Wussie 0 Beitrag melden Dezember 4, 2008 erstellt Hallo, ich brauche Hilfe.Vor über einem halben Jahr kam es zu einem Treffen zwischen mir und Monika (Name geändert, HB9). Wir kannten uns schon etwas länger hatten aber noch kein FC. Es gab einen zweiten Typen, der sie ebenso wollte, nur mein Game war eindeutig besser (er gehörte eher zu denen, die ihr täglich sagten, dass sie unsterblich in sie verliebt sind, etc.). Eines Tages kam sie für zwei Tage in meine Stadt und wir haben abgemacht, dass sie bei mir pennt. Hab sie bestens gegamed, war gerade aber frisch nach einer (nicht sehr schlimmen) OP da unten, sodass ich "nicht konnte". Ich hätte sie vllt gar nicht erst KCen sollen, damit es nicht so weit eskaliert. Von meiner OP habe ich ihr, so dumm wie ich war, natürlich nichts erzählt. Als die Situation gut passte, KC-te ich sie, abends fuhren wir zu mir nach Hause, schmissen uns auf's Bett und als sie schon vor Geilheit gestöhnt hatte, fiel mir ein, dass ich nicht kann/darf (ich durfte wirklicht nicht, sonst hätte das im Blutbad geendet). Aus Verzweiflung habe ich gar nicht weitergemacht und wir haben nur noch ein wenig geknutscht, sie hat lange gewartet, dass etwas "passiert", aber leider musste ich sie enttäuschen. Morgen früh fuhr sie weg. Am nächsten Tag war sie mit dem AFC-Typen zusammen.Seitdem haben wir uns wieder ein paar Mal getroffen. KCs blockte sie ab. Ich habe während eines Gesprächs mit ihr "zufällig" die damalige OP erwähnt, woraus sie sich den Grund für das Versagen selbst ausmalen konnte. Doch sie gab (damals zumindest) noch kein Kommentar dazu ab.Heute ist sie immer noch mit diesem AFC-Typen zusammen. Ich habe sie auf einer Geburtstagsparty von einem Bekannten getroffen. Sie war ein wenig angetrunken (nicht viel). Wir kamen ins Gespräch und irgendwann wurde das damalige Treffen zum Thema. KC blockte sie ab.Irgendwann kam folgendes Zitat:"Wenn ich ehrlich sein soll, es war damals wie ein Schock für mich. Ich habe so lange auf diesen Tag gewartet. Es war eine so schöne Situation, die schönsten Küsse meines Lebens. Ganz ehrlich... nachdem ich von dir weggegangen bin, bin ich nicht zu meiner Freundin gefahren. Ich habe mich besoffen. (Dabei trinkt sie so gut wie nie Alk) Ich musste erstmal verarbeiten, was da passiert ist und ohne Alk hätt' ich es nicht geschafft..."Das sagt eigentlich schon alles aus. Aber was kann ich noch machen? Sie weiß, wieso das passiert ist. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khai 13 Beitrag melden Dezember 4, 2008 geantwortet In dieser vergagenen nacht einfach ehrlich sein, mit einem Lächeln drüberstehen dass du grade nciht kannst, und es ihr einfach irgendwie anders besorgen.. wenn du keinen großen Akt darum gemacht hättest hättet ihr sogar gemeinsam darüber lachen können.. jetzt? schwierig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2451 Beitrag melden Dezember 5, 2008 geantwortet (bearbeitet) fiel mir ein, dass ich nicht kann/darf (ich durfte wirklicht nicht, sonst hätte das im Blutbad geendet)...ähm..schwirrt das einem nicht schon im Kopf rum wenn ich das Mädchen mit nach Hause nehme?Üerlege ich nicht dann schon was passiert, wenn?als sie schon vor Geilheit gestöhnt hatte,außer dein Piepmatz einzulochen, gibt es doch 1000 andere Möglichkeiten Ihr Erleichterung zu verschaffen.Was ist Sie mit deiner Zunge zu befriedigen?Morgen früh fuhr sie weg. Am nächsten Tag war sie mit dem AFC-Typen zusammen.lag aber nicht am ausgebliebenen FC, eher an der fehlenden offenen Kommunikation und Einfallslosigkeit."Wenn ich ehrlich sein soll, es war damals wie ein Schock für mich. Ich habe so lange auf diesen Tag gewartet. Es war eine so schöne Situation, die schönsten Küsse meines Lebens. Ganz ehrlich... nachdem ich von dir weggegangen bin, bin ich nicht zu meiner Freundin gefahren. Ich habe mich besoffen. (Dabei trinkt sie so gut wie nie Alk) Ich musste erstmal verarbeiten, was da passiert ist und ohne Alk hätt' ich es nicht geschafft..."Nichts drauf geben.Was würdet ihr an meiner Stelle tun?einlesen in BFD`s sowie Frame.Nach einem halben Jahr mußt du das Mädchen gamen wie jedes andere auch...und den kleinen "Vorfall" zu keiner großen Sache machen, mit CF überspielen.Tobi Dezember 5, 2008 bearbeitet von tobias99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS88 1 Beitrag melden Dezember 5, 2008 geantwortet Da kann ich nur zu 100% Tobias99 zustimmen...Da gibt es wirklich 1000 möglichkeiten... Das nächste mal KOMMUNIZIEREN!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
B.A. Baracus 7 Beitrag melden Dezember 5, 2008 geantwortet Um meinen Senf noch abzugeben: Wenn du noch sie noch gamen willst, dann tu das doch! Sie wird zwar momentan noch vllt. von dir denken, dass du ein Schlappschwanz bist, aber da musst du jetzt durch. Also mach ein Date aus und verführe sie! GreetsB.A. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Eko 7 Beitrag melden Dezember 5, 2008 geantwortet Versuche dich in solchen (oder anderen) Situationen mal in den anderen rein zu denken.Damit meine ich jetzt nicht Pussy Diagnose...Stell dir vor sie hätte dich nackt ausgezogen, ihre Möpse an deinem Kumpel gerieben, dirdie Nille geküsst und hätte dann aufgehört ohne einen Ton zu sagen...Beschissenes Gefühl oder?Mit der Wahrheit hättest du sie vielleicht in dem Moment enttäuscht, aber im Nachhineindie Vorfreude erhöht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 5, 2008 geantwortet Hätte man sie nicht schön lecken oder fingern können und ihr so Vorfreude auf den in zwei Wochen oder wann auch immer folgenden Fick geben können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musashi 56 Beitrag melden Dezember 5, 2008 geantwortet Wieso hast du ihr damals nicht mit einem Lächeln gesagt was Sache ist? Ich meine vermutlich (ich werde jetzt ein bestimmtes Wort nicht in den Mund nehmen, weil das Wort alleine bei mir schon einen FÜRCHTERLICHEN Ekel auslöst) gibt es "Krankheiten" oder "Missstände" die extremst peinlich sind. Ich vermute stark, dass es etwas derartiges war, sonst hättest dus ja angesprochen? In solchen Fällen ist es hochgradig legitim zu lügen. Vielleicht bereitest du sie C&F-mäßig drauf vor "mir wurde gestern mein zweiter Penis entfernt!" und reichst dann eben etwas dass nicht peinlich ist (aber "eher" der Wahrheit entspricht) nach. Wobei mir jetzt außer "Vorhautverengung" (was in deinem Alter unwahrscheinlich ist) nichts einfällt, aber da hättest du locker zehn Minuten im Inet recherchieren können. Ach im Grunde ist es scheissegal "mir drohte eine Vorhautverengung, darum wurde ich prophylaktisch operiert." hätte doch vollkommen gereicht. Damit wären alle Probleme aus der Welt gewesen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen