Laden war sehr dunkel gehalten. Das war so in etwa als wenn man in ner disco shoppen würde

mit Nebenmaschine über die sie ihr Parfüm promoted haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus

Der Online Store verschifft seit einigen Monaten auch nach Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab vor kurzem mal eine A&F Verkaufsaktion bei entweder Vente Privee, Private Outlet, oder Brands4Friends. Weiß leider nicht mehr welche es war. Aber wenn ihr da irgendwo registriert seid, vielleicht mal Augen offen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute aus Zürich:

Der Laden "Favorit05" (http://www.favorit05.ch/) in Zürich verkauft auch A&F.

Du kriegst eine Echtheitsbestätigung bei einem Kauf.

Er führt zwar nur ein kleines Sortiment aber das eine oder andere coole Teil ist dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Abercrombie Klamotten bei Brands 4 Friends waren Fakes!

Einfach mal google anwerfen.

Super Abercrombie Klamotten gibts über www.abercrombie.com. ;-)

Kostet zwar was, dafür sind die Teile hammergeil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Abercrombie Klamotten bei Brands 4 Friends waren Fakes!

Bist du sicher? Gibts Quellen für deine Behauptung? Bin kein Freund von B4F, aber würde mich wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Abercrombie Klamotten bei Brands 4 Friends waren Fakes!

Bist du sicher? Gibts Quellen für deine Behauptung? Bin kein Freund von B4F, aber würde mich wundern...

Das würde mich auch interessieren. Ich habe dort bislang nichts bestellt, gibt es Gründe die dagegen sprechen? Fakten, keine Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Bestellung solltet ihr mit insgesamt ca. 50% Aufschlag durch Zoll und Steuern rechnen. Etwas weniger vielleicht. Die Qualität der Polos ist aber genial. Wesentlich haltbarer als Ralph Lauren. Und: Nicht über 1000 Dollar bestellen, sonst benötigt der Zoll ein Herstellungs/Herkunftszeugnis, dann wirds stressig.

bearbeitet von Ten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Brands4Friends ist ne 100%ige Sache!

Wenn ihr euch für die Marke interessiert, schaut euch mal das hier an:

http://www.abercrombie.com/anf/lifestyles/...protection.html

Und die 50% sind auch Quatsch!

Bis 150€ Warenwert kommen 19% Mehrwersteuer hinzu.

Diese allerdings auf den Gesamten Bestellwert, also Warenwert + Versand.

Dazu noch 11,90 "Nachnahme" für FedEx.

Darüber hinaus kommt noch ne Zollgebühr hinzu, daher bestelle ich immer nur für max. 150€ Warenwert.

Wenn man aber bedenkt, dass im Clearance (Sale) ein Pullover grad mal $15,90 oder ein Polo $20 - $30 kostet,

dann lohnt sich das immer. Bei uns zahle ich für ein gescheites Polo 80€, und die von AnF sind geiler als die von Lacoste.

Billiger ist übrigens www.hollisterco.com.

Gehört zum gleichen Konzern.

bearbeitet von anffeaver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.