3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja ich hab mir mal gedacht ich mach was für die Anfänger und für die Profis etwas! nämlich die Necks.... Dies ist ein sehr schwieriges thema jedoch imens wichtig für das flirten!

darum war ich so nett und hab euch etwas rausgeschrieben aus meinen skriptum und von mysterys!!""!

Erneut beginnt jetzt ein neues Kapitel nämlich „Necks“

Dieses Kapitel ist eines der schwierigsten und wichtigsten Kapitel die in dem Skriptum vorkommen, nämlich! Man muss sozusagen den Unterschied zwischen IOI und IOD finden:

Auf gut Deutsch bedeutet IOI: Sie zeigt Interesse

Und ein IOD bedeutet: Desinteresse

(IOI):Tja dies ist ganz wichtig nämlich WENN sie z.B. Lacht? Wenn sie kurz vor einem lachen ist oder wenn sie Aufmerksamkeit euch schenkt. Wenn sie bei euch bleibt um mit euch zu reden. Durch die ganzen Aufmerksamkeiten, Fragen an euch können durch diesen IOI Filter gefiltert werden.

Wenn sie ein IOI ist also quasi euch viel Zuwendung schenkt dürft ihr weder ein IOI sein noch ein IOD. Ihr dürft sie nicht voll abweisen oder voll Desinteresse zeigen sondern ein gutes Gleichgewicht und dies ist sehr schwer.

Mystery verwendet oft den Spruch: „ Ok du verlierst mich gleich“ mit dieses Massage möchte er ihr sagen, dass sie erst seine Aufmerksamkeit verdienen muss und, dass sie seine Aufmerksamkeit langsam verliert und, dass er sich bald eine Andere suchen wird.

Dieses Gefühl müsst ihr vermitteln. Entweder mit Mystery’s Spruch“ Ok du verlierst mich gleich“ oder ihr könnt es auch körperlich ihr zeigen! Z.b. ihr rollt die Augen und schaut woanders hin!

Genau so ist das mit dem IOD: Falls ihr mit ihr ins Gespräch gekommen seid und ich sage es noch einmal dies macht man erst bei einem Gespräch und nicht bei einem Anmachspruch!!!

Falls sie ein IOD also Desinteresse zeigt müsst ihr ein IOI sein sie fragen nach ihren Hobbys, Eigenschaften usw. Natürlich müsst ihr wieder eine gute Mischung finden zwischen IOI und IOD. Das solltet ihr sehr gut üben und öfters in der Praxis ausprobieren bevor ihr wirklich auf Mädchen-Jagd geht.

Ein typisches Anzeichen ist für IOD, dass sie mit ihren Freundinnen spricht und nicht mehr mit dir.

Weitere Tricks sind z.B. Ihr geht zu einem Mädchen die gerade sitzt und bittet sie aufzustehen:

Jetzt habt ihr 2 Möglichkeiten: Ihr nehmt sie und dreht sie um 180° mit euch und setzt euch nieder oder ihr dreht sie nur mit euch setzt euch aber nicht nieder und sagt

-> 1: Da ist besseres Licht so kann ich dich besser sehen oder.

Mystery: Negs - Necken

• Bonbon gegen Mundgeruch anbieten.

W: Was arbeitest Du? Wie heißt Du?

P: Du bist aber neugierig. (und zurück zum Thema)

P: Tolle Haare. Sind die alle echt?

P: Sind die Nägel echt?

W: Nein.

P: Trotzdem schön.

P: Das Mädchen da drüber hat Dein Style kopiert.

W: Nein, nur ... ist gleich.

P: Guck genau hin, es ist fast gleich.

P: Ist das eine Perücke? Oh, sieht trotzdem gut aus.

P: Du hast hübsche Augen. Darf ich sie berühren?

P: Die Schuhe sehen wirklich komfortabel aus.

P: Wie süß. Deine Nase wackelt, wenn Du redest. Sag noch mal was.

P: Iiii, ... Du spuckst auf mich.

P: Du blinzelst viel.

P: Ich mag dein T-Shirt. Die sind zurzeit wirklich sehr beliebt.

P: Ich mag dein T-Shirt. Habe gerade schon mal ein Mädchen mit dem gleichen T-Shirt gesehen.

P: Ich weiß es ist falsch zu sagen, aber ich bin mit Bugs Bunny aufgewachsen. Und Du hast den süßesten Bugs Bunny Überbiss, den ich kenne.

P: Ich war in LA. Überall die hübschesten Frauen. Wisst ihr, was ich gelernt habe? Schönheit ist alltäglich. Man wird damit geboren oder kann sie sich kaufen. Was zählt ist was man daraus macht. Was zählt ist eine großartige Persönlichkeit.

P: Schönheit ist weit verbreitet, aber Ausstrahlung ist rar. Sag mir, was steckt in Dir, was mich dazu bewegen könnte, dich besser als die Masse kennen lernen zu wollen?

P: Ich wette, eine Menge Menschen denken Du bist eine Hure. Aber das stimmt nicht. Stattdessen bist Du in vielen Beziehungen schüchtern.

P: (nach einer versehentlichen Berührung) Kannst Du bitte aufhören mich zu berühren. Wenn Du mich berühren willst erzähl mir zuerst einen guten Witz oder eine tolle Geschichte. Ich bin kein Würstchen auf Füßen.

P: (nachdem über dich gesprochen wurde) Kannst Du bitte aufhören über mich zu lästern. Ich meine, alles was ich über Dich weiß, ist dass Du einen guten Geschmack hast. Also ich vergebe Dir, Du solltest Dich aber zumindest vorstellen.

Diese Necks wurden von Mystery bearbeitet und die könnt ihr gut verwenden wenn ihr IOD oder IOI spielen müsst! Viel Glück dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs; to neg ; negging...

der "Neck" ist ihr Nacken! Und die einzig richtige Stelle dafür ist zwischen Kopf und Torso...

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.