rote hose. top oder flop?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir gefällts nicht (vor allem der Gürtel.... sowas kann ich garnich leiden) aber wenns zur Scene in der du dich bewegst passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ein Outfit NEEDY sein kann, weiß ich allerdings nicht :-D

Durch nachlässige kombinationen, welche nur Auffallen soll.

Ah okay.

Bunte Hosen sind zur Zeit modern. Seine Kombination finde ich gut. Schwarz und rot wirkt immer gut zusammen.

Außerdem will man mit seinem Kleidungsstil doch auch auffallen und Blicke auf sich ziehen.

Wo ist jetzt der Unterschied zum Peacocking und Needykleidung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Ich verstehe da gsus auch nicht ganz.

Einfach weil es needy und wannabe ist.

Was will denn der TO sein, was er deiner Meinung nach nicht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das outfit auch niedlich! sieht aus wie n "junger hund" mit dem man spass haben kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den gibt es nicht.

Falsch, aber du kannst uns sicher erklären warum es ein und das selbe ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil manche Leute auffallen möchten und zu faul sind dies durch guten Geschmack und sorgfältige Kleiderwahl zu Tun. Deshalb setzen sie sich "lustige" Fellhüte auf und lackieren sich "auffällig" bunt die Fingernägel. Und diese Nachlässig-und Geschmacklosigkeit soll ihre Berechtigung unter dem Begriff "Peacocking" finden. Der Anspruch dieser Leute ist durch Kleidung stark auf andere zu wirken, legitimes Vorhaben meine ich, doch sie sind zu unwissend und zu faul dies geschmackvoll zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Segelsport gilt eine rote Hose als Zeichen, den Atlantik überquert zu haben - soweit ich weiß aber nur in Kombination mit dem blauen Jackett. Insofern würde ich es mehr als peinlich finden, würde er so in einem Yachtclub auftauchen (ich setze einfach vorraus dass er nicht transatlantik gesegelt ist). Ansonsten finde ich eine rote Hose nicht schlimmer als eine blaue, graue, oder schwarze. Die Farbe ist hierbei eher egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Weil manche Leute auffallen möchten und zu faul sind dies durch guten Geschmack und sorgfältige Kleiderwahl zu Tun. Deshalb setzen sie sich "lustige" Fellhüte auf und lackieren sich "auffällig" bunt die Fingernägel. Und diese Nachlässig-und Geschmacklosigkeit soll ihre Berechtigung unter dem Begriff "Peacocking" finden. Der Anspruch dieser Leute ist durch Kleidung stark auf andere zu wirken, legitimes Vorhaben meine ich, doch sie sind zu unwissend und zu faul dies geschmackvoll zu tun.

De gustibus non est disputandum.

Und jetzt tu nicht so als ob dein "klassischer Spießer" Style die absolute Offenbarung wäre...

Dein Geschmack ist auch nur einer von vielen, oder eher von wenigen... sind ja nicht viele Leute hier im Forum die deine Vorstellung von "geschmackvoll" teilen was ich bisher so gelesen habe...

Grüße,

Bubba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
De gustibus non est disputandum.

In einem gewissen Rahmen nicht, das stimmt. Wenn nun aber einer einen Tabubruch an den anderen reiht aus purem Unwissen lässt sich darüber vortrefflich streiten.

Und jetzt tu nicht so als ob dein "klassischer Spießer" Style die absolute Offenbarung wäre...

a) Was bitte ist denn "klassischer Spießerstyle"? Zumal Spießer ja eher kleinbürgerlich sind....

b) orientiert sich dein Post an keiner meiner Aussagen, was die Diskussion müßig macht. Antworte doch lieber als dir i-welche Unterstellungen auszudenken.

c) Ich "tue" nicht so als ob i-was die Offenbarung wäre. Ich vertrete simplerweise einen Standpunkt.

Dein Geschmack ist auch nur einer von vielen, oder eher von wenigen... sind ja nicht viele Leute hier im Forum die deine Vorstellung von "geschmackvoll" teilen was ich bisher so gelesen habe...

"1000 Fliegen können nicht irren, Scheiße schmeckt gut!"

Zumal es durchaus eine Reihe von modisch gebildeten hier im Forum gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht mega zabelig aus, sorry.

der einzige dem das steht ist weezy f baby ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, wie stark die rote Hose polarisiert! Schade, dass sie nicht pink ist! Das wäre sicher noch lustiger geworden :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ich hab auch eine bestellt und war damit letzten samstag im 8seasons und im pacha...

wies ankommt weiß ich nicht, aber is mir auch egal, ich trage was ich für gut empfinde!

img0340bb3.jpg

w320.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha ich hab auch eine bestellt und war damit letzten samstag im 8seasons und im pacha...

wies ankommt weiß ich nicht, aber is mir auch egal, ich trage was ich für gut empfinde!

img0340bb3.jpg

w320.png

ach du warst der gaylord...

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
hast du mich wirklich gesehen?

OUCH!!!!

Das Bild ist wahnsinnig unvorteilhaft und sorry... die Hose ist nicht sexy.. Gar nicht Sexy..ARG* Meine Auge tun weh!!

Das Rot ist auf dem Bild eher rosarot statt rot....arg*

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hab' bereits anfang letzten jahres so 'ne rote hose im club getragen - teils positive, teils negative resonanz.

ende vom lied war, das es wegen einer roten hose zu 'ner massenschlägerei kam - hatten wohl was gegen die rote hose ;) :P

PS: mir gefiel's, das war auch die hauptsache! ;)

rotehosevq8.jpg

w640.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde es gar nicht so schlimm, finde passt alles zueinander. die meisten leute werden eh denken, dass du es nur wegen der party aus gag angezogen hast. damit fällst du schoneinmal auf. persönlich wäre es nicht mein stil, würde aber auch nicht im club auf dich zeigen, wenn ich dich so sehen würde.

versuchs' finde es echt noch im rahmen des vertretbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab auch eine rote hose, eng geschnitten. trage dazu ein schwarzes enges hemd meist. kann nur sagen, dass es positiv aufgefallen ist im club;) . würd mir nichts draus machen was andere sagen du musst dich halt selbst drin wohl fühlen und keine angst vor blicken haben.aber das mit dem t-shirt sieht halt schon etwas zu leger zum clubben aus...gürtel naja^^ ich trage zu roten+weißen hosen keine gürtel sieht irgendwie cooler aus finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kauft ihr eure Röhren immer?

Meine letzte hatte ich von Pimkie, die Hosen da sehen recht schlicht aus. Ich wollte mir wieder eine holen, aber jetzt haben die den Schnitt verändert und die sind unten nen bisschen weiter :(

Also dieReaktionen zu meinener Röhre waren alle recht gut bis auf Leute, die halt nicht so inner Szene drin sind wie krasse Gangster oder komische 17 Jährige, die mit Anzug und Lackschühchen inne Fahrschule kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie zu dir, deinem Auftreten und Verhalten passt, dann trag das Ding.

Ich persöhnlich finde das Ding total hässlich. So eine Hose zeugt für mich von Unreife. In meinem Jahrgang gibt es auch einen, der so eine rote Hose hat. Spielt in der Abi-Band und eigentlich passt sie auch nicht zu ihm. Geschmackssache, mehr kann man eigentlich nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden