6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist alle super, bei mir irgendwie so gar nicht.

Ich weiss gar nicht was los ist, sowas hatte ich noch nie.

Etwas zu mir, ich bin seit etwa 1,5 jahren hier angemeldet, hatte zuerst kaum was drauf, dann paar sachen ausprobiert und eher schnell erfolge gehabt, nach ner weile war anlabern und #close und sowas überhaupt kein ding mehr

Dann habe ich meine letzte freundinn kennen gelernt, war fast ein jahr mit ihr zusammen und habe mit pick up gar nichts mehr gemacht, weils mir einfach sinnlos erschien.

Und jetzt bin ich wieder solo, eb in ner ziemlich großen stadt in detuschland und dachte ich eiss mal wieder was....aber

NICHTS GEHT! Rein gar nichts, ich kriegs nicht mal auf die reihe die alte anzulabern wenn ich eine seh. 3 sekunden denke ich 3,2,1, verschissen,. und wenns dann doch mal geht, aber ich irgenne scheisse und werde komisch angeguckt, zurecht. :wacko:

Und jetzt stehe ich hier i der vl. geilsten stadt deutschlands und bin wie früher ne 0....nichts....aber warum, was ist denn so anders mit mir ?

ich kontne das doch mal.... aber alpha und inner game und alles am arsch, ohne jeden grund,

wisst ihr was los ist,

ich chekcs überhaupt nicht :(

danke schon mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stresst dich selbst.

Vielleicht denkst du das du jetz mit aller Gewalt etwas reissen musst?

Was oder wer läuft dir denn weg?

Du machst dir zu viel Gedanken was du mit einer Frau reden sollst...

lass einfach laufen.

Du wirst schon wieder in deine alte Form kommen...

einfach weitermachen und auf blamieren scheissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann habe ich meine letzte freundinn kennen gelernt, war fast ein jahr mit ihr zusammen und habe mit pick up gar nichts mehr gemacht, weils mir einfach sinnlos erschien.

Naja iwie glaub ich das ist die Antwort auf deine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht wieder von 0 auf 100 pushen . Schon gar nicht wenn du dich so dermaßen unter Druck setzt.

PU soll Spaß machen. Du sollst denken "Die Frau ist hübsch, ml sehen wie ihr Charakter ist " und nicht " ich muss jetzt approachen sonst ist die weg"

Zwang bringt rein gar nichts sondern beschert eher Misserfolge.

Lass die Sache langsam angehen, mach das DJBC.. Du wirst denken "50 Hi´s" so ein Scheiß ...

Stimmt, ist ja dann ne schnelle Sache wenn du damit keine Probleme hast :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist aus der Übung.

du setzt dich selbst zu viel unter Druck.

du gibst dir keine Zeit.

mach einfach die gleichen schritte wie am anfang von PU.

Versetz dich in den Zustand zurück, wie du ihn hattest als alles geil lief. NLP könnte dabei helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Okay, was willst du nun hören?

Wie jeder andere Mensch, der mit PU anfägt rausgehen und üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.