rote hose. top oder flop?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

wie findet ihr mein "ausgeht" outfit? ;)

ganzib2.th.jpg

mfg

Flop.

ich weiss nicht in welchen Szenen du so rumverkehrst aber meiner Meinung nach ist das ein mega Flop.

Erinnert mich an diese ganzen 14 jährigen Mädchen mit arabischer/persischer Abstammung.

Ich mag Herrenmode.Leg dir ne Anzugshose und paar Hemden zu.

Tipp: Styleberatung hier im Forum.

lg boo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut TOP!!!

fällt auf sitzt gut und passt zu dir.

zum ausgehen finde ich aber tatsächlich t shirt nich so cool. da hat bobone schon recht, kauf dir n paar hemden. auserdem is das doch irgend so ein new yorke roder h&m shirt wenn ich mich nicht irre mit dem jeder zweite rumrennt. INDIVIDUALITÄT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
absolut TOP!!!

fällt auf sitzt gut und passt zu dir.

zum ausgehen finde ich aber tatsächlich t shirt nich so cool. da hat bobone schon recht, kauf dir n paar hemden. auserdem is das doch irgend so ein new yorke roder h&m shirt wenn ich mich nicht irre mit dem jeder zweite rumrennt. INDIVIDUALITÄT!!!

naja,wenn du Punks und so games vlt ja.

dein Kleidungsstiel ist der 1. Eindruck den die Hb´s von dir bekommen.

meiner Meinung nach senkt soetwas deine Attraction am Anfang ziemlich.

sieht einfach nicht reif aus.Vlt ist das jetzt noch ganz cool so,aber am dem Alter von 20 wirds mMn bisschen lächerlich bubimässig.

Wird den meisten gutaussehende Hb´s die keien Punks sind ab 19 Jahren mMn auch nicht gefallen.

Finds dazu noch ziemlich gay.

nehms nicht persöhnlich.

also:

MEGA FLOP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Gürtel sieht das stark nach den 80ern aus...

hebt sich ab, sie sitzt aber etwas "komisch" find ich!

Ich würd an deiner Stelle nicht hier im Forum fragen, sondern in deinem Umfeld! Hier kriegst du nur subjektive Meinungen von Leuten, die dich nicht kennen!

In verschiedenen Gegenden wird dein Outfit anders ankommen! In meinem Bezirk z.B. würde ich dir davon abraten, 20km östlich wäre deine Hose wieder hip....

so ist das nun mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchst du hier Anerkennung mit deiner H&M Hose für 20€ ? Ja okay, sie sieht für dein Alter gut aus, aber übertreibs mal nicht mit dem Thread-Eröffnen, es reicht einer!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Suchst du hier Anerkennung mit deiner H&M Hose für 20€ ? Ja okay, sie sieht für dein Alter gut aus, aber übertreibs mal nicht mit dem Thread-Eröffnen, es reicht einer!! :-D

Dachte mir schon, dass es schon einen Thread mit roter Hose von ihm gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

aus dem aktuellen Zara Katalog

redjy4.th.jpg

@D1rty

kannst du nicht die beiden Threads zu einem zusammenführen?

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redjy4.th.jpg

@D1rty

Geht garnicht.

Naja für Leute unter 18 die sich nicht für Mode interessieren vielleicht , aber sonst garnicht ;)

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redjy4.th.jpg

@D1rty

Geht garnicht.

Naja für Leute unter 18 die sich nicht für Mode interessieren vielleicht , aber sonst garnicht ;)

stimmt zara ist ja auch der laden wo die nur müll verkaufen :D (schwachsinn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redjy4.th.jpg

@D1rty

Geht garnicht.

Autsch der Fehler tut weh :/

Quatsch , ich habe nie behauptet Zara verkaufe nur Müll!

Sie haben sogar sehr viele gute Sachen wie T-Shirts mit V-Neck und V-Neck Pullover sowieo Lederschnürer zum feiern die vom Design her sogar recht ansprechend sind ! Die beiden Outfits auf dem Bild gehen allerdings garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redjy4.th.jpg

@D1rty

Geht garnicht.

Autsch der Fehler tut weh :/

Quatsch , ich habe nie behauptet Zara verkaufe nur Müll!

Sie haben sogar sehr viele gute Sachen wie T-Shirts mit V-Neck und V-Neck Pullover sowieo Lederschnürer zum feiern die vom Design her sogar recht ansprechend sind ! Die beiden Outfits auf dem Bild gehen allerdings garnicht.

Dass man dieses dumme thema weiter führen muss egal wie oft im Zara katalog eien rote hose auftaucht, sie ist peinlich und hässlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sag mal

SCHWACHSINN

Es ist Szene und altersbedingt

In der Indieszene wird die Hose gut ankommen, bei den juengeren Maedels.

Ich vermute, wenn er mit einem Anzug in seine Clubs geht...wird er komisch angeschaut werden....

ALSO HOERT AUF EUREN STIL AUF ANDERE AUFZUDRAENGEN

Und zum Threadstarter....es waere wichtig, wenn du schreibst, wasfuer ein weibliches Publikum(musikrichtung, alter, etc...) du ansprechen willst...das erspart auch solche dummen Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz niedlich!

Die Zielgruppe findet es sicher heiß. Lass dir nichts vonwegen Hemden erzählen - das würde hier mal gar nicht passen.

ABER: Nimm mal den Kram aus den Hosentaschen. Das geht gar nicht.

Bzw - die Hose ist fast noch nen Tick zu weit. Auf jeden Fall wirft es merkwürdige Falten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz niedlich!

Die Zielgruppe findet es sicher heiß. Lass dir nichts vonwegen Hemden erzählen - das würde hier mal gar nicht passen.

ABER: Nimm mal den Kram aus den Hosentaschen. Das geht gar nicht.

Bzw - die Hose ist fast noch nen Tick zu weit. Auf jeden Fall wirft es merkwürdige Falten.

Da stimme ich zu. Mich würde interessieren, wie die Hose an den Beinen geschnitten ist. Ich hoffe doch, einfach gerade und nicht noch irgendwie ausgestellt, zu lang oder dergleichen. Wenn sie also bis auf die Farbe "normal" ist - warum nicht!? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das die Hose gut sein KANN, wenn man nicht das drumrum sonst so langweilig gestaltet wie der Threadstarter es meiner Meinung nach getan hat. Es sieht für mich wie ein typischer Szene-Gänger aus (welche Szene genau kann ich nicht genau sagen - in Richtung Emo eben).

Insgesamt würd ich ne rote Hose doch wohl eher im Alltag anziehen und im Club darauf verzichten - allerdings hab ich keine Ahnung in was für Clubs decor geht und wie man da angezogen sein muss.

Für mich ist ne rote Hose irgendwas zwischen Top oder Flop - entscheidend ist immer was man draus macht. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich ist gegen Röhren bzw. rote Hosen überhaupt nichts einzuwenden. Aber beides zsm. wirkt zu needy, zu "beabsichtigt".

SO z.B find ich es überhaupt nicht "szenig" und sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An sich ist gegen Röhren bzw. rote Hosen überhaupt nichts einzuwenden. Aber beides zsm. wirkt zu needy, zu "beabsichtigt".

SO z.B find ich es überhaupt nicht "szenig" und sehr gelungen.

Weiß nicht, das kommt dann aber doch sehr stark darauf an ob man sowas noch überzeugend rüberbringen kann ohne "gewollt" jugendlich zu wirken.

@Threadstarter Hose geht klar, als Jugendlicher bist du mit sowas stark überdurchschnittlich gekleidet, selbnst wenn es für viele hier nicht den Nabel der Welt darstellen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß nicht, das kommt dann aber doch sehr stark darauf an ob man sowas noch überzeugend rüberbringen kann ohne "gewollt" jugendlich zu wirken.

Wenn i-was hier "gewollt" rüberkommt, dann rote Röhren aber mit Sicherheit nicht das Bild im Link. Nicht mal im Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn i-was hier "gewollt" rüberkommt, dann rote Röhren aber mit Sicherheit nicht das Bild im Link. Nicht mal im Ansatz.

Es trifft halt nicht meinen Geschmacksnerv (was bei dem vorhandenem Altersunterschied von 16 zu 50+ aber auch nicht weiter verwunderlich ist)

Und selbst wenn die Hose des Threadstarters gewollt rüberkommt in deinen Augen, was ist daran schlimm? Im Gegensatz zu 90% der Jugendlichen scheint er sich wenigstens Gedanken über Passform etc. zu machen und kauft nicht blind nach Marken/lässt seine Mami irgendwas kaufen.

Das das dann nicht 100 % perfekt aussieht stimmt, ist aber für mich nicht weiter schlimm. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es trifft halt nicht meinen Geschmacksnerv (was bei dem vorhandenem Altersunterschied von 16 zu 50+ aber auch nicht weiter verwunderlich ist)

Was hat denn das Alter mit gutem Geschmack zu Tun?

Und selbst wenn die Hose des Threadstarters gewollt rüberkommt in deinen Augen, was ist daran schlimm?

Einfach weil es needy und wannabe ist.

Im Gegensatz zu 90% der Jugendlichen scheint er sich wenigstens Gedanken über Passform etc. zu machen und kauft nicht blind nach Marken/lässt seine Mami irgendwas kaufen.

Wenn wir danach gehen müsste folglich jeder der hier postet zur satorialen Speerspitze gehören.

Das das dann nicht 100 % perfekt aussieht stimmt, ist aber für mich nicht weiter schlimm. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz niedlich!

Ja, seh ich auch so.

Ist doch in seinem Alter total in Ordnung und passt sicher auch zu seinem Lifestyle.

Wie ein Outfit NEEDY sein kann, weiß ich allerdings nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ein Outfit NEEDY sein kann, weiß ich allerdings nicht :-D

Durch nachlässige kombinationen, welche nur Auffallen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden