gute anmachen aus der filmwelt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sebastian aus Eiskalte Engel ist überhaupt top!

Seb: "Hey, what´s you name?"

Lisa: "Lisa."

Seb: "Oh lisa, you are beautiful. Let me take you out for a dinner"

...oder so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir den eiskalte engel gleich mal angeschaut. was ich auch cool fand, als er hinter der buffy steht und min seinen fingern richtung brust läuft. oder bonjour mademoiselle und dann gleich küssen war nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem film hitch, wo er eine frau geld in die hand drückt und etwas bei ihr bestellt. Die frau vervolgt ihm und sagt sie ist keine kellnerin. Hitch antwortet: ich muss mir doch irgendwas einfallen lassen um dich aus der gruppe raus zu kriegen.

Finde die scene aber leider nicht bei youtube, und kenn den film nur auf englisch, also der tekst ist vielleicht etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab die anmache aus eiskalte engel field getestet, klappt abartig, hab des an einem abend mit 5 frauen gemacht, mit 3 davon kc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Owen Wilson richtig geil, sei es in Zoolander als "Hansel" oder in Shang Hai Noon usw...

Der Typ is einfach unglaublich lässig und hat ne krasse Ausstrahlung.

sind jetz nich direkt anmachen, aber finde die Sprüche von dem immer wieder geil :P mit fallen spontan 2 szenen ein:

in Zoolander, mitten im Gespräch über Models undso mit Mathilda und Derek sagt er: "I think we should get naked"

aber in so einem geilen dirty-talk-ton, einfach perfekt

und in shang hai noon glaub ich, wo er im Hotel ist und eine Prostituierte zu ihm sowas sagt wie:

" ich koste 50$, blasen kostet extra"

Owen Wison steht fasziniert da und sagt: "Das war das romantischste, was je eine Frau zu mir gesagt hat!"

(is übringens ziemlich geiler Spruch, wenn eine Frau unhöflich ist)

Kurz danach hält sich Owen Wilson die Augen zu und sagt: "Geh jetzt lieber....bevor wir noch die KONTROLLE über uns verlieren!" hehe kann man auch ganz gut in field benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden