KINO + Neg an der Speckrolle

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wenn es mal wieder soweit ist dass Fotos geschossen werden kommt die Versuchung:

Ich greife um die Hüfte und stelle fest, dass das HB keinen Hunger leidet.

Selbst eher schlanke HBs sind betroffen, es scheint kaum jemanden zu geben, bei dem man keine Spreckrolle diagnostizieren könnte.

Die Frage lautet nun, ob es schlau ist, dies auch zu verbalisieren, nach dem Motto "du hast aber auch schon gut für den Winter vorgesorgt".

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als opener würde ich es nicht empfehlen.

Wenn es die Situation erlaubt und du einen neg bringen möchtest - warum nicht? :wacko:

Nur ein wirklich Wohlbeleibten würde ich es unterlassen, den die nehmen es gleich ganz persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

wenn es mal wieder soweit ist dass Fotos geschossen werden kommt die Versuchung:

Selbst eher schlanke HBs sind betroffen, es scheint kaum jemanden zu geben, bei dem man keine Spreckrolle diagnostizieren könnte.

Die Frage lautet nun, ob es schlau ist, dies auch zu verbalisieren, nach dem Motto "du hast aber auch schon gut für den Winter vorgesorgt".

Unnötig. Frauen reagieren da ganz allergisch und sind schnell beleidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Unnötig. Frauen reagieren da ganz allergisch und sind schnell beleidigt.

Keine Spielchen mit dem Alter, und auf keinen Fall welche mit dem Gewicht. Du weisst nir was mit ihr war oder ist. Und bei Bulemie/Hyperbulemie kann das ganz gewaltig nach hinten losgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.