Kostenloser Coach Tag für Anfänger

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich biete hiermit einen kostenlosen Tag für einen Anfänger in Sachen Pick Up und Persönlichkeitsentwicklung an, an dem ich dir unter die Arme greifen werde und so viele barrikaden wie möglich mit dir aus dem Weg räumen werde.

Das Angebot ist speziel für Anfänger gedacht, da es für Anfänger einfach am sinnvollsten ist und ich einem Anfänger auch das meiste bei bringen kann, außerdem hatte ich selbst das Problem, dass man am Anfang selten mit Leuten sargen geht, die besser sind als man selbst.

Warum ich das tue?

1. Es macht einfach spaß Leuten bei ihrer Entwicklung zu helfen.

2. Hab ich das selbe vor ein paar Monaten erfahren und fand es einfach großartig und möchte deswegen auch anderen Leuten so helfen, wie mir geholfen wurde

3. Es geht auch um Persönlichkeitsentwicklung dabei für mich, da ich sehen werde, wie ich mein bisheriges Wissen weiter geben kann und ob es nützlich ist, dadurch wird sich sicherlich auch noch einiges in meinem Kopf verfestigen, was da bisher nur so rumschwirt

4. Coachen macht mir einfach Spaß

Was wird dich erwarten:

Ich werd mir da zwar erst in den nächsten Tagen einen gewissen Plan machen, aber wir werden die ersten Gehversuche im Streetgame machen, nen Innergameteil, Zielsetzungsteil für dein Leben und wenns nötig ist einen Styling teil, wird es geben. Aber wie gesagt da steht noch nix festes.

Nun zu dir:

Umso weniger Voraussetzungen du mitbringst umso besser, da ich dir dann umso mehr bebringen kann und es dir auch einfach am meisten hilft. Die einzige Voraussetzung die du mitbringen musst, ist ein starker Wille etwas an dir ändern zu wollen. Das ist das einzige was ich verlange.. dafür möchte ich, dass du diese Voraussetzung mit Herz und Seele erfüllst. Ansonsten brauchen wir gar nicht erst anfangen.

Dein Alter ist mir komplett egal. Solange dir mein Alter (18) auch egal ist, geht das klar.

Also wenn du Lust hast, dann schick mir eine PN, in der du ein wenig über dich schreibst, dein Alter, deine Fähigkeiten etc und warum du diesen Tag mit mir nötig hättest.

Wenn sich mehr Leute bei mir melden, dann suche ich den geeignetsten und bedürftigsten Kandidaten heraus und der bekommt dann eine PN zurück in der wir einen Termin ausmachen.

Vielleicht wenns gut läuft mach ich auch mehrere Tage.

Ich freue mich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flop,

will mal n bißchen Feedback geben - selbst auf die Gefahr, Werbung für Dich und mir selbst damit Konkurenz zu machen. Hoffe, ich bin bald wieder dran, mit Deinem Personal Coaching. War erst mal nur ein Kennlerngespräch aber ich freu mich auf die Praxis.

Hat mir sehr gut gefallen und schon ein Stück weitergeholfen.

Unser nicht unerheblicher Altersunterschied hat überhaupt keine Rolle gespielt, außer, daß ich selbst mal fagen mußte, woher Du in dem Alter Deine erstaunliche Reife nimmst. Na ja, die Antwort, Leute, holt Euch selber, sie war jedenfalls ehrlich und gut.

Bei der Gelegenheit rege ich an, hier generell sowas wie Patenschaften anzubieten. Sicher holt sich der eine oder andere rAFC Antworten bei den Leuten, die hier was zu sagen haben, ich hab auch schon meine Liste mit Idolen... aber hey - die haben nicht wirklich drum gebeten - ich finde es gut, daß hier einfach einer schreibt: "Kostenloser Coach für Anfänger".

Der Bär dankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh, jetzt werde ich ja ganz ROT. :-D-_-

Aber hey, das richtige Coaching kommt erst noch. Ich hoffe doch, dass wir baldmöglichst einen Termin finden.

Trotzdem schonmal danke für die Vorschussloberen. ;D

Wer den Text der hier stand nochmal lesen möchte soll mich anschreiben.

Aufgrund von einer Meinungsänderung und Rückbesinnung auf eine alte Einstellung ist dieser und folgende Posts editiert.

bearbeitet von Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ihr könnt auch auf www.berlinlair.de posten - das extra Berliner Forum. Hier bei Progressive isses auch nett, aber guckt halt mal rein.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke Robin, bin da auch schon längst angemeldet, aber andere sicherlich noch nich.;D

bearbeitet von Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich immer wieder mehr Anfragen erhalte, muss ich hier sagen, dass ich keine Zeit hab noch mehr Coachings durchzuführen, als ich es bis jetzt Plane. Immerhin ist das ja auch alles meine Zeit die ich in die ganze Sache stecke und das alles for free.

Daher braucht mir bis auf weiteres keiner mehr weitere Anfragen senden, da ich eben nicht genügend Zeit habe, mich mit euch zu treffen. Bei Fragen steh ich natürlich trotzdem immer noch gern zur Seite.

Rest aufgrund von Privatsphäre editiert.

bearbeitet von Flop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Johannes, wenn du Antworten willst kannst du sie haben:

Wobei, wenn ich schonmal dabei bin, ich weiß nicht ob es so rüber kommen sollte, aber ich muss sagen, es kommt mir so vor, als wenn in deinem Post unterschwellig Kritik mitschwingt. Ob das Absicht ist oder nur dadurch kommt, dass wir uns hier auf Textkommunikation beschränken, kann ich nicht sagen. Falls es keine Absicht ist, solltest du überdenken, ob du deine Posts nicht ein bisschen eindeutiger schreibst. ^^ ;-)

Nö, warum sollte ich dich kritisieren, Johannes? Es hat mich nur gewundert, dass du in den paar Wochen, wo wir uns nicht gesehen haben, dein Game offenbar so weit gesteigert hast, dass du dich jetzt schon Coach nennen kannst.

Denn als wir das letzte Mal im Alexa sargen waren, hast du ja mit Mühe und Not in ner Stunde deine 2 Approaches hingekriegt. Also Hut ab, Johannes, scheinst dich ja ziemlich verbessert zu haben.

Ein Profi im Bereich Verführung bin ich nicht und als einer würde ich mich auch nie bezeichnen. Jedoch geht es bei dem Coaching nicht nur um Verführung, sondern viel mehr um Persönlichkeitsentwicklung und in diesem Bereich weiß ich schon sehr viel und möchte dieses wissen nun an andere weiter geben.

Warum schreibst du dann seitenlang über Negs, indirect vs. direct Approaches etc, wenn du offenbar selber noch kein Profi im Bereich Verführung bist, Johannes?

Deine Frage mit den Lays signalisiert mir, dass du dies auch nötig hättest, da du dann verstehen würdest, dass es ziemlich einfach ist 3 beliebige Frauen zu bumsen. Geh in einen Club, betrink dich von mir aus, grab Cavemanstyl die Frauen an und wenn du es bei genügend probierst, kommst du am Wochenende auf deinen Lay. Hey die Frauen wollen auch gefickt werden.

Nö, erstens lassen dich 99 % aller Frauen abblitzen wenn du von einer zur anderen im Club Cavemanstyle machst, zweitens bräuchten wir dann kein Pickup und drittens sind die verblienen 1 % der Frauen nicht grad die Hübschesten.

Mir geht es auch in erster Linie nicht um die Lays (die kommen von allein wenn der Skill steigt), ich will ganz einfach mein Game verbessern, Johannes.

Außerdem ist die Endstufe der Verführung ja der Lay und wenn du jetzt "Coach" bist, dachte ich, müsstest du ja ordentlich welche haben.

Wirst du davon glücklich? Nein. Höchstens dein Ego wird glücklich und du befindest dich in einem Zustand des Übermuts, da du 3 fremde Frauen gefickt hast und du so ein toller Kerl bist. Innerlich wirst du dadurch nicht zur Harmonie kommen. Da du dadurch nur etwas kompensierst. (Was du in diesem Fall kompensierst ist von Fall zu Fall unterschiedlich.)

"Wirst du davon glücklich? Nein, höchstens dein Ego wird glücklich." Wo ist denn da der Unterschied? Wenn ich ne Frau laye, hab ich doch mein Ziel erreicht und kann glücklich sein, oder nicht Johannes??? Was will ich denn sonst?

Klar, das Leben besteht auch aus anderen Sachen, aber der Hauptgrund, dass wir Pickup machen ist doch, dass wir in der Lage sind, gutaussehende Frauen anzusprechen und zu verführen.

Aber das wirst du in ein paar Monaten vielleicht auch verstehen und dann wirst du vielleicht eher Fragen:

Wie gehts dir? Bist du Glücklich mit deinem Leben? Wieviel hatest du den die letzten 3 Wochen in denen wir uns nicht gesehen haben mit Frauen zu tun?

Ich dachte früher auch, es kommt nur aufs Ficken drauf an. Denn wie erlangst du in der Community Value? In dem du so und so viele Frauen fickst und das zu den anderen Communitymembern kommunizierst. Value von außen macht dich aber nicht glücklich. Denn den Value kannst du dir nur selbst geben, also ich meine jetzt den Value der dich glücklich macht.

Mir geht es gut, mein Leben wird täglich besser, weil ich selber merke, dass ich selbstbewusster und selbstbewusster werde. Ich bin noch nicht da, wo ich sein will, vlt bei 5 % davon, aber trotzdem merke ich, wie sich mein Leben ändert, Johannes.

Naja, mit Frauen zu tun hab ich eigentlich sowieso jeden Tag in der Uni, das ist aber meistens nur freundschaftlich (da will ich erst gamen, wenn ich gut bin). Ansonsten geh ich oft unter der Woche sargen und meine Approach Anxiety sinkt von Mal zu Mal.

Warum sollte ich in der Community Value erlangen? Kann mir doch egal sein, was irgendwelche wildfremden Leute über mich denken?

Ich erzähle bestimmt keine Storys wieviele Mädchen ich in den letzten 10 Tagen durchgenudelt hab, nur damit andere Leute denken, was ich für ein Hecht bin, Johannes.

Zu deiner Frage mit den Lays. Such dir eine Zahl von 0 bis 21 aus (3 Wochen = 21 Tage), denn mir ist es scheiß egal was irgendwer aus der Community oder in der realen Welt über mich denkt. Daher wirst du von mir hier auch nie einen Field oder Layreport sehen, weil es einfach keinen etwas angeht, mit wem oder mit wie vielen Frauen ich gefickt oder sonst etwas getan habe und ich auch keinen Value von der Community brauche. Aber wie gesagt, vielleicht kommst du auch irgendwann zu dieser Überzeugung.

Hab ich ne andere Überzeugung? Wenn man sich nur selbst verarscht, indem man anderen irgendwelche Lügengeschichten erzählt, hat man einfach Komplexe, Johannes, da scheinen wir einer Meinung zu sein.

Nur ist man ja nur dann auch ein guter PUA, wenn man in der Lage ist, Frauen auch zu verführen. Und da du jetzt hier als großer Coach daherkommst, wollte ich einfach mal wissen, wie das bei dir so steht.

Eigentlich hätte ich dir das als PN geschickt, aber vielleicht rüttelt der Post auch den ein oder anderen Leser auf, der genauso denkt wie du (Natürlich kann ich nur annehmen, dass du so denkst, da ich deine Nachricht so interpretiert habe, wie gesagt in einen Text kann man viel hinein Interpretieren).

Ja, in der PM rotzfreundlich, aber mich im Forum angreifen, obwohl ich nur ne einfache Frage gestellt habe, rofl.

Ich will mit diesem Post natürlich nicht die Erlernung von Verführungsfertigkeiten und deren können schlecht reden, ansonsten wäre ich nicht in diesem Forum. Das will ich am Ende nochmal gesagt haben, da es sonst anders herüber kommen könnte.

Na gut, dann hab ich deine Posts davor vielleicht falsch interpretiert, Johannes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes,

Ich bin ueber diesen Fred genau so verwundert wie Tilman.

Ich habe dich jetzt auch eine Weile nicht mehr gesehen... Aber so gut warst du

beim letzten mal auch nicht, dass ich das hier ernst nehmen kann.

Ehrlich gesagt, musste ich erstmal lachen ;)

Vor allem bei den Stellen mit dem "praxis praxis praxis" konnte ich mich kaum

zurueckhalten oder wo du was von "Cavemaning im Club" schreibst, wenn ich an

das letzte mal mit dir im Club denke ^^

Aber man soll ja nicht ueber jemanden so vorschnell urteilen, vor allem, weil ich

dich ja jetzt auch schon gut 3 Wochen kaum gesehen habe. Vielleicht hast du

ja einen sooo grossen Fortschritt gemacht, dass ich dich kaum wieder erkenne xD

Dieser Beitrag soll auf keinen Fall eine Beleidigung oder so sein. Ich mag dich ja

gern und freu mich auch schon darauf, dass du bald zum Wasserball kommst ;)

Es klingt fuer mich einfach nur so, als ob du das hier machst um dich selbst zu

taeuchen und dir und anderen was vorzuspielen. Lass uns mal am Samstag wieder

was machen, sind ja dann schon fast 4 Wochen her, seit dem letzten mal.

Ansonsten wuensche ich dir und deinen Schuelern noch viel Glueck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.