10 Minuten KC

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fieldreport

Die Sache hier ist schon etwas länger her, war lange nichtmehr aktiv hier im Forum. Los geht's:

1. Aufwärmphase

Ich und ein Kumpel haben uns an dem Freitagabend bei ihm getroffen und erstmal schön ein paar Bierchen getrunken. Irgendwann haben wir uns entschieden raus zu gehen und ein wenig zu sargen. Es war kalt und irgendwie war nicht soviel los. Also raus auf die Straße und Leute angesprochen, vorallem HB's. Wir hatten uns vorher glaube ich ein paar Wetten abgeschlossen, a lá 13 Rejects und 2 NC, bei 15 Aproaches und sowas, das hält einen bei Laune und steigert den Frame. Waren dann irgendwann echt super gelaunt und haben ein 3er Set AM Kino gemacht, HB Durchschnitt von 7. Waren allerdings von ihrer Art so langweilig das wir beide ejecten. Die Bekanntschafft mit denen hat mir lange Zeit später ordentlich geholfen. Auf jeden Fall war nichts los, also ab in Tanzkneipe um die Ecke. Es war jetzt auch schon 2-3 Uhr morgens udn wir wollten noch ein bisschen shaken.

2. Pickup

Nichts wie rein in den Schuppen, Türsteher grad nicht aufgepasst und vorbei, geil, 2 Euro gespart :). Drinne war nicht sehrviel los, die Musik war wie gewohnt komplett scheiße und da hingen auch hauptsächlich Medizinstudenten mit viel Kohle aber wenig Selbstvertrauen rum, die allen schönen Frauen Getränke ausgeben. Von denen gabs aber auch nicht sehr viel. Wir ab zur Tanzfläche und getanzt, da war ein Kreis von 5 echt lustigen Leuten, sehr stylische Jungs mit 2 Mädels, HB7 und weiß nichtmehr. Haben uns dann mit denen angefreundet und auch mit denen getanzt, hatten ein so geilen State, das die sich eigentlich mit uns angefreundet hatten. Wir beide haben einen unfassbaren Alphastatus im Club gehabt. Haben dann ein bisschen getanzt und mit den Leuten unseren Spaß gehabt, bis ich von meinem Kumpel, von da an für den Abend auch mein Wingman ein Stoßkrieg und ins Ohr geflüstert bekomme: "IOI's von rechts". Ich lache und dreh mich um und sehe der HB7 direkt in die Augen ganz tief und innig und drehe mich wieder weg. Mein Kumpel meint: "Warum laberst du sie nicht an?". Ich habe definitive IOI's gesehen und gespürt, da ich einen echt innigen EC mit ihr hatte. "Kommt noch", ein bisschen Hard To Get gespielt. Kurze Zeit später nehm ich sie beiseite mit dem echt geilsten Opener der Welt: "Ey du bist mir auf den Fuß getreten" :D Der kam spontan und wurde von da an unser Lieblingsopener, weil er einfach so schlecht ist, und man einfach durch den Spruch schon so gute Laune bekommt, der ist echt empfelenswert (Vor allem beim tanzen).

skiddo: "Ey du bist mir auf den Fuß getreten und das tut weh"

Sie: "Oh hab ich garnicht gemerkt. Gehts?"

skiddo: "Naja.. Bist du immer so grob zu netten Jungs?"

Sie: "Um ehrlich zu sein: Ich wollte dich nur antanzen" <<< HÄ? Ich hab mir den Opener doch ausgedacht. War ein krasser Zufall..

skiddo: "Alles klar".

- Abgeshaket bis zum gehtnichtmehr mit extrem viel Kino, was ihre Freunde dank meinem Wingman, der sie echt gut bei Laune hielt dann auch lustig fanden.

Dann

skiddo: "Hab keine Lust mehr zu tanzen, lass mal was anderes machen"

Sie: "blablabla"

skiddo: "blablabla"

- Auf einmal kommt mein Wingman mit einem extrem fette Grinsen auf der Wange an und brüllt uns an

Wing: "EY WOLLT IHR NICHT ENDLICH MAL RUMMACHEN, WIR HABEN GRAD ENTSCHIEDEN, DAS IHR ECHT ZULANGE BRAUCHT!"

(Kurios, weil wir grad 10 minuten in dem Club waren ;) )

skiddo: "Wollen wir?"

-> EC (90% Prozent des Weges gehen, 10% ihr überlassen)

-> KC

Dann habe ich sie isoliert, nochmal KC.

Habe dann erst ihren Namen erfahren und direkt wieder vergessen. Sie war 26 also 8 Jahre älter als ich damals und hatte ein geiles Zungenpiercing.

Es kam nicht zum FC.

Warum? War damals wohl noch nicht bereit es soweit eskalieren zu lassen, hat sie mir dann auch gesagt. Hab nach dem KC zu viel rumgemacht und geredet, hätte sie einfach in ihr Auto einladen sollen.

Mein Wingman und ich haben sie danach ausgefagt was ich hätte verbessern können. War auch noch n lustiger Moment :D

Lernen: Ok, noch mehr führen, mehr ging da fast schon garnichtmehr.

3. Fazit

Hat Mordsspass gemacht der Abend, innerhalb von 10 Minuten KC, viel gelernt, 10000 Sets geöffnet dank guter Laune und Wetten mit Wingman.

Muss lernen noch sicherer zu werden. Muss noch ein bisschen über mich hinauswachsen.

An euch weitergeben würde ich folgende Sachen:

1) Geh mit einem Kumpel der auch PU macht raus und versetzt euch in eine echt gute Laune. Fangt dann an mit Wetten Approaches zu machen, wie zum Beispiel: "Ich wette die traust du dich nicht". Das Ziel immer höher machen. Ist echt gutes Training.

2) Der genialste Opener der Weltgeschichte "Ey warum schubst du mich/trittst du mir auf den Fuß". Hab ih ndanach noch genutzt, passt irgendwie perfekt. Und mir macht es einfach auch gute Laune den Opener zu benutzen.

3) Geniales einspringem vom Wing, obwohl ich das auch alleine geschafft hätte, hat es mir massig Zeit gespart. Vielleicht eine Überlegung wert, sowas öfters mit Absprache zu machen.

Viel Spass beim Lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden