Date - Sie wollte nicht mit nach Hause

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Firespy

Hi!

Um dem strengen Guide des Ratschlaggebens zu folgen, werde ich schnell mein Date versuchen etwas detaillierter zu beschreiben:

Ich habe mich am Sonntag mit dem Mädchen Y getroffen, mit dem ich im Club ein Makeout mit Sexuellen Berührungen (Po, Titten) hatte. Wir trafen uns am Christkindlmarkt und ja, sie bissl zu spät. Ich machte vorher zwei Sets, um mich aufzuwärmen, einmal eine nette Russin, die aber leider 25 war.

Kleine Nebenfrage... ich (16, sie 25) Ist es bei SO einem großer Altersunterschied möglich, wenn ich ihr schnell sage, dass ich alles sehr gechillt sehe? Wenn ihr keine Ahnung habt, bitte nichts schreiben, aber ob ihr es glaubt oder nicht, 9 Jahre sind extrem, und man wird den Unterschied auch nicht begrenzen wenn man sich einliest :P.

Dann noch drei Berlinerinnen, sehr hübsch und genau mein Typ, leider hatten sie alle einen Freund und waren nurmehr heute da. (Es tat ihnen selber Leid und sie wünschten mir sogar Glück für mein Date.)

Wir begrüßten uns gleich mit einem Kclose und ich ging guter Laune mit ihr zum Punschstand. Dort kauften wir uns erstmal Punsch und beim zahlen meinte ich sie darf sich ihren Punsch selber zahlen. Bis dahin verwunderte sie nichts, und ausser "hallo" und bissl Lachen machte sie auch nichts, sondern folgte mir nur. "Achso ist das", meinte sie nur, als ich sie den Punsch zahlen ließ. Wir gingen Hand in Hand (Ich hatte 'leider' meine Handschuhe vergessen :P) am Weihnachtsmarkt herum und ich machte mir einen Spaß dabei, sie ein wenig zu necken. "Hey, schau mal, da sind Christbaumkugeln" - "Ja, *hihihihi*" - Haben sie eine Kugel wo man sich gut sehen kann? Praktisch wie in einem Spiegel? - Boa, wir sind ein perfektes Paar - "*hihihihi*"

So ging das eigentlich die ganze Zeit, und als wir unseren Punsch ausgetrunken hatten, gingen wir noch eine Runde im Markt und ich erzählte ihr unter dem Baum (der mit den Herzchen drunter), dass sie mir sehr gefällt. Kclose. (Es waren mehrere dabei...) Danach gingen wir Richtung Straßenbahn, und ich meinte "Ahh, mir ist ur kalt, lass uns noch einen Tee bei mir daheim trinken"

Ich glaube das erstaunte sie ein wenig, oder gibts bei Mädchen auch Frauen die keine "Eierstöcke" haben? Sie antwortete:"Oh, du, tut mir Leid, ich muss noch Hausaufgaben machen und geh jetzt dann schlafen."

Ich war etwas perplex, denn sie war sonst nicht so schüchtern gewesen, konterte mit *Lachen* "Y, Du willst mir nicht ernsthaft verkaufen, dass du um 9 im Bett sein musst, dafür kenn ich dich zu gut, komm wir gehen jetzt zu mir, ich will noch einen Tee trinken."

Sie: "Nein, ich liebe es einfach wenn ich am Sonntag aufwache, und ich nichts mehr zu tun habe." - Der Satz hat mich extrem agressiv gemacht.

Wir haben uns in den Mci gesetzt und ich hab Rapport gefahren, was sie so macht usw. Ich glaub ihr Leben ist doppelt so fad wie meines vor zwei Jahren... :P.

Ich hab jetzt eine Frage... war das mehr mein Fehler, oder hab ich das falsche Mädel erwischt, ich meine wir haben eigentlich viel rumgemacht und dann sagt sie nein zum nach Hause mitkommen. :(. Ich will Sex haben, es ist nicht wegen dem ersten Mal. Naja, vielleicht schon ein bisschen, aber es geht mir primär darum ich zu desensibilisieren. Ich glaube kaum das ich needy rüberkomme... in der Schule kleben die Mädchen förmlich an mir und sonst hab ich deswegen auch keine Probleme. Kino war durchgehend da und Rapport auch. C&F auch. Ich hab an dem Mädl echt die Lust verloren, anstatt das sie mir sagt sie hat keinen Bock mit mir zu schlafen, bringt sie solche Ausreden. Sowas tut weh :(. Ist es das Alter?

lG Alex

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Kleine Nebenfrage... ich (16, sie 25) Ist es bei SO einem großer Altersunterschied möglich, wenn ich ihr schnell sage, dass ich alles sehr gechillt sehe? Wenn ihr keine Ahnung habt, bitte nichts schreiben, aber ob ihr es glaubt oder nicht, 9 Jahre sind extrem, und man wird den Unterschied auch nicht begrenzen wenn man sich einliest :P.

Verstehe deine Frage nicht wirklich. Aber ich kann dir eins sagen ;). Frauen stehen normalerweise nicht auf Typen die jünger sind, vor allem denke ich dass eine 25 jährige nicht auf JUNGS steht, sondern eher auf Männer. Fass das bitte jetzt nicht böse auf, sondern ich kann dir das nur aus Erfahrung erzählen, wo ich damals 16 jahre alt war.

Hey, schau mal, da sind Christbaumkugeln" - "Ja, *hihihihi*" - Haben sie eine Kugel wo man sich gut sehen kann? Praktisch wie in einem Spiegel? - Boa, wir sind ein perfektes Paar - "*hihihihi*"

Wo ist da bitte der NEG?

Ich glaube das erstaunte sie ein wenig, oder gibts bei Mädchen auch Frauen die keine "Eierstöcke" haben? Sie antwortete:"Oh, du, tut mir Leid, ich muss noch Hausaufgaben machen und geh jetzt dann schlafen."

Ich war etwas perplex, denn sie war sonst nicht so schüchtern gewesen, konterte mit *Lachen* "Y, Du willst mir nicht ernsthaft verkaufen, dass du um 9 im Bett sein musst, dafür kenn ich dich zu gut, komm wir gehen jetzt zu mir, ich will noch einen Tee trinken."

Sie: "Nein, ich liebe es einfach wenn ich am Sonntag aufwache, und ich nichts mehr zu tun habe." - Der Satz hat mich extrem agressiv gemacht.

Da ihr doch "erst" 16 seid, denke ich dass dein Mädl evtl. zu schüchtern war und du noch nicht genug Vertrauen aufgebaut hast. Date sie noch 2 mal, lerne sie besser kennen. Ein KC sagt oft NICHTS aus, ob du dann nachher mit ihr im Bett landest oder nicht.

-Entweder sie zu schüchtern

-Oder sie ist noch nicht genug begeistert von dir.

ich hab an dem Mädl echt die Lust verloren, anstatt das sie mir sagt sie hat keinen Bock mit mir zu schlafen, bringt sie solche Ausreden. Sowas tut weh :(. Ist es das Alter?

Du gibst aber leider auf wenn du nachdem hier schon die Lust verlierst.

Ich denke kaum, dass sie sagen wird auf deine Frage ob ihr einen Tee trinken geht: Nein ich will nicht mit dir schlafen.

Und das mit dem weh tun...Junge pack deine Eier wieder ein. Was soll das? Bist du verknallt in sie? Was tut da bitte weh?

Und ob es das Alter ist, Jein. Höre auf mein Rat und date sie noch 1-2 mal.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy
Hey, schau mal, da sind Christbaumkugeln" - "Ja, *hihihihi*" - Haben sie eine Kugel wo man sich gut sehen kann? Praktisch wie in einem Spiegel? - Boa, wir sind ein perfektes Paar - "*hihihihi*"

Wo ist da bitte der NEG?

Ich hab hier nur einen Satz platziert um zu beschreiben auf welchem Level ich C&F fahre. Sowas nennt sich Kalibration. Wenn ich ein schüchternes Mädel neben mir habe, fange ich sicher nicht an sie zu neggen. Wieviel Erfolg hast du im Game?

ich hab an dem Mädl echt die Lust verloren, anstatt das sie mir sagt sie hat keinen Bock mit mir zu schlafen, bringt sie solche Ausreden. Sowas tut weh :(. Ist es das Alter?

Du gibst aber leider auf wenn du nachdem hier schon die Lust verlierst.

Ich denke kaum, dass sie sagen wird auf deine Frage ob ihr einen Tee trinken geht: Nein ich will nicht mit dir schlafen.

Was soll das? Bist du verknallt in sie? Was tut da bitte weh?

Und ob es das Alter ist, Jein. Höre auf mein Rat und date sie noch 1-2 mal.

Hier glaube ich hast du teilweise recht, allerdings kenne ich Mädchen, die mir klargemacht haben, dass sie mit mir ins Bett gehen wollen und zwar nach den ersten Stunden. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben kann, aber ich bin einfach nicht "fasziniert" genug. Es ist mit ihr fast fader als alleine. Alleine kann ich neue Leute kennenlernen und habe wen zum Sprechen, der auch ins Gespräch investiert. So habe ich praktisch einen Wall, den ich knutschen kann und mit dem ich reden kann. Das sie mal was von sich erzählt steht nicht im Programm. Das ist mir zu fad. Ich glaube ich ziehe weiter :(.

Mit es tut weh, war gemeint, dass mein Sexualtrieb zu hart ist, dass ich so dumme Ausreden nehmen kann.

Danke für deine Antwort trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Ich hab hier nur einen Satz platziert um zu beschreiben auf welchem Level ich C&F fahre. Sowas nennt sich Kalibration. Wenn ich ein schüchternes Mädel neben mir habe, fange ich sicher nicht an sie zu neggen. Wieviel Erfolg hast du im Game?

Das war trotzdem kein NEG. Cnf ist Cnf, und ein NEG bleibt ein NEG.

Mein Erfolg besteht nicht darin jedes WE eine flach zu legen. Erfolg bei mir:

Mich lachen Mädls IMMER an oder schauen mich an.

Mich hat bis jetzt noch keine (seit PU aber ;-)) abserviert sobald ich sie angeredet habe.

Ich lande oft einen KC und lay sie anschließend, aber nicht essentiell.

Erfolg, wenn ich zufrieden mit mir selber bin und einfach nur locker, auch ohne Hilfsmittel.

So habe ich praktisch einen Wall, den ich knutschen kann und mit dem ich reden kann. Das sie mal was von sich erzählt steht nicht im Programm. Das ist mir zu fad. Ich glaube ich ziehe weiter :(.

Wenn sie nichts redet, war dein Game einfach zu schwach. Du hast sie nicht in deinem BANN gezogen. Vielleicht bist zu fixiert darauf sie flachzulegen. Wie wärs wenn du erstmal die Sache etwas "cooler", chilliger und langsamer angehst?

Mit es tut weh, war gemeint, dass mein Sexualtrieb zu hart ist, dass ich so dumme Ausreden nehmen kann.

Gewöhn dich dran. Es ist nich weiteres Schlimmes dabei. Oder wäre es dir lieber wenn sie gesagt hätte:

"Nein ich will nicht mit dir ficken. Du bist mir zu fremd."

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

"Nein ich will nicht mit dir ficken. Du bist mir zu fremd." Scheiße, JA!

Necken ist ungleich Neggen ^^, in Pickup könnte man es mit C&F vergleichen in Englisch könnte man "Banter" sagen. Suchs dir aus :P.

"Wenn sie nichts redet, war dein Game einfach zu schwach." - Dazu sage ich nun nichts.

Vielleicht kommt es so rüber, aber ich habe nicht gepusht. Wir haben viel gelacht, aber sie hat einfach garnichts ins Gespräch investiert. Solche Menschen gibt es, unterhalte dich mal mit MMO-Spieler/innen dann weißt du was ich meine.

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nein ich will nicht mit dir ficken. Du bist mir zu fremd." Scheiße, JA!

Necken ist ungleich Neggen ^^, in Pickup könnte man es mit C&F vergleichen in Englisch könnte man "Banter" sagen. Suchs dir aus :P.

"Wenn sie nichts redet, war dein Game einfach zu schwach." - Dazu sage ich nun nichts.

Vielleicht kommt es so rüber, aber ich habe nicht gepusht. Wir haben viel gelacht, aber sie hat einfach garnichts ins Gespräch investiert. Solche Menschen gibt es, unterhalte dich mal mit MMO-Spieler/innen dann weißt du was ich meine.

Mich kotzen Mädels auch an, die nichts machen und passiv bleiben. Manche lassen sich in meinen Bann ziehen, andere nicht. Ich weiss nicht woran es liegt. Und ständig künstlich C&F zu sein ist mir auch zu doof und ich erwarte, dass jmd mindestens so viel in mein Gespräch investiert wie ich. Daher kann ich dein Problem sehr gut nachvollziehen, aber was hilft dir das?

NICHTS, weil ich auch keine Lösung bieten kann. Such einfach so lange bis jmd die Anforderungen und Wünsche erfüllt, die du gerne hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen etwas "ankotzt'", der hat ein schlechtes inner game und ist wahrscheinlich ein kleiner Beta-Niceguy. Den wen etwas ankotzt, der macht etwas, was ihm nicht gefällt. Warum macht er das? Weil er keine Alternativen hat. Wer ein Mädchen trifft und ihn kotzt dabei etwas an, der hat offensichtlich einen Frauennotstand. Sonst träfe er die Frau nicht. Game verbessern. Mehr Frauen ansprechen. Threadstarter, Du hast mir eine PN geschrieben und bittest um eine Einschätzung. Was genau ist Deine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich grobe Fehler gemacht habe. (Ok: Zugegeben, man kann hier icht viel rauslesen.), und ob es normal ist, dass man nach dem zweiten Date (in meiner Altersklasse) nichtmal nach Hause mitkommt.

lG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem perfekten paar ist doch weder frech noch witzig. Man kann sowas vielleicht mal sagen, aber es ist halt nicht C/F

Eigentlich redet auch fast jedes mädchen gerne, suche die fehler erstmal bei dir. Vielleicht hattest du keinen comfort, oder falschd themen.

Auch bei schüchternen kann man p&p machen, dann wird sie auch mehr in das gespräch investieren.

Am ende wirktest du auch needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hab die Erfahrung gemacht hat das man teils auch wirklich Glück braucht.

Firespy braucht genauso n Mädl wie ich, die selber auch rangeht, keine schüchterne, eine lebensfrohe PErson, ein Mädchen mit Leidenschaft und blond muss sie natürlich sein.. haha oke.. das brauch ich jez ned unbedingt xD

Wie er hab ich soooviele Mädchen getroffen und es war ernüchternd.. weils zu nix gekommen is, weil man selber viel investiert und von ihr nix kommt.

Manche können mit Schüchterne was anfangen, er nicht.. denk ich zumindest.

also Alex... mach einfach weiter.. von den 50 die ich kennenglernt hab, waren auch nur 5 (2 davon treffe ich) dabei, die hams dafür in sich :wacko:.

jaa ich weiß bringt dir nicht viel wenn ich dir das sag.. aba glaubs mir doch einfach.. du machst im großen und ganzen nix falsch.. du triffst halt nur die Falschen... in dem Alter sind halt sehr viele schüchtern, die einen können damit was anfangen, die andren nicht.

Ich würd auf die Vorposter hörn... chill mal... denk nicht nur ans ficken.. wenns passiert, passierts... versuch die Zeit mit dem Mädl zu genießen und stress dich nicht... du bist 17.. du bist nicht hinten nach...

sei ein Krieger ! :-D mit Geduld.

lg!

cya bricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Selber rangehen erwarte ich ja nicht. Nicht im geringsten, nie und nimmer. Aber ein bissl rhetorische Gabe und vielleicht auch ein bissl mehr sexueller Trieb wären schon kewl ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmen meinen weiteren Vorpostern zu, lass dich nicht verrückt machen und sei selbstkritisch. Dass sie nicht der Typ Frau ist mag ja sein, aber genauso gut kann es auch sein, dass du Fehler gemacht hast.

Selber rangehen erwarte ich ja nicht. Nicht im geringsten, nie und nimmer. Aber ein bissl rhetorische Gabe und vielleicht auch ein bissl mehr sexueller Trieb wären schon kewl ;).

Manche kehren ihre Sexualität nach außen. Ich kenne Mädchen mit denen kannst du im Nu über Sex reden, andere sind da zu schüchtern für. Ist i.d.R. eine Frage des Selbstvertrauens der Frau. Letztlich haben aber alle diesen sexuellen Trieb in sich, diesen zu wecken ist deine Aufgabe. Das kann in manchen Fällen schwierig sein, lass dich davon aber nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden