Tipp mal deine Nummer ein.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forum!

Heute bin ich seit langem mal wieder sargen gewesen. Ein HB stand unter einem Dach und hat gewartet bis es aufhört zu regenen, aber dann kam ich Gentleman^^ an, hab sie an der Hand genommen und bin mit ihr unter meinem Schirm weitergegangen. Kino, attraction, alles! Einfach perfekt! So ein gutes Game hatte ich schon lange nicht mehr. Anfangs war sie noch sehr schüchtern und verschlossen, aber dann wurde sie immer frecher, hat Späßchen mitgemacht, ist einmal auf ne Fütze gesprungen um mich nass zu machen, kurz mit Schnee rumgeworfen etc............

So. Jetzt kommts:

Beim Abschied sag ich ihr: "Hey, ich würd mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen würden. Hier... *Handy reich* Tipp mal deine Handynummer ein." Sie grinst nur und sagt doch tatsächlich rotzfrech: "Nein." Ich: "Keine Angst, ich ruf dich am Tag nicht mehr als 100 mal an." Sie lacht. Ich: "Außer am Wochenende natürlich, da hab ich Zeit :wacko:."

Dann hatten wir noch ein lustiges Gespräch miteinander. Letzten endes hab ich die Nummer doch bekommen...

Ich denke nicht, dass ihre Verneinung mit zu wenig Attraction zu tun hatte. Die war attracted wie ein kleines fünfjähriges Kind vom Weihnachtsmann. Worauf ist das "Nein" zurückzuführen und was würdet ihr in der Situation sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game war gut? Klingt doch nicht schlecht. Ob Attraction da war kannst wohl nur du einigermaßen beantworten. Ich hätte (ähnlich wie du) mit C&F, war doch ok.

Mach dir keine Gedanken, was Frauen denken, interessiert keinen. Wenn sie "nein" sagt, nimm sie nicht ernst, sondern ran!

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Shit-Test...

sie wollte sehn ob du Einer in der Hose hast und es weiterversuchst.

Und gleich ist er zu... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.