PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 3, 2008 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,Also das ist keine AFC Geschichte oder so ein Anfägner-Problem. Sondern eine sehr seltsame Situation, die ich nicht definieren kann. Vllt hat jemand von euch schon sowas erlebt.Ich habe eigentlich eine LTR, mit der wir jede Woche einkaufen fahren. Das ist immer um die gleiche Uhrzeit und im gleichen Laden. Dort vor zwei Jahren hab ich meine süsse HB8 Kassiererin zum ersten Mal gesehen. Das war so blöd, dass sie auch um die gleiche Uhrzeit Schicht hatte, so sahen wir uns fast jede Woche. Ich wäre damals nie auf die Idee gekommen, die anzusprechen, weil ich es irgendiwe nicht nötig hatte. Oder dachte, ok Junge vllt eines Tages.Ich hab die mittlerweile bestimmt schon tausendmal auf zahlreichen Parties getroffen, aber mehr als ein Hallo kam nie was raus.Und jetzt vor paar Tagen war ich ganz alleine auf ner Party und die war auch da. Ich war ziemlich blau, als ich die (oder sie mich) angesprochen hab. ich weiß jetzt nicht genau wie es dazu gekommen ist, aber Fakt ist wir haben uns in einem super Rapport den ganzen Abend verbracht. Es stellte sich heraus, dass sie mich und meine Freundin optisch sehr gut kennt und mich auch im Visier hatte Zum Schluss war NumberClose und meine Worte:Ich ruf dich nur ein mal an, wenn du nicht dran gehst, selber schuld. Die meinte, man kann doch zurückrufen. Also die war anscheinend doch Attracted.Jetzt nach WE habe ich einen Depression Anfall, mir fällt es so schwer die anzurufen. Ich weiss aber wo die jetzt arbeitet (in einem Restautant). Was soll ich lieber machen? anrufen wenn ja wie soll ich mein Game aufbauen oder wäre besser bei ihr einfach vorbeizukommen?und was war das Attraction oder eher Höfflichkeit? Dezember 3, 2008 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eolithic 0 Beitrag melden Dezember 3, 2008 geantwortet Es fällt tierisch schwer ohne näheres zu Wissen. Du schreibst nur ihr hattet Rapport, dass bedeutet soviel wie garnichts. An Dialoge wirst du dich dank deines Alkoholkonsums nicht mehr erinnern können. Kino, C+F beschreibst du leider garnicht. Aber um es rauszufinden wär es wohl am leichtestens du rufst sie an und machst ein Date aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Dezember 3, 2008 geantwortet (bearbeitet) Wieso verlierst Du jetzt Deinen Frame? Oneitis? Ruf Sie einfach an und treff Dich mit ihr. Einlesen zu Telefongame.Was für eine Depression???Btw: Grüße aus Wuppertal. Dezember 3, 2008 bearbeitet von neruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Dezember 3, 2008 geantwortet Ich wäre damals nie auf die Idee gekommen, die anzusprechen, weil ich es irgendiwe nicht nötig hatte. Oder dachte, ok Junge vllt eines Tages.Zum Schluss war NumberClose und meine Worte:Ich ruf dich nur ein mal an, wenn du nicht dran gehst, selber schuld. Die meinte, man kann doch zurückrufen. Also die war anscheinend doch Attracted.Jetzt nach WE habe ich einen Depression Anfall, mir fällt es so schwer die anzurufen. Ich weiss aber wo die jetzt arbeitet (in einem Restautant). Was soll ich lieber machen? anrufen wenn ja wie soll ich mein Game aufbauen oder wäre besser bei ihr einfach vorbeizukommen?und was war das Attraction oder eher Höfflichkeit?Der SeductionArtist handelt auch ohne etwas nötig zu haben, denn er ist in meiner Typisierung ein verantwortliches vorausschauendes Wesen.Er hat gibt seinen Schäfchen gerne das beste, und das kann nun mal nur er sein.Der Sa behandelt seine Worte als die Schatten seiner Taten, er handelt anstatt über etwas zu reden. Er ruft eine Frau nur einmal an. Er wird es ihr nicht ankündigen. Telefongame; schau mal in die PUF Schatzkiste. Dort findest du vieles Hilfreiche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 3, 2008 geantwortet Es fällt tierisch schwer ohne näheres zu Wissen. Du schreibst nur ihr hattet Rapport, dass bedeutet soviel wie garnichts. An Dialoge wirst du dich dank deines Alkoholkonsums nicht mehr erinnern können. Kino, C+F beschreibst du leider garnicht. Aber um es rauszufinden wär es wohl am leichtestens du rufst sie an und machst ein Date aus.Sorry,Kino war dabei, sie hat fast zu jedem Wort gelacht. Sie war auch angetrunken. Wie soll ich das einschätzen?ich befürchte, dass Telefongame in dem Fall nicht angebracht ist oder übliche Szenarios nicht wirken werden.weil Situation halt untypisch ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Dezember 3, 2008 geantwortet Lieber Einzelfall,es mag sein das du es als untypisch, als komisch, als anders, empfindest, weil du bisher noch keine solche situation erlebt hast, das heisst allerdings nicht das "übliche" Strategien wie Telefongaming nicht funktionieren.Ruf sie an, game sie, date sie, lay sie. Sie ist eine Frau wie jede andere auch! Wenn du Scheiterst gewinnst du Erfahrungen und layst ebend eine andere Frau. Oder strebst du Stagnierung an, weil du ihre nummer nun bekommen hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Dezember 3, 2008 geantwortet (bearbeitet) Es fällt tierisch schwer ohne näheres zu Wissen. Du schreibst nur ihr hattet Rapport, dass bedeutet soviel wie garnichts. An Dialoge wirst du dich dank deines Alkoholkonsums nicht mehr erinnern können. Kino, C+F beschreibst du leider garnicht. Aber um es rauszufinden wär es wohl am leichtestens du rufst sie an und machst ein Date aus.Sorry,Kino war dabei, sie hat fast zu jedem Wort gelacht. Sie war auch angetrunken. Wie soll ich das einschätzen?ich befürchte, dass Telefongame in dem Fall nicht angebracht ist oder übliche Szenarios nicht wirken werden.weil Situation halt untypisch ist.Du weisst es aber nicht. Also probiers aus! Total unvoreingenommen anrufen, das "Ziel" (nämlich das Treffen) nur leicht im Hinterkopf, dann klappt es. Wieso auch nicht? Wo ist der Mut?Ruf an! Wenn sie absagt gibt es immernoch Wege zum Treffen zu kommen. An der Situation ist nichts spezielles, du hebst sie auf ein Podest. Geniess doch den Kitzel. Du wirst Dich eher vor ihr blamieren wenn du es nicht einmal versucht hast.Du brauchst am Telefon den Frame "Ich geh mir jetzt neue Socken kaufen, sowas mache ich jeden Tag." Sie wird sonst Deine Angst riechen. Dezember 3, 2008 bearbeitet von neruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 3, 2008 geantwortet (bearbeitet) Du weisst es aber nicht. Also probiers aus! Total unvoreingenommen anrufen, das "Ziel" (nämlich das Treffen) nur leicht im Hinterkopf, dann klappt es. Wieso auch nicht? Wo ist der Mut?Ruf an! Wenn sie absagt gibt es immernoch Wege zum Treffen zu kommen. An der Situation ist nichts spezielles, du hebst sie auf ein Podest. Geniess doch den Kitzel. Du wirst Dich eher vor ihr blamieren wenn du es nicht einmal versucht hast.Du brauchst am Telefon den Frame "Ich geh mir jetzt neue Socken kaufen, sowas mache ich jeden Tag." Sie wird sonst Deine Angst riechen.ich werde sie 100pro anrufen wenn ihr drauf besteht aber,ich habe im moment eine alkoholbedingte Depression dazu noch erkältet und habe kaum Stimme. ich weiss wenn ich sie jetzt anrufe nach dem Motto ""ich geh jetzt Socken kaufen", das wird langweilig. So habe ich schon viele Nummer verkakt. Die werd ich noch sowieso treffen und dieses Anrufen wird mir dann richtig peinlich. Dezember 3, 2008 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Dezember 3, 2008 geantwortet kurzum, du excused bei dir selbst das du sie nicht anrufen kannst.niemand wird hier darauf bestehen das du sie anrufst. da ein Sa eine Frau besser verlässt als er sie vorfindet, und du eine totale pussij bist, die sich mit seiner saufmanie rausreden will, verschwende bitte nicht weiter speicher platz und belästige die frau nicht weiter.roman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
müder_joe 12 Beitrag melden Dezember 3, 2008 geantwortet Also das ist keine AFC Geschichte oder so ein Anfägner-Problem. Sondern eine sehr seltsame Situation, die ich nicht definieren kann. Vllt hat jemand von euch schon sowas erlebt.Was ist an dieser Situation seltsam? Und erkläre mir mal wie du drauf kommst das es KEINE AFC Gesichte ist?Wo liegt dein Problem? Du hast ihre Nummer, wenn du sie treffen willst ruf sie an. Falls du aber zu feig bist oder sie nicht treffen willst, dann lass es.Problem gelöst!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 3, 2008 geantwortet ich werde sie 100pro anrufen wenn ihr drauf besteht aber,ich habe im moment eine alkoholbedingte Depression dazu noch erkältet und habe kaum Stimme. ich weiss wenn ich sie jetzt anrufe nach dem Motto ""ich geh jetzt Socken kaufen", das wird langweilig. So habe ich schon viele Nummer verkakt. Die werd ich noch sowieso treffen und dieses Anrufen wird mir dann richtig peinlich.RUF SIE AN!Wenn dir jemand, sagt: "Sei mal lustig!" dann ist es sehr schwer, lustig zu sein. Du sagst dir dauernd, ich muss sie unterhalten und begeistern. Mit dieser Einstellung setzt du dich zu sehr unter Druck und blockierst dich.Und weil du dich bei ihr schon 2Jahre unter Druck gesetzt hast, kriegst du es nicht gebacken.Rufe vorher einen Freund oder eine Freundin an und führe eine entspanntes Gespräch. Es macht dich warm für's Telefongame und bringt dich in den Frame. Dann rufst du sie an.Du weisst übrigens genau, wenn du sie nicht anrufst, packst du es später auch nicht, weil dich dann deine Einstellung: "Ich hab sie nicht angerufen" zusätzlich blockiert,RUF SIE AN! JETZT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 5, 2008 geantwortet Also meine Herrschaften! Die Chica geht nicht ans Telefon. Hab nur ein Mal angerufen.Entweder Low Attraction oder die traut sich nicht. Soll ich jetzt bei ihr im Restaurant vorbeischauen? oder SMS, StudiVZ? Auf jeden Fall danke für Tipps und Kritik, ihr habt mich aus der Depression rausgeholt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Dezember 5, 2008 geantwortet Also meine Herrschaften! Die Chica geht nicht ans Telefon. Hab nur ein Mal angerufen.Entweder Low Attraction oder die traut sich nicht. Soll ich jetzt bei ihr im Restaurant vorbeischauen? oder SMS, StudiVZ? Auf jeden Fall danke für Tipps und Kritik, ihr habt mich aus der Depression rausgeholt.Hallo ich habe entdeckt bei meinem neu gekauften VW ist die Kartenleselampe gestern beim einmaligen Versuch nicht angegangen. Vielleicht ist sie Kaputt oder die haben mich verarscht beim VW Kauf, weil die Attraction von mir low war.Soll ich nun vorbei fahren und ihnen ein Molotowcocktail in den Laden schmeissen, oder soll ich vielleicht erst mal einen Drohbrief schreiben, oder vielleicht der Firma hinterher Stalken?Okay, my Friend. She is in working, in sports, or fucking, or sth. Sie wird dich wohl zurück rufen. Und während dessen gehst du raus und hast deinen Spass mit anderen Frauen, du lernst Laura kennen, Janine, Anna, Maria, und vielleicht wenn Fastlane sie vorbei bringt sogar die Nadine! Aber!!! Hör auf dich selbst zu ficken!!! Vielleicht hält sie grade ihren Arsch in Form beim Fitness? Oder ihr Handy liegt zu hause? VOLL KOMMEN EGAL, da steckst du gaaaaaaannnnnnz tief im Pussy Diagnose Modus, und wenn du da schnell deinen Kopf wieder raus ziehst darf sie vielleicht doch mal auf dir reiten, wenn du Zeit findest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 5, 2008 geantwortet (bearbeitet) Also meine Herrschaften! Die Chica geht nicht ans Telefon. Hab nur ein Mal angerufen.Entweder Low Attraction oder die traut sich nicht. Soll ich jetzt bei ihr im Restaurant vorbeischauen? oder SMS, StudiVZ? Auf jeden Fall danke für Tipps und Kritik, ihr habt mich aus der Depression rausgeholt.Hallo ich habe entdeckt bei meinem neu gekauften VW ist die Kartenleselampe gestern beim einmaligen Versuch nicht angegangen. Vielleicht ist sie Kaputt oder die haben mich verarscht beim VW Kauf, weil die Attraction von mir low war.Soll ich nun vorbei fahren und ihnen ein Molotowcocktail in den Laden schmeissen, oder soll ich vielleicht erst mal einen Drohbrief schreiben, oder vielleicht der Firma hinterher Stalken?Okay, my Friend. She is in working, in sports, or fucking, or sth. Sie wird dich wohl zurück rufen. Und während dessen gehst du raus und hast deinen Spass mit anderen Frauen, du lernst Laura kennen, Janine, Anna, Maria, und vielleicht wenn Fastlane sie vorbei bringt sogar die Nadine! Aber!!! Hör auf dich selbst zu ficken!!! Vielleicht hält sie grade ihren Arsch in Form beim Fitness? Oder ihr Handy liegt zu hause? VOLL KOMMEN EGAL, da steckst du gaaaaaaannnnnnz tief im Pussy Diagnose Modus, und wenn du da schnell deinen Kopf wieder raus ziehst darf sie vielleicht doch mal auf dir reiten, wenn du Zeit findest.Du hättest dir mindesten einen Benz kaufen sollen na ja.Wie gesagt, ich bin kein AFC, ich hab sowas schon tausendmal erlebt. Früher hab ich in solcher Sitation eine SMS geschickt: "Wieso haste mir deine Nummer gegeben, wenn du sowieso nicht dran gehst". So hab ich mehrere FCs gerettet.Hier muss ich mein Ego runterschrauben. weil ist nicht mein Style solche Frauen zu gamen. Ich hab immer meine LTR, FB, Groopies unsw. In dem Fall hab ich echt Angst, weil es um mein Image geht. Dezember 5, 2008 bearbeitet von PIMP_Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Dezember 5, 2008 geantwortet (bearbeitet) Zum Schluss war NumberClose und meine Worte:Ich ruf dich nur ein mal an, wenn du nicht dran gehst, selber schuld. Die meinte, man kann doch zurückrufen. Also die war anscheinend doch Attracted.Das war natürlich eine blöde Ansage, sie war etwas übertrieben und wirkte in dem Moment nicht glaubwürdig. Zumal du der Dame schon etwas mehr hinterher schmachtest. Entweder du hakst sie jetzt nach dem einen Anruf ab, und bleibst Deiner Ansage treu, oder du rufst sie nochmal an, und übergehst evtl. Anspielungen mit C&F und Selbstironie. Du hättest dir mindesten einen Benz kaufen sollen Ist auch nicht mehr so zuverlässig wie einst!! na ja.Wie gesagt, ich bin kein AFC, ich hab sowas schon tausendmal erlebt. Früher hab ich in solcher Sitation eine SMS geschickt: "Wieso haste mir deine Nummer gegeben, wenn du sowieso nicht dran gehst". So hab ich mehrere FCs gerettet.Hier muss ich mein Ego runterschrauben. weil ist nicht mein Style solche Frauen zu gamen. Ich hab immer meine LTR, FB, Gropies unsw. In dem Fall hab ich echt Angst, weil es um mein Image geht.Warum ist das nicht dein Style, solche Frauen zu gamen? Warum hast du Angst um dein Image? Sollte es Dir nicht um den Spaß und die Zeit mit dem Mädel gehen?Und was bitte ist an der Situation denn bitte anders?? Ein Fall wie tausend andere: Mann und Frau kennen sich flüchtig vom sehen. Verbringen irgendwann einen netten Abend miteinander, tauschen Telefonnummern und Frau geht beim ersten Anruf nicht ans Telefon. Das kann tausend Gründe haben. Wenn du keinen Bock darauf hast sie anzurufen, weil du nicht in der Stimmung bist, hake sie ab,. Ansonsten ruf sie nochmal an, vielleicht zwischendrin mit unterdrückter Nummer (offiziell dein Festnetz, da Handyakku leer), damit du nicht viermal sondern nur zweimal auf dem Display auftauchst. Die Situation ist nicht besonders, du machst aus dem Mädchen was besonderes. Dabei ist sie auch nur ein nettes hübsches Mädel, wie die andern auch. Deswegen solltest du genauso handeln, wie du es bei den andern Frauen getan hast. "Wieso haste mir deine Nummer gegeben, wenn du sowieso nicht dran gehst"Diese SMS find ich sehr needy. Sie ist doch nicht verpflichtet ans Tel zu gehen?? Dezember 5, 2008 bearbeitet von jon29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden Dezember 7, 2008 geantwortet Das war natürlich eine blöde Ansage, sie war etwas übertrieben und wirkte in dem Moment nicht glaubwürdig. Zumal du der Dame schon etwas mehr hinterher schmachtest. Entweder du hakst sie jetzt nach dem einen Anruf ab, und bleibst Deiner Ansage treu, oder du rufst sie nochmal an, und übergehst evtl. Anspielungen mit C&F und Selbstironie.Also, du hast vllt recht mit der Ansage hab ich übertrieben. Ich hab mir viel zu viel PU Stuff reingezogen, so dass ich etwas an Natürlichkeit verloren hab. Warum ist das nicht mein Style und die Situation doch strange ist?Normalerweiser bin ich für Frauen wie ein Magnet.Wenn mein Promistatus noch dazu mitwirkt dann läuft alles wie geschmiert und ich brauch mich gar nicht anzustrengen. Das kann man leider nicht auf alle Situationen generalisieren. Genauso wenn du z.b. erfolgreich in der rechtsradikalen Szene bist, bist du total unattrakriv für Getto Bitchesohne Social-Proof und Status bin ich nur ein netter Student wie hundert tausend andere. Deswegen game ich ganz selten die Frauen die ich mit natürlichen Sachen verführen soll. und Deswegen bin ich hier. weil es sicher Verbesserungsbedarf besteht. Eines Tages ist die Karriere vorbei.Und nun zurück zum Thema.Ich hab sie nicht mehr angerufen, sondern bin direkt zu ihr ins Restaurant gegangen. Sie war natürlich da und schien nicht überrascht zu sein mich wieder zu sehen sie hat mich mit meinem Namen begrüsst und hat sich sofort entschuldigt, dass sie nicht ans tel gehen konnte, weil die halt noch auf der Arbeit gewesen seiIch hab mir sofort ne Flasche Wein bestellt die hat mich bedient, dann fing ich an alles mögliche zu bestellen. Diese Serivce-Momente hab ich benutzt um wieder Rapport aufzubauen und Attraction zu reanimieren. Aber das war verdammt schwer. die musste hin und her laufen andere Tische bedienen und andauernd klingelte mein Handy, alles sah ein bisschen Businessmanmässig aus. Als die Rekation die HB fing an ihre HV zu präsentieren und sich zu qualifizieren. Ich bin da fast bis Feierabend gesessen und länger konnte ich nicht, weil ich verabredet war. Einen richtigen Rapport herzustellen ists mir nicht gelungen wegen Handy und ihre Arbeit. Auf jeden Fall war dieser Besuch für mich sehr informationsreich. Erstenns die ist keine HB8 sondern max HB6,5, zweitens die ist sicher keine Alternative für LTR. Also ein Mal mit ihr schlafen vllt 2, ist jetzt mein Ziel.Was soll ich jetzt aber tun? soll ich nächte Woche bei ihr mit meiner Groopies vorbeischauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2508 Beitrag melden Dezember 7, 2008 geantwortet Diese Serivce-Momente hab ich benutzt um wieder Rapport aufzubauen und Attraction zu reanimieren.Sowas kannst du getrost vergessen! Ihr Job ist Gäste zu bedienen, da hat man keinen Kopf für "besondere" Gäste..Aber das war verdammt schwer. die musste hin und her laufen andere Tische bedienen und andauernd klingelte mein Handy, alles sah ein bisschen Businessmanmässig aus...mein Ex-FB besucht mich auch wieder öfters im Geschäft, 1-2 Kaffe trinken, dazwischen 30 mal Telefon abnehmen..so geht das nicht.Was geht ist daß du kurz vor Feierabend an die Theke gehst und hoffen kannst daß Sie sich nicht die Hacken wund gelaufen hat.Dann an der Theke, am besten mit dem Restaurantbesitzer und deinem Target, würfeln..oder ein paar Kurze ziehen..Fieldtested!Ich bin da fast bis Feierabend gesessen und länger konnte ich nicht, weil ich verabredet war. Einen richtigen Rapport herzustellen ists mir nicht gelungen wegen Handy und ihre Arbeit.s.o.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen