Freeze Out in der Schule

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo verehrte PU Community, :-)

wie kann man einen Freeze bei einem HB durchführen mit dem man die selbe Schule besucht und/oder teilweise auch direkt neben ihr sitzt?

Ich meine ignorieren werde ich sie nicht während sie neben mir sitzt, das wäre kindisch irgendwie.

Aber inwiefern muss ich meine Kommunikation mit ihr einschränken? Nur noch Attraction und c&f fahren oder was?

Dank im Vorraus ;-)

DallasGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kann man einen Freeze bei einem HB durchführen mit dem man die selbe Schule besucht und/oder teilweise auch direkt neben ihr sitzt?

Ich meine ignorieren werde ich sie nicht während sie neben mir sitzt, das wäre kindisch irgendwie.

Warum möchtest du sie freezen ? was erhoffst du dir davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Frage mit Absicht etwas allgemeiner gehalten da diese Situation öfters auftreten kann; doch ich werde sie mal näher beschreiben:

Ich habe vor kurzem in der Schule ein HB6 kennengelernt, sie war extrem attracted und ist es immer noch. Jedoch spielt sie in letzter Zeit so Spielchen wie ködern&warten auf die ich aber nicht eingehe. Dennoch finde ich ihr Verhalten schei*** und denke ein Freeze ist angebracht.

Ein Grund für ihr Verhalten könnte sein dass ich zu wenig DHV-Stories gebracht habe, aber ich dachte bislang mein Social Proof und andere Eigenheiten von mir wären DHV genug.

Oder es liegt daran dass ich sie zu heftig genegt habe, ich habe sie zuerst für eine HSE gehalten die zuviel Aufmerksamkeit von AFCs bekommt, doch sie zeigt immer mehr Unsicherheit in Bezug auf mich, also kann es sein dass ich sie falsch eingeschätzt und dadurch falsch kalibriert habe.

Wie gesagt bekomme ich immer noch viele IOIs von ihr und sie beobachtet mich auch dauernd wenn sie denkt ich sehe sie nicht.

Von dem Freeze erhoffe ich mir dass sie merkt dass ich durchaus Alternativen habe und nicht an sie gebunden bin wie manch anderer AFC (sie ist sehr extrovertiert und hat viele männliche Freunde jedoch alles AFCs).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so ganz kann ich dein Problem nicht verstehen.

Du sagst, sie sei attracted von dir und sendet dir eine Menge IOI's. Wieso solltest du sie dann freezen.

Ich bin mir nicht sicher, ob hier wirklich ein Freeze Out angebracht ist. Vielleicht liegt dein Problem eher daran, dass du nicht richtig eskalierst?

Hast du dich schon mal außerhalb der Schule mit ihr getroffen? Wie ist ein solches Treffen abgelaufen? Hast du eskaliert?

Vielleicht ist das Mädel auch ein bißchen frustriert, weil du sie nicht richtig gamest. Wie äußert sich denn ihr K&W

bearbeitet von td1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei kalt. Antworte mit ja, nein und vieleicht, und halte einfach alles kurz. Brauchst keine DHV's erzählen. Mach Dich an ihre Freundinnen ran

Von dem Freeze erhoffe ich mir dass sie merkt dass ich durchaus Alternativen habe und nicht an sie gebunden bin wie manch anderer AFC

Negative Einstellung... Du hast keine Alternativen. Oneitis gefahr...

Abgesehen von Deinem Vorhaben, erzähle mehr zu dem Ganzen.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Verführ sie! Eskalier einfach. Ihr wollt doch beide das Selbe.

Einlesen!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.