Target(s) aus Frankreich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ist ein NC zu deuten, wenn ich ein Mädel aus Frankreich gegamed hab (sie kann deutsch... aber ihr werdet gleich lesen wie gut dieses ist):

zum Game (ohne jetzt auf Details einzugehen):

- war C&F

- sie gab mir auch iwie IOIs (die ich aber schlecht beurteilen kann, da sie getrunken hat)

- als sie mit "Scheiße" und "Halt jetzt" die Klappe" gekommen ist, hab ich sie auch gleich geneggt und anschließend gefreezed

- Kino gemacht (hat aber nur Kino geduldet), bezogen auf Ohr, Haar usw.

- Handkino hat sie aber etwas geblockt, sodass ich wieder Comfort aufbauen musste

- Anchoring hab ich gemacht (sie: Ohrring aus dom. Republik)

- ihre Freundin hab ich auch etwas einbezogen (sonst wären sie ja nicht in die Bar gegangen)

- hab AMOG durch Integration, Frienden und dann Isolation (ich zwischen ihm und Target) verscheucht (nach Badboys Methode)

aber:

- konnte mich mit ihr schlecht auf deutsch unterhalten (kann selbst kein französisch)

- sie war schon ziemlich angetrunken (was das Gespräch unnötig komplizierter macht)

- hatte kA, wenn sie sich mit ihrer franz. Freundin über iwas ausgetauscht hat

- hatte den Eindruck, dass C&F (aufgrund des Sprachdefizits) nicht gut rüberkam (Satzinhalt)

- sie hat extrem viel "Scheiße, ja" oder "Scheiße, nein" gesagt (merde)

- ich hatte den Eindruck, dass sie auch Frezzes und Negs garnicht verstanden hat

- sie war später so drauf, dass sie mit mir nicht getanzt hat, aber dafür mit x-beliebigen (dick, dünn, schön, hässlich) Typen getanzt (sie war iwie in Same-Night-Lay-Laune imo)

Als ich aber so mit ihr an der Bar stand und versucht hab wieder etwas Comfort, Rapport herzustellen, kommt sie needy zu mir, legt ihre Hand um meine Hüfte, schaut mir in die Augen, drückt sich etwas an mich und sagt so: "Ich möchte deine Handynummer haben"

Ich gleich P&P: "So nicht. Ich geb nicht jeder Frau meine Nummer. Sonst werd ich von denen nur genervt. Ich hab eben meine Prinzipien. Aber weißt du was? Du gibst mir am besten dein Nummer, oder wir tauschen."

So sie tippt nun ihre Nummer ein (kA, obs über ihre oder ein Fake ist; Vorwahl ist 0123 usw., kann ja auch internationales Netz oder franz. sein). Und weil sie so nett war (und ich sie vorher gepushed hab) wollte ich sie wieder pullen, indem ich ihr meine Nummer doch geben wollte (als Belohnung, weil sie mir ihre Nummer gibt), aber sie hat sich schon weggedreht.

Fazit: extrem strange Situation, die ich persönlich als sehr durchwachsen (und mit Vorsicht zu genießen) ansehe. Date oder nicht? Am WE is sie wieder in Frankreich (hat auch keinen Freund).

Als her mit den Gedanken anstößen (den Rest mach ich schon allein) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die ich aber schlecht beurteilen kann, da sie getrunken hat)
- sie war schon ziemlich angetrunken (was das Gespräch unnötig komplizierter macht)

und damit hat das Game die Authentizität verloren.

Alles was an dem Abend Gegamed wurde, ist uninteressant.

Da sich Betrunkene HB`s von Nüchternen unterscheiden wie Katz&Maus.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auch schon einmal von ner Französin versetzt :-) bzw. habe ne falsche / ungültige Nummer bekommen. Ich, damals noch mehr AFC hatte leider vergessen sie anzuklingeln :-D

Und sie war nüchtern ...

Wenn sie dir gefällt date sie (eher schwierig wenn die Nummer falsch ist :-D ) und wenn nicht, dann lass es.

Musst du am besten wissen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup, wo ich ihre nummer gesehen hab, hab ich gleich gewusst, dass es nicht ihre ist. die sache mit dem anklingeln ist mir auch kurz eingefallen, aber eine innere stimme hat mir gesagt, dass das zu 100% nix wird.

und damit hat das Game die Authentizität verloren.

Alles was an dem Abend Gegamed wurde, ist uninteressant.

Da sich Betrunkene HB`s von Nüchternen unterscheiden wie Katz&Maus.

dann war die gesamte Zeit die Authenzität weg :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.