5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Also ich habe eine Frage nach meinem Zeichen fuer Interesse. Ich mache Kino, laechele und nehme das Nummer. Aber ich denke, dass mir etwas fehlt. Mein Zeichen ist nicht genug. Konnt ihr andere Zeichen sagen. Ueberhaupt brauche ich noch, oder ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Abgesehen davon das du das Nummer nimmst, kannst du auf jeden Fall auch Komplimente geben. Viele mögen das, solange das ernst gemeint ist. Wenn du einen geilen Eye contact hast und dann sagst, dass dir ihre Augen gefallen, wird sie schmelzen.

lG Alex

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC, Kino und was mehr??? Du hast Inresse an Ihr, mehr nicht. Übertriebenes Intresse ist schlecht und will keine Frau, komplimente sind gut (wenn Sie sich verdient hat und du diese ernst meinst)Ruf Sie an, mach das Date klar und schau ob die Frau auch dein Intresse Wert ist. DU BIST DER PREIS, wenn Sie dir gefällt dann eskalieren nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ihr hier Antworten gebt ist schon erstaunlich, ich hab nichtmal die Frage verstanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ihr hier Antworten gebt ist schon erstaunlich, ich hab nichtmal die Frage verstanden!

Die Frage ist ob es reicht Kino zu machen,zu lächeln,und sich die Nummer zu holen um der Frau Interesse zu zeigen.

Er hat das Gefühl dass dies nicht genügt und fragt nach anderen Möglichkeiten dies zu bekunden.

wenn du ihre Nummer willst dann hast du Interesse,wenn du Kino machst,hmm kommt drauf an wo ;-)

und lächeln solltest du überhaupt immer.

Ich glaube es ist wichtig nach einer gewissen Zeit auch Interesse zu zeigen.Das darf in Form von Komplimenten geschehen.

Das alles ist aber natürlich nur nötig wenn man indirect game macht.

Erfahrungsgemäss glaub ich dass wenn du auf der Strasse eien nasprichst und sie nach der Nummer fragst irgendwann es für sie klar sein sollte dass du interessiert an ihr bist.

Aber wie siehst im entfernterer social sircle aus?das würde mich mal interessieren.

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.