Was würdet ihr machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin momentan in folgender Situation und weiß nicht genau was ich machen soll:

Kenne seit 6 Wochen ein HB, das noch ziemlich jung ist (fast 19.. ich bin 22). Das Game mit ihr lief super, nach 3 Dates Kissclose.. nach 5 Dates Fuckclose. In der Zeit hat sie etliche male bei mir geschlafen und wir haben eine schöne Zeit verbracht. Sie redete auch schon darüber, dass sie Gefühle für mich habe. Das Problem ist, dass wir uns jeden Tag sehen, denn wir studieren das gleiche und sie ist sogar in meiner Seminargruppe...

Das was jetzt passiert passt irgendwie zu ihrer Art, ich würde es Ködern und Warten nennen:

Sie dreht sich z.B. nach wilder Rumknutscherei im Bett einfach um und will schlafen oder sagt Dates ab und dann kommt auf ein mal der Anruf "ach ich hab noch Wein gekauft und komme doch wenn du magst"... letzten Samstag hat sie wieder bei mir geschlafen und ich habe das erste mal gesagt, dass ich auch oft an sie denke und sie mir was bedeutet (was für mich kein Fehler war, hab ja nicht gelogen oder so).. danach haben wir nicht mehr miteinander geschlafen und sie wirkte sehr kalt, am nächsten morgen gabs noch ein Abschiedsküsschen auf die Wange und das wars.

Seit dem macht sie auch keine Anstalten mehr mich außerhalb der Uni zu sehen, aber macht mit mir viel Kino, gibt mir massig IOI´s usw... sie weiß auch dass ich nebenbei andere HB´s habe und sie hat jetzt auch einen anderen Typen "gefunden". Jeden Tag wenn ich sie in der Uni sehe darf ich mir Zeugs anhören wie "weißt du bei wem ich gestern geschlafen habe?, der ist sooo toll, sag mal ist es normal dass bei einem Jungen die Eichel viel größer ist als der Schwanz, ich wurde gestern ne Stunde massiert...usw"... mich stört das nicht im Geringsten, ich höre es mir an, mache mich über seine Segelohren lustig und ziehe sie damit auf, dass sie mich eifersüchtig machen will... naja in der Zeit wo sie nicht bei mir ist game ich halt andere Mädels und lebe mein Leben. Leider ist sie mir doch irgendwie "wichtiger" als die anderen, deshalb mach ich mir auch entsprechend viele Gedanken drüber. Ein Freeze Out ist nicht möglich, da ich sie wie gesagt jeden Tag in der Uni sehe und auch da viel mit ihr zu tun habe.

Was würdet ihr machen? Einfach drauf warten, dass "dieser Test" (wenn es denn einer ist) aufhört? Was denkt ihr ist der Grund für ihr Verhalten? Meine Theorie ist, dass sie denkt, dass sie mich total sicher hat (das Gefühl hat sie auch teilweise von mir bekommen...) und dass sie jetzt vielleicht meine Stärke bzw. Abhängigkeit von ihr testen will...

Schonmal Danke für eure Hilfe!!

Gruß Philka

bearbeitet von Philipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das jetzt sehe ist das kein Test mehr, wenn sie mit dem Typen schläft usw. Freeze out geht ja ned wie du schon geschrieben hast, aber ich würd einfach an deiner attraction arbeiten, der andere scheint wohl interessanter zu sein als du! Oder am besten halt die Tante Nexten, bevor es zu spät ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich stört das nicht im Geringsten, ich höre es mir an, mache mich über seine Segelohren lustig und ziehe sie damit auf, dass sie mich eifersüchtig machen will...

doch das tut es, deshalb hast du diesen thread erstellt.

naja in der Zeit wo sie nicht bei mir ist game ich halt andere Mädels und lebe mein Leben.

schlafst du mit anderen mädels regelmäßig? also keine verzweiflungs ONS, sondern FBs. weil ich kenn das zu gut, dass man sich einredet "mir egal" und das dann total inkongruent ist, dir und ihr gegenüber. denn dem unterbewusstsein ist es nicht egal!

und wenn man nebenher nicht ordentlich ausgelastet ist, dann kann es einem nicht egal sein!

Leider ist sie mir doch irgendwie "wichtiger" als die anderen, deshalb mach ich mir auch entsprechend viele Gedanken drüber. Ein Freeze Out ist nicht möglich, da ich sie wie gesagt jeden Tag in der Uni sehe und auch da viel mit ihr zu tun habe.

tja das ist mir auch schon oft passiert. vermeide es, sie auf ein podest zu stellen, besonders wenn sie es sich nicht verdient! jedes deiner FBs ist gleich wichtig. keine hat sonderrechte nur weil sie besser aussieht oder besser bläst ect. das ist für dich gut und auch für deine fbs.

Was würdet ihr machen? Einfach drauf warten, dass "dieser Test" (wenn es denn einer ist) aufhört? Was denkt ihr ist der Grund für ihr Verhalten? Meine Theorie ist, dass sie denkt, dass sie mich total sicher hat (das Gefühl hat sie auch teilweise von mir bekommen...) und dass sie jetzt vielleicht meine Stärke bzw. Abhängigkeit von ihr testen will...

bevor du in oneities versinkst, so viel wie möglich andere mädels regelmäßig layen!

bei ihr, wenn du sie jeden tag siehst, dann beschränk dich aufs nötigste bei der unterhaltung. freezen kannst du doch optimal: "nee heute keine zeit...ich melde mich" viel zu tun ect.

mach es nicht offensichtlich das du andere layst, hab einfach fast keine zeit für sie.

wenn sie dir so schwanzgeschichten erzählt... sowas ist mir zwar noch nicht passiert aber ich glaub ich müsst sie auslachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"weißt du bei wem ich gestern geschlafen habe?, der ist sooo toll, sag mal ist es normal dass bei einem Jungen die Eichel viel größer ist als der Schwanz, ich wurde gestern ne Stunde massiert...usw"

LOL! Die Frau erzählt dir die übelsten Geschichten. Die Geschichte mit der Eichel finde ich ja schon mehr als Geschmacklos. Es ist übrigens legitim einer Frau zu sagen "Kleines du törnst mich übelst ab, wenn du mir von Schwänzen anderer Männer erzählst."!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie dir das erzählt ist schon interessant. Es stecken "Kongurenz-Test" Elemente dahinter und sie will damit auch vor Dir! ihren Wert erhöhen.

Wenn sie aber tatsächlich mit ihm schläft, na ja... dann solltest du sie nexten oder an deiner Attraction arbeiten:

Freezen kannst du auch an der Uni, durch Kleinigkeiten...Es geht ja primär darum ihr Aufmerksamkeit zu entziehen.

Ansonsten: Viel Push/Pull, Rapport, Kino.

Was den anderen angeht: Amogen, Grundsätze des BF-Destroyer oder einfach en 3er vorschlagen,

wenn sie das nächste mal sexuelle Anspielungen macht...

Das sind zumindest einige "Pu-Theoretische Standardmethoden" in ähnlichen Situationen.

Ich persönlich würde darüber nachdenken sie zu nexten, denn ich bin mir zu Schade für

kindische Spielchen - sie weiß, was du für sie fühlst -

und würde nur weiter machen, wenn ich überhaupt noch Spaß daran habe,

sie zu gamen. Damit meine ich, wegen dem Game an sich und wegen ihr,

nicht um sie wieder zu layen oder an mich binden zu wollen.

Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir so viel an ihr liegt, du gibst es ihr gegenüber ja auch zu, dann solltes du das möglicherweise einfach zu einer LTR übergehen lassen ;-) - wie das geht ist ja hier im forum detailliert beschrieben.

Ansonsten bleiben dir zwei weitere Möglichkeiten :

Entweder du behälst sie als FB;aber wirklich nur das!! ( gute/beste Freundin würd ich abraten, da ansonsten die Gefühle wieder mit dir durchgehen )

Oder - Du NEXTES sie.

Ist aufgrund der Campus Gegebenheiten wahrscheinlich relativ schwierig ihr aus dem Weg zu gehen aber ich denke da wird sie dann schon von selbst drauf kommen ^^

lg

crisscross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit dem macht sie auch keine Anstalten mehr mich außerhalb der Uni zu sehen, aber macht mit mir viel Kino, gibt mir massig IOI´s usw... sie weiß auch dass ich nebenbei andere HB´s habe und sie hat jetzt auch einen anderen Typen "gefunden".

klar, Sie macht das absolut gleiche wie Du. Du setzt Sie in Konkurenz mit anderen Girls, Sie erzählt von anderen Jungs.

Leider ist sie mir doch irgendwie "wichtiger" als die anderen, deshalb mach ich mir auch entsprechend viele Gedanken drüber.

Ihre - von Dir abgekupferte Strategie - scheint "besser" aufzugehen.

Was würdet ihr machen? Einfach drauf warten, dass "dieser Test" (wenn es denn einer ist) aufhört? Was denkt ihr ist der Grund für ihr Verhalten?

der Grund s.o.

Der "Test" wird solange weitergehen bis du merkst daß man "miteinander" eine schöne Zeit haben sollte und nicht "gegeneinander"

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.