von freundin ->zu Ons->Affaire-> ein monat später?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Mir sind in den letzten Wochen ein par sehr seltsame Dinge geschehen.

Ich versuch hier einfach mal ein wenig meine Gedanken zu sortieren und ihr könnt mir ja mal hinterher sagen was ihr davon haltete bzw was ihr an meiner Stelle machen würdet.

Angefangen hat die ganze Geschichte vor ca. 2 Monaten.

Über einen guten Freund lernte ich damals "B" HB8 kennen. Wir waren ziemlich auf einer Wellenlänge. Sind oft zusammenfeiern gegangen und hatten auch sonst immer ne Menge Spaß.

Allerdings immer auf einer freundschaftlichen Ebene. Ich hab ihr von Pu erzählt und sie ist teilweise auch als Pivot mit unterwegs gewesen. Wir kamen einfach gut miteinander klar.

Irgendwann lernte ich dann auch ihren "freund" kennen. AFC ist an dieser Stelle noch extrem nett ausgedrückt^^ Damals hielt sie ihn sich als eine Art Haustier das einmal die woche zu reperatur arbeiten vorbeikommen musste aber dafür nicht mal nen Hundeknochen bekam^^.

Egal

Alles soweit in Ordnung.

Eines Abends waren wir auf einer Fete und haben beide ein wenig was getrunken nicht genug um nicht mehr zurechnungsfähig zu sein aber angetrunken genug um die zunge zu lösen.

Wir sprachen über beziehungen deren Ende und diverses.

Wir merkten das wir zumindest halbwegs zueinander passen könnten (bzw sie erklährte mir eben jenes)

Ich gng erstmal auf Distanz da ich mit dem "status quo" eigendlich soweit zufrieden war.

Eine Woche später (vor ca nem Monat) sind wir nach ner Fete im Bett gelandet und haben dieses seitdem nicht mehr verlassen. Natürlich noch den ganz normalen Tätigkeiten nachgegangen aber im Grunde genommen hat sie seitdem jede nacht (mit wenigen Ausnahmen: Besuch ihres "freundes" oder wenn ich bei einer FB war) entweder bei mir verbracht oder ich bei ihr.

Das was ursprüngich nur ein ONs war wurde zu einer Afaire und irgendwie doch noch mehr.

Sie weiss das ich noch eine FB in der uni habe un akzeptiert dieses soweit.

Nach eigenen angaben hat sie nur bedenken das ich einfach irgendwann abhaue.....

Soweit so gut.

Eigendlich Paradiesische Zustände.

Aber mit der Zeit geht das über eine reine FB oder wie auch immer man sowas nennt hinaus.

Ich empfinde wirklich etwas für sie. Ich komme mir seltsam vor wenn ich in der Straßenbahn auf dem Weg in die Uni ein par sets mache um mich "fit" zu halten.

Es kommt mir einfach falsch vor wenn ich mich mit meiner FB treffe.

Ich sage mir dann immer wieder das sie ja auch noch ihren afc freund hat und ja theoretisch genau das gleiche machen könnte wie ich.

Aber irgendwie macht mich auch das nicht wirklich glücklich.

Letztes Wochenende lernte sie meine Familie und einige gute FReunde von mir kennen (ca. 400km von unserem studienort entfernt)

Zugleich ist mir bewusst das ich ihre Familie und ihre Freunde vorerst nicht wirklich kennenlernen werde da diese ihren "offiziellen" freund zuhause doch recht schätzen.

Im moment weiss ich nicht wies weitergehen soll.

Was mich am meisten stört ist diese mit der Situation zusammenhängende Unsicherheit.

Für mich gibt s zur zeit eigendlich nur 2 lösungen .

Beide schließen mit der Vergangenheit ab und lasen es auf einer LTR ankommen.

oder das ganze endet und jeder geht wieder eigene wege.

Möchte gerne mal eure meinung hören.

Wer rechtschreibfehler findet sollte bitte beachten das ich letzte nacht nur 2h geschlafen habe und noch ein wenig neben mir stehe.

Haut rein Carpathia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr sogut zusammen passt wie ich es hier rauslese dann lass es doch einfach mal auf eine LTR rauslaufen...

Das würd ich nähmlich jetzt machen wenn ich in deiner Situation stecken würde... Natürlich die FB beenden...

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr sogut zusammen passt wie ich es hier rauslese dann lass es doch einfach mal auf eine LTR rauslaufen...

Das würd ich nähmlich jetzt machen wenn ich in deiner Situation stecken würde... Natürlich die FB beenden...

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kommt mir einfach falsch vor wenn ich mich mit meiner FB treffe.
das sie ja auch noch ihren afc freund hat und ja theoretisch genau das gleiche machen könnte wie ich.
Aber irgendwie macht mich auch das nicht wirklich glücklich.
Was mich am meisten stört ist diese mit der Situation zusammenhängende Unsicherheit.

Wenn man ein FB hat, sind das die Dinge die man in Kauf zu nehmen hat, würde Sie dich nicht so einschätzen daß Du damit klar kommst,

wäre Sie nicht dein FB (womöglich)

Für eine LTR muß ein beiderseitiges Bedürfnis nach zunehmender Nähe sein, beide! Seiten geben zu verstehen und leben es vor daß kein anderer mehr in der LTR Platz hat.

Ein einseitiger Wunsch ist nicht ausreichend und führt zu Komplikationen in der lockeren Beziehung.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibt s zur zeit eigendlich nur 2 lösungen .

Beide schließen mit der Vergangenheit ab und lasen es auf einer LTR ankommen.

oder das ganze endet und jeder geht wieder eigene wege.

Möchte gerne mal eure meinung hören.

Du gibst dir deine Antwort doch schon selbst, dir passt die jetztige Situation nicht also hast du 2 Möglichkeiten:

- es auf eine monogame LTR ankommen lassen

- eigene Wege gehen

Wenn du dich für die LTR entscheidest wirst du mit ihr darüber sprechen müssen. Sie geht wahrscheinlich davon aus, dass du momentan glücklich bist und die Situation nicht ändern willst.

Denkst du sie würde sich für dich von ihrem AFC-Freund trennen?

Warum willst du eine monogame LTR? Du schreibst etwas von Unsicherheit die dich momentan stört, aber auch eine LTR wird dir keine Sicherheit über sie geben, sie kann so oder so jeden Tag weg sein. Unternimm diesen Schritt also bitte nicht um sie an dich zu binden, sondern nur wenn du wirklich etwas für sie empfindest und du aus persönlicher Überzeugung hinter einer monogame Beziehungsführung stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr freund ist mir mehr oder weniger egal.

der typ ist keine konkurenz bestenfalls anschauungsmaterial weis eben genau nicht geht....

im Grunde genommen hat das ganze jetzt schon mehr oder weniger LTR charakter.

Wir verbringen fast jede nacht irgendwo zusammen. kochen zusammen eben der ganze kram der da so mit zusammenhängt.

Es geht auch nicht ums binden.. ich denke das passt schon so irgendwie.

das problem besteht für mich hauptsächlich darin das ich durch pu gesehen habe was möglich ist und das ich einige ansätze schon soweit verinnerlicht habe das sich alles in mir gegen eine feste bindung sträubt.

Ebene dieses völlig ungezwungene an den wochenenden oder auch unter der woche rausgehen und schauen was so auf mich zukommt.

Allerdings kann ich eben dieses nicht mehr so richtig. löingt jetzt komisch aber es bereitet mir einfach nicht mehr die gleiche freude wie zuvor.

Ich freue mich wenn ich zu B fahre oder sie noch kurz vorbeikommt aber zugleich würde ich auch gerne wieder lustig durch die läde ziehen und schauen was so auf mich zukommt.

beides geht für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei stark und komme zur Besinnung, und bekämpfe mit allen mitteln Deine Oneitis. Bevor sie merkt das Du aus allen Poren mehr willst, und sie dich evtl. in den Wind schießt. Das wäre fatal.

Wie steht sie eigentlich zu Dir?

Edit:

Zu Deinem zweiten Post...

Du es steht nichts gegen das verlieben. Das ist eine tolle Sache, aber nur wenn es beide wollen. Andernfalls zereißt es Dich. Du musst nicht sargen gehen wenn Du eine tolle Frau an Deiner Seite hast. Genieße es einfach. Nur gehts jetzt darum keine Dummheiten zu machen. Das andere FB leg sie auf eis, das ist doch das gute an einer FB.

Sei ehrlich zu Dir selbst. Was glaubst Du fühlt sie für Dich? Wäre sie bereit ihn zu verlassen? Ihr beide habt aktivitäten ausserhalb der Bettkante, dass hinterlässt auch in der Frau Spuren...

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein drang nach sargen und neues, ist nur aus dem Grund weil Du

A: B nicht in trockenen tüchern hast.

B: Weil Dein innerstes, und das was Du über PU gelernt hast versucht sich von ihr loszureißen. Du bist Dir im klaren das wie es zur Zeit läuft nicht so weitergehen kann, bis Du Gewissheit hast was nun Sache ist. Deshalb versucht alles in Dir etwas gegen Deine "Oneitis" zu machen. Oneitis kann man schon nicht mehr sagen...

Es macht aus dem Grund kein Spaß, weil du verknallt bist und langsam ein Zugehörigkeitsgefühl entsteht. Du hast sie schon fast zu Deiner Freundin gemacht.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings kann ich eben dieses nicht mehr so richtig. löingt jetzt komisch aber es bereitet mir einfach nicht mehr die gleiche freude wie zuvor.

Moin,

kann dich sehr gut verstehen.

Der entscheidende Punkt ist, du musst dir darüber klar werden, was du willst:

Willst du das lasterhafte Leben eines Singles und Rumhuren was das Zeug hält?

Willst du eine eine stabile, romantische LTR mit ihr führen und die anderen Ladys in den Wind schiessen, weil sie dich eh nicht merh interessieren?

Oder willst du beides gleichzeitig.

Das sind im wesentlichen deine Optionen. Entscheide was für dich richtig ist. Höre auf dein Gefühl.

Zwei Sachen noch, aus dem Game gerade dann auszusteigen wenn´s gerade richtig gut läuft iss verdammt schwer. Warum sich auf eine Frau festlegen, wenn ich alle haben kann?

Wenn du allerdings feststellst, das alle anderen Frauen verglichen mit ihr eh langweilig sind...

Wenn du dich bindest, bedenke, du gehst auch ein verdammt großes Risiko ein. Du wirst verletzbar...

Deshalb halte dir im Hinterkopf immer die Möglichkeit offen, das Ganze jederzeit wieder beenden zu können.

Es ist dein Leben.

Entscheide du, was richtig ist.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für eure Antworten.

Ich habe entschieden das es das Risiko wert ist und werde jetzt erstmal vorläufig das sargen aufgeben.

Haben gestrn ein recht langes Gespräch zu eben jener Problematik geführt.

Falls ich in einzel Fällen dennoch das verlangen haben sollte mich anderweitig umzuschauen so ist das nach"rücksprache" (ok komische formulierung) in ordnung.

Sie hat den anderen bereits abserviert und nun schauen wir doch einfach mal was das wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden