Abi-Party im Penthouse, 21.12

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

im Penthouse ist am 21.12 mal wieder eine große Abiparty mehrerer Gymnasien; Karten gibts an nur den entsprechenden Schulen, also zb. an meiner.

Falls ihr Karten dafür haben wollt, bitte hier im Thread schreiben, ich könnte sie euch dann immer Dienstags im Lair mitbringen.

Die Karte kostet 7 €, Einlass ist ab 19 Uhr.

Sollten sich gleich mehrer finden, könnte man ja ein Lair daraus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

der Nachteil ist, es ist zu 90% immer so voll, dass Tanzen und sich Bewegen kaum möglich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
wenn du 18 oder älter bist, dann geh auf jeden fall nach 24 uhr rein.

ansonsten, je mehr leute, desto mehr HBs ;)

Richtig, aber ich bin nun leider noch n Jahr und 9 Tage gehandicapped

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dabei.

Enfant kannste mir die Karte auch mal geben wenn ich in Stuttgart bin? Ich kann Dienstags nicht aufs Lair kommen.

@shreeder ja da hast du recht dort ist es echt richtig voll, aber dafür gibt es HB im überschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Yoa, aber UNSERE abiparty ist schon am 19.12. :wacko:

und ich muss mich auf den urlaub vorbereiten, ist n bisschen viel

egal mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!!

komme auch aus Stuttgart:-) Bin grad am überlegen, ob ich auch kommen soll. Gibts denn noch Karten? Wie ist das denn, treffen wir uns dort (die PUs vom Forum hier) oder geht da einfach jeder einzeln.

Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde gerne, die letzten paar Wochen war ich immer mit Kumpels weg, in clubs...

Anfangs einfach mit dem Zeil spaß zu haben, irgendwie hatte ich dann an einem Abend zwischen 4-7 HBs angetanzt, gegamed und ein paar Closes gemacht.

Deswegen würde ich auch gerne wieder mit Leuten von hier weg, da mir jetzt irgendwie clubgame viel leichter fällt, hatte einfach die falsche einstellung davor.

Leider kann ich aber so wie es aussieht nich... Schreibt pls wieder hier einen Beitrag wenn in Stuttgart was geht, bin dann wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
Schreibt pls wieder hier einen Beitrag wenn in Stuttgart was geht, bin dann wieder dabei.

Jede Woche geht was!

Dienstags, also schon MORGEN steht zuerst das praktische Streetlair von 19.15-20.30 an, danach gehts in die Lounge Bett wo es bis Opener Ende geht, solange jeder bleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jede Woche geht was!

Dienstags, also schon MORGEN steht zuerst das praktische Streetlair von 19.15-20.30 an, danach gehts in die Lounge Bett wo es bis Opener Ende geht, solange jeder bleiben will.

War auf clubgame u18 bezogen, aber thx, in den Ferien hätte ich wieder mehr zeit, wenn ich kann schau ich auch mal vorbei =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
Jede Woche geht was!

War auf clubgame u18 bezogen, aber thx, in den Ferien hätte ich wieder mehr zeit, wenn ich kann schau ich auch mal vorbei =)

Du kannst dich jede Woche mit Wings verabreden, zum Bsp ins Village. Da kommt man doch unter 18 rein Donnerstags glaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ein Lair wird es nicht geben. Wie kommst du drauf das es ein Lair geben soll?

Aber meine Wings und ich treffen uns davor und gehen dann gemeinsam ins Penthouse clubgame machen.

Du kannst gerne mit uns mitkommen wenn du willst.

Natürlich können die anderen auch mitgehn.

Wir machen dann noch einen Treffpunkt und eine genaue Uhrzeit aus.

@Armor

Während der Schulzeit donnerstags in Village zu gehn ist schlecht möglich da es uns unsere Eltern nicht erlauben. Da kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hätte auch liebend gern eine Karte für die Party - kannst du sie morgen ins bett mitbringen?

Muss meine Reservierung leider stornieren- solltest du die Karte nicht loskriegen nehm ich sie dir natürlich trotzdem ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, für jeden der noch ne karte will:

morgen, 15 uhr siegessäule.

bitte bestätigung per PM, damit ich nicht unnötig warten muss.

die PM bitte bis 2 uhr, da ich die karten erst abholen muss.

falls das jemand nicht schafft, ich kann auch karten reservieren, die ihr dann zb. noch sonntags holt. allerdings muss das dann sicher sein, da wir, also meine stufe, für die nicht verkauften karten aufkommen müssen.

praktischer: schreibt mich direkt in icq an: xxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute Abend auch am Start. Würde aber wahrscheinlich erst so ab 24Uhr vorbei kommen. Wer ist sonst noch zu dieser Zeit mit dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden