FC auch ohne Beziehung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo:-)!!

so, ich hab in den letzten Tage wieder viel zu PU dazugelernt und auch neue nette Bekanntschaften gemacht:-) Allerdings hätte ich jetzt mal eine Frage zum FC. Die wo mich noch nicht kennen......bin 17 Jahre alt:-)

So, zurzeit habe ich eine nette Bekanntschaft, ich habe sie beim Streetgame aufgegabelt;-) Zum Problem, wir hatten jetzt schon zwei Dates. KC hatte ich mit ihr schon. Mein Frage ist, wie ich am besten ein FC hinbekomme ohne notgeil dazustehen oder sonst etwas. Ist es wirklich so das so im Alter von 15-17 die Mädels sehr schwierig für einen FC zu haben sind ohne das man mit ihnen eine Beziehung eingeht. So kommt es mir zumindest vor oder mache ich einfach nur etwas falsch. Und wie schaut es aus, wenn man doch eine feste Beziehung ein geht nur um den FC zu bekommen. Ist dies die richtige Methode wohl eher nicht.

Würde mich auf Tipps und Infos von euch freuen :-D Ich hoffe ihr versteht mein Problem*g*

Viele Grüße, Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einfach mal dahingehend eskalierst, wirst du bemerken, dass dies alles hier, nur ein Hirnpups war.

Try it ! :)

Eine Beziehung eingehen nur des Lays wegen ist blöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst etwas falsch, nämlich dich nicht einzulesen!

Da ich aber ein netter Mensch bin kannst aber auch diesen Satz sagen: Du brauchst gar keine Beziehung sondern einfach einen Menschen zu dem du tiefes Vertrauen hast (dann auf dich zeigen). (Credits ans Forum :-D )

MFG Clival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du die Katze im Sack kaufen?

Wie kann sich eine LTR entwickeln, wenn ihr noch nicht einmal mit einander Sex hattet?

Erst nachdem du mit deinem Target mehrere Male über 6 Monate oder mehr Sex hattest, kannst du an eine LTR denken.

Und zum Thema: "Bei 14-17 jährigen ist es viel schwerer."

- Nein ist es nicht. Ich finde genau diese jungen Frauen sind total geil darauf Erfahrungen zu sammeln. Gamst du eine Frau richtig, ist es egal ob sie 17 oder doch 25 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine oder andere mag "Limiting Belief!!" schreien, aber der TS hat schon Recht zu einem gewissen Grad.

In deinem Alter sind die Mädels (wie die Jungs) noch mitten in der Entwicklung, unsicher, die Persönlickeit ist noch unvollständig, Sex ist für die meisten noch etwas sehr neues, unbekanntes, verunsicherndes. Daher brauchen die Mädels eine sichere Umgebung, in der sie sich fallen lassen können. Das braucht grundsätzlich jede Frau, aber in der Pubertät ist dieser Faktor eben noch wichtiger.

Diese "sichere Umbegung" ist nun mal gerade in diesem Alter klassischerweise eine "Beziehung" (Anführungsstriche deshalb, weil diese Beziehungen meistens so kurz sind, dass ich sie kaum als solche bezeichnen würde). Aber es geht eben auch anders.

Was sie wirklich braucht für Sex, ist nicht notwendigerweise die Beziehung, sondern jemandem, dem sie voll vertrauen kann. Das musst du erreichen.

1) Du brauchst sehr viel Rapport, teile Geheimnisse mit ihr, deine und ihre.

2) Führt einen geheimen Running Gag oder so etwas ein, das euch verbindet, das nur ihr wisst/versteht.

3) Mach ihr indirekt klar, dass du keiner von den Typen bist, der rumerzählt wen er so alles flachgelegt hat und in welchen Stellungen.

"Ein bekannter von mir, der XY (kann gerne erfunden sein), erzählt ständig von seinen Weibergeschichten, prahlt rum und so. Erst letztens wieder ...blablabla... Ich find das voll daneben, das ist schließlich Privatsache. Man muss einem Menschen, mit dem Man Sex hat, doch vertrauen können(, Beziehung hin oder her) Wie siehst du das?"

Aber: bleib ehrlich. Aus Fairness, aber auch für dich selbst und dein Game: eine Beziehung einzugehen für den FC, und sie danach wieder abschießen, wird dir einen schlechten Ruf einbringen, und dein Game zukünftig sehr behindern. Frauen reden über sowas, das spricht sich schnell rum :-D

Aus demselben Grund solltest du übrigens danach auch nicht rumprahlen wenn du ihr vorher noch erzählt hast dass du es nicht tust. Das fällt genauso auf dich zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wurde, eine Beziehung ist nicht von Nöten.

Game sie wie du es gelernt hast oder noch am lernen bist.

Gib ihr ein gutes Gefühl, aber auch ein Spannendes und führe sie. Du bist der Mann, du zeigst ihr was schön ist.

Und wen es nicht klappt. Die Welt geht nicht unter. Glaub ich jedenfalls.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!!

@Lynus, vielen Dank für deine Antwort. Genau soetwas habe ich erwartet:-) Hat mir aufjedenfall geholfen. Mal schauen, dann kanns ja jetzt nun ans nächste Date mit ihr gehen;-)

Danke, auch an die anderen Antworten.....

Vg,

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Jungs... Das Game ist in jeder Alterklasse verschieden. Ich hatte auch vor kurzem ein Date mit einer 16 Jährigen, aber die ist halt etwas introvertiert, schüchtern und vor allem unsicher. Allerdings gibt es dann auch welche die nicht so sind. Eine Klassenkollegin spricht mit mir offen über Sex und Dildos während ihre Freundinnen daneben die Augen verdrehen und sie mir erzählt das sie so schlecht ist weil sie keinen Sex hatte gestern.

lG Alex

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Erster Post. Nettes Forum möchte ich mal anmerken und gleich mal meinen Senf dazugeben :)

2. Wie sahen deine Dates mit ihr bisher aus? ICh nehme an ihr habt euch iwo getroffen, z.B. im caffee oder Kino oder was weiß ich. Versuch doch mal sie beim nächsten Treffen mit zu dir zu nehmen oder das Treffen gleich bei dir (oder eben bei ihr abzuhalten wenn ihr das bei dir nicht so ganz geheuer ist). Ihr könntet euch DVDs ansehen, euch austauschen oder einfach bloss im Bett/ auf der Couch liegen und die Momente geniessen. Da ihr ja eh schon KC hattet wird das ganze noch dazu erleichtert. Wenn Intimität, Vertrauen und auch die richtige Atmosphäre aufkommt und ihr ungestört seid, dann ists zum FC auch nicht mehr weit. Aber versuche es nicht zu überstürzen. Immer langsam und relaxed angehen. Frauen mögen das. Romantik kann auch helfen sie in Stimmung zu bringen.

Hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden