stRiPPed im Juni in Berlin, würde bei Lair-Gründung...

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so am sonntag hab ich auch Zeit...

zum Thema Frauen im Lair:

Ich finde es aufjeden Fall auch praktisch in manchen Situationen und in manchen Belangen.

Man kann sicherlich die eine oder andere Sche bei lernen. Bin null schüchtern was Frauen angeht,

würde mich trotzdem nicht ganz "frei" fühlen. Denn ehrlich Jungs ihr wisst doch selbst, wie

versaut wir oft quatschen (frauen AUCH, wenn nich sogar mehr). Aber man ist automatisch

so konditioniert in gegenwart von Frauen sich zurück zu halten, mit solchen Kommentaren,

ihr wisst welche ich meine ;). Außerdem ich vergleiche das Lair Gründen mit "Männerabenden",

da sind Mädels auch nicht dabei aus gutem Grund. Hab auch keine Lust mich zurück zu halten

Also von mir aus kann sie mitmachen, fals sie gut aussieht übe ich gleich ein bisschen.

Falls reject: pivot drauß machen...:D

aber wirklich überzeugt davon bin nich...

just my 0.02 € ....

bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Sonntag, 17 Uhr im Bricks (Jungs, Ihr wisst, was Prick auf Deutsch heißt...). Bin dabei.

Kann ggf. der Moderator noch einmal eine Rundmail an alle auf der Liste schicken, wenn das endgültig bestätigt ist? Wäre klasse!!!

Bezüglich Mädels bin ich noch nachdenklich (wenn wir das grundsätzlich zulassen, kommen ggf. andere...weil es "irgendwie" eine spannende Sache ist, die wir machen). Auch andere haben sich eher kritisch geäußert, wenn ich die letzten Beiträge lese.

Kann das überhaupt zusammen passen PUA und Mädels?

Was DeAngelo vom Wunsch nach Security und Reproduction schreibt, so passt das eigentlich nicht...

Ich fände es OK, wenn sie später dazu stößt, wenn das eigentliche Ersttreffen zu Ende ist. Dann können wir uns doch auch noch unterhalten... Und wenn eine Frau in der Gruppe ein echter Gewinn sein sollte für unsere Ziele, können wir immer noch extra-Sessions veranstalten, oder mal ne Stunde anhängen.

Ansonsten:

Leute, es wird nicht ganz einfach, wenn wir über 10 Personen sind, muss das irgendwie moderiert werden, sonst zerfällt das gleich in viele Einzelgruppen und ein Hin- und Her von Themen, Abwägungen und Vorschlägen.

Mango-Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, Sonntag, 17 Uhr im Bricks (Jungs, Ihr wisst, was Prick auf Deutsch heißt...). Bin dabei.

Steht das als Location und Zeitpunkt jetzt so fest?

Ich bin dabei

Wo ist denn das "Bricks" genau?

Janez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ggf. der Moderator noch einmal eine Rundmail an alle auf der Liste schicken, wenn das endgültig bestätigt ist? Wäre klasse!!!

Ansonsten:

Leute, es wird nicht ganz einfach, wenn wir über 10 Personen sind, muss das irgendwie moderiert werden, sonst zerfällt das gleich in viele Einzelgruppen und ein Hin- und Her von Themen, Abwägungen und Vorschlägen.

Nein, alle anmailen ist mir zu aufwendig (ich habe keine emails von euch und müßte hier im Forum ne halbe Stunde rumklicken, um das online zu machen). Wer wirklich Interesse hat sieht die Infos ja hier im Forum.

Zum Thema Frauen: Bitte kommt nicht zu diesem Treffen. Das paßt jetzt noch nicht, später vielleicht, wenn wir uns ein bisschen besser kennen.

Thema Anzahl: Ich leite das Treffen für eine Weile (Vorstellungsrunde, Sammlen von Ideen), später können sich dann ja Kleingruppen bilden. Vielleicht kommen auch garnicht so viele.

Also dann bis Sonntag, 17 Uhr (Ortsbeschreibung steht weiter oben im Thread).

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, steht fest Sonntag 17.00 Bricks (und Bricks heißt zu deutsch Backstein, liegt an dem Interieur des Ladens... von daher weiß ich nicht was daran besonders ist ;) )

Und für die Blinden nochmal:

Bricks.jpgbricks_karte.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, nehme eure bedenken und Wünsche natürlich ernst und habe nicht vor euch irgendwie zu bedrängen oder so! Ihr könnt das ja alles mal bequatschen und falls ihr der Meinung seid, es wäre in Ordnung für euch ob nun in jener oder dieser Weise bin ich gerne dabei.

Also euch viel Spaß am Sonntag!

Vielleicht kann man ja einfach so was arangieren, damit ihr seht, ob es euch paßt mich dabei zu haben oder nicht!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht kann man ja einfach so was arangieren, damit ihr seht, ob es euch paßt mich dabei zu haben oder nicht!?!

Sicher gibt's da viele Möglichkeiten, zum Beispiel kann einfach jemand vorschlagen: "Wir treffen uns zum Sargen und laden alle interessierten Frauen zum Mitkommen ein!"

Oder du ergreifst selbst die Initative: "Hey, nehmt mich mal mit zum Sargen!"

Oder wir machen eine Männer-Plus-Frauen-Diskussionerunde zum Thema: "Wie krieg' ich Männer rum? Wie kriege ich Frauen rum?"

Was genau ist dein Ziel? Willst du lernen, Frauen zu verführen? Willst du Kontakt zu Männern, die sich darauf konzentrieren? Willst du lernen, Männer zu verführen? (für Frauen scheint es da wenig Angebote zu geben, ich kenne jedenfalls nur www.catchhimandkeephim.com von Christian Carter (hat einen interessanten Newsletter).

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Hy auch ...

Cool, das sich in Berlin langsam was entwickelt ...

Werde auch mal zu euch stoßen und freue mich, euch mal im RL zu sehen ..

Was PU angeht, steh ich relativ am Anfang (praxis) .. Theorie steht soweit .. dazu Sonntag aber mehr ..

Komme ausm hohen Norden - Reinickendorf ...

Bis denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ich kenne jedenfalls nur www.catchhimandkeephim.com von Christian Carter (hat einen interessanten Newsletter).

Robin

Christian Carter ist ein Synonym von David Deangelo (der eingentliche Autor dieses Buches)

Hast du es gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden