Günstig Marken Polo-Shirts.. Wo?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe schon diverse Poloshirts von Boss, Lacoste und TH zuhause.

Mein einziges weißes von Hilfiger war ein Fehlgriff, weil es eigentlich zu weit und zu dünn vom Stoff her ist, und dann knittert. Außerdem ist es am Hintern länger und so mit als "In Die Hose"-Shirt gedacht. (Das sieht aber extrem scheisse aus)

Jetzt würde ich gerne noch ein weißes engeres kaufen.

Für die anderen Shirts hab ich immer so 65-94 Euro ausgegeben (bei P&C und vergleichbaren Läden)

Wo bekomme ich Marken-Polos günstiger?

Als Gebiet möcht ich jetzt mal den Großraum Rhein-Main bis Unterfranken nennen.

Klar da fällt einem sofort Wertheim Village ein. Allerdings hab ich grad in nem Artikel der FAZ gelesen, dass dort fast nur Ware (sprich Farben) aus der letzten Saison angeboten wird, und dass es zeitlose Farben (weiß, schwarz) garnicht zu kaufen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

ich habe schon diverse Poloshirts von Boss, Lacoste und TH zuhause.

Mein einziges weißes von Hilfiger war ein Fehlgriff, weil es eigentlich zu weit und zu dünn vom Stoff her ist, und dann knittert. Außerdem ist es am Hintern länger und so mit als "In Die Hose"-Shirt gedacht. (Das sieht aber extrem scheisse aus)

Jetzt würde ich gerne noch ein weißes engeres kaufen.

Für die anderen Shirts hab ich immer so 65-94 Euro ausgegeben (bei P&C und vergleichbaren Läden)

Wo bekomme ich Marken-Polos günstiger?

Als Gebiet möcht ich jetzt mal den Großraum Rhein-Main bis Unterfranken nennen.

Klar da fällt einem sofort Wertheim Village ein. Allerdings hab ich grad in nem Artikel der FAZ gelesen, dass dort fast nur Ware (sprich Farben) aus der letzten Saison angeboten wird, und dass es zeitlose Farben (weiß, schwarz) garnicht zu kaufen gibt?

Das stimmt schon ja :)

Versuchs doch mal im Sale , bei den großen Modekaufhäusern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Outletstores. Gibt es bestimmt auch in deiner Nähe.

#

oder du machst mal nen trip nach holland zum outletstore (roermond um genau zu sein, heißt glaub ich designeroutlet). viele markenklamotten zu günstigeren preisen.

link gefunden :wacko:

Designeroutlet Roermond

greets

decay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Outletstores. Gibt es bestimmt auch in deiner Nähe.

#

oder du machst mal nen trip nach holland zum outletstore (roermond um genau zu sein, heißt glaub ich designeroutlet). viele markenklamotten zu günstigeren preisen.

link gefunden :wacko:

Designeroutlet Roermond

greets

decay

Da würde ich wohl eher Wertheim vorziehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon lustig wie man in unseren Breiten abgezockt wird! Ich bin mit jemanden aus Mexico befreundet dieser erzählte mir folgende interesante Tatsache. Erkauft die Lacoste Polos immer im Dreierpack für ca. 40€. :wacko:

Auf der anderen Seite ist Boss Kleidung dort extrem überteuert er meinte, um die 170€ ein Polo. Naja ihm und mich freuts! Er fliegt über Weihnachten heim ich auch, danach werden einfach drei Lacoste gegen ein Boss getauscht. Globalisierung der anderen Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist schon lustig wie man in unseren Breiten abgezockt wird! Ich bin mit jemanden aus Mexico befreundet dieser erzählte mir folgende interesante Tatsache. Erkauft die Lacoste Polos immer im Dreierpack für ca. 40€. :wacko:

Auf der anderen Seite ist Boss Kleidung dort extrem überteuert er meinte, um die 170€ ein Polo. Naja ihm und mich freuts! Er fliegt über Weihnachten heim ich auch, danach werden einfach drei Lacoste gegen ein Boss getauscht. Globalisierung der anderen Art

Sicher das es originale sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist schon lustig wie man in unseren Breiten abgezockt wird! Ich bin mit jemanden aus Mexico befreundet dieser erzählte mir folgende interesante Tatsache. Erkauft die Lacoste Polos immer im Dreierpack für ca. 40€. :wacko:

Auf der anderen Seite ist Boss Kleidung dort extrem überteuert er meinte, um die 170€ ein Polo. Naja ihm und mich freuts! Er fliegt über Weihnachten heim ich auch, danach werden einfach drei Lacoste gegen ein Boss getauscht. Globalisierung der anderen Art

Sicher das es originale sind ?

In Übersee sind die so billig. In den USA kriegt man Hilfiger auch hinterhergeschmissen, ebenso in Brasilien in den großen Kaufhäusern (Eigenerfahrung) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offtopic: zum thema preise

naja nachdem die finanzkrise den starken euro hat fallen lassen, macht shipping aus den USA auch nicht mehr soo viel sinn.

Dennoch kann man in den USA idR 20% vom EU-Preis abziehen und dann das € durch ein $-Zeichen ersetzen.

reimporte machen daher sinn, allerdings haben die meisten großen stores ne eu-abteilung wo die preise hochgehen.

www.revolveclothing.com verkauft nach wievor in $-Preisen. Ab 100$ (ca 80€) ist freeshipping nach deutschland. hier macht ein preisvergleich also sinn.

lieferbedingungen

edit: es können natürlich zollgebühren anfallen, die je nach Land (sind ja hier international ;) ) verschieden sein können. die regelungen findet man auf der homepage vom zoll.

in der schweiz z.b. hat man einen steuerfreibetrag bei dem weder zoll noch mehrwertsteuer erhoben wird. darüberhinaus ist mehrwertsteuer zu entrichten. zölle fallen im normalfall nach gewicht an. kleidung wird (zu mindest in der schweiz) schon in kleinen mengen verzollt.

beim bestellen liegt das päckchen also erstmal beim zoll. die verzollen es entsprechend und schicken das packet samt rechnung über die zollgebühren weiter.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.