Wie lange hält attraction? :D

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Folgende Situation:

Habe mit meinem Wing nen 2er Set angesprochen vor ner Weile und alles lief eigentlich soweit ganz gut.

Haben uns dann alle 4 nochmal in nem Club getroffen und ich hatte das Gefühl das an dem Abend einiges gegangen wäre (zumindest so kissclose mäßig) leider kam was dazwischen (Kumpel wurde beklaut - Schlüssel weg / dicker Break naja...)

Wie auch immer hab mich dann vor ner Woche nochmal mit meinem target getroffen (Weihnachtsmarkt), wir haben uns super verstanden, es war witzig, sie hat viel gelacht (obwohl sie das wohl generell tut), habe bischen Kino gefahren etc. das war alles ok... aber ich hab wohl wieder den Moment für den Kissclose verpasst... oh man... nach dem date dachte ich ok das wars... am nächsten Abend aber schickt sie mir ne SMS um 0 Uhr ala: Bin grad auf ner Party is aber langweilig hier komm mal her :D

Dummerweise (und jetzt kommts) hab ich da schon gepennt :D ich war nämlich schon davor leicht erkältet aber der Abend in der Kälte und der darauffolgende Tag wo ich auch den ganzen Tag unterwegs war hatte mir den Rest gegeben.

Ihre SMS hab ich erst am nächsten Tag gelesen. Und dummerweise auch die Wahrheit geschrieben (das ich erkältet war :D ).

Naja... hab mich dann Tags darauf nochmal gemeldet und direkt angerufen (ey war doch tatsächlich nervös... ich bin eigentlich nicht mehr so sehr nervös wenn ich mit Frauen rede aber Telefon ach ich hasse es ist einfach generell nicht so mein ding brauche Gesichter vor mir).

Naja hat aber dann ganz gut geklappt sind ganz kurz ins Gespräch gekommen (auch wenns mehr oder weniger standard war) und ich hab sie dann gefragt ob sie am Freitag zeit hat? Und sie meitne: Nein! :D

Also das dumme is das sie mir schon auf dem Date erzählt hat das sie Besuch kriegt von ner Freundin aus Köln etc. und ich hatte es vergessen hehe

Naja hab dann gemeint sie kanns ie ja mitbringen und wir machen nen vierer draus oder so aber das wollte sie dann auch nicht unbedingt (hatte ihr vorgeschlagend as mit meinem Wing und der anderen aus dem ursprünglichen 2er Set zu machen, vermutlich wäre ihre Freundin aus Köln dann alleine ... hm naja verrafft...)

Sie meinte dann: Melde mich am Wochenende.

Hab irgendwie nen schlechtes Gefühl bei der Sache... (auch weil jetzt ne Woche her ist und das Date naja wie gesagt hab ein wenig zu wenig nähe aufgebaut glaube ich ??)

Ich glaub sie war schon attracted, wenn sie sich nicht mehr meldet hab ich aber im prinzip keine Möglichkeiten mehr was zu machen oder?

Habt ihr paar Ideen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir wegen ihr keine Gedanken. Das einzig blöde ist, dass du auf ihren Anruf wartest.

Mach in der Zeit was sinnvolles und such dir ne andere. Dann hast du jemanden, falls die nicht anruft. Und wenn sie das tut hast du gleich zwei!! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke:

- Es ist gut die Wahrheit zu sagen

Falls du es noch nicht gemerkt hast versucht sie hier die dominante zu spielen indem sie dir Befehle gibt wie: "Is Langweilig Komm her" "Meld dich am Wochenende" etc. Du brauchst nicht auf Anrufe zu "warten" sondern wenn du Lust hast dann ruf ihr an ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso machst du dir wegen dieser einen so viel gedanken?

entweder du verführst sie oder eben nicht...

entweder sie checkt, dass du einfach geil bist, oder sie verpasst was...

lass dich nicht von einer einehmen. wenn es bei ihr nicht klappt, hast du ja noch andere, die du parallel gamest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
das Gefühl das an dem Abend einiges gegangen wäre (zumindest so kissclose mäßig)
aber ich hab wohl wieder den Moment für den Kissclose verpasst
... oh man...
nach dem date dachte ich ok das wars...
Und dummerweise auch die Wahrheit geschrieben (das ich erkältet war :D ).
(ey war doch tatsächlich nervös... ich bin eigentlich nicht mehr so sehr nervös wenn ich mit Frauen rede aber Telefon ach ich hasse es ist einfach generell nicht so mein ding brauche Gesichter vor mir).
kurz ins Gespräch gekommen (auch wenns mehr oder weniger standard war)
Also das dumme is das sie mir schon auf dem Date erzählt hat das sie Besuch kriegt von ner Freundin aus Köln etc. und ich hatte es vergessen hehe
vermutlich wäre ihre Freundin aus Köln dann alleine ... hm naja verrafft...)
Sie meinte dann: Melde mich am Wochenende.
Hab irgendwie nen schlechtes Gefühl bei der Sache...
(auch weil jetzt ne Woche her ist und das Date naja wie gesagt hab ein wenig zu wenig nähe aufgebaut glaube ich ??)
Ich glaub sie war schon attracted
wenn sie sich nicht mehr meldet hab ich aber im prinzip keine Möglichkeiten mehr was zu machen oder?
Habt ihr paar Ideen? :D

Ja!

Ich habe mal, für mich die wichtigsten Aussagen zitiert. Man liest aus deinem Text viele Rechtfertigungen raus, dementsprechend handelst du auch danach und die Dame hat es auch erkannt. Das macht dich weniger männlich.

Das nächste Problem ist, dass du zuviel nachdenkst und analysierst und dich das daran hindert. Du suchst dir quasi die Probleme um dich danach zu rechtfertigen. Siehe Text oben. Handle ein bisschen instinktiver. Mach dir keine Gedanken und zieh dein Ding durch. Es passiert schon nichts schlimmes.

Dann bist du auch noch viel zu wenig dominant. Und zwar mit dominant, meine ich, dass du dir bei deinen Entscheidungen auch sicher sein sollst und dazu stehst.

Hast du nichts besseres zu tun, als auf ihren Anruf zu warten? Geh raus und lerne andere Frauen kennen. Und wenn du Lust hast die Dame anzurufen, dann mach es. Ruf sie an, geh ihr aber nicht auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo shep

Laut dem was du schreibst scheint auf jeden fall viel attraction da zu sein. Auch ihre sms von der Party ist ein großer IOI ihrerseits.

Aber wie Basem geschrieben hat, solltest du jetzt nicht verzweifelt auf den ihren anruf warten sondern dich auf anderes konzentrieren.

Sollte sie sich am we melden, mach ein treffen aus. Und diesmal Eskaliere deutlich und KC. Das Eskalationsfenster kann manchmal nur sehr kurz sein. Denk nicht so viel über die situation nach, sondern tus einfach, ansonsten blockierst du nur dich selber in deinem IG.

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.