Flaken via SMS - Dranbleiben, Verschieben? DRINGEND!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Habe vorletzten Sonntag eine HB8,5 direkt approached und gleich #closed.

Sie war damals dann auch ziemlich attracted und hatte auf drauffolgenden Mittwoch n Date ausgemacht.

Zwei Stunden davor SMS blablabla Können wir nich später treffen.

Ich darauf "Shittest"... erst drauf eingegangen, dann angerufen ala "Das wird mir jetz zu stressig, hab danach noch Termin und möcht mir wenigstens ein bisschen Zeit für dich nehmen."

Daraufhin echt cooles Gespräch gehabt (45 min) viel C&F, Gemeinsamkeiten gefunden... allerdings nix auf Sex bezogen. (war vielleicht ein fehler).

Drauf ausgemacht, wir sehen uns heute (mittwoch 16 Uhr) sie.. "Ich freu mich drauf..."

Diesen Sonntag hab ich noch Mehows SMSRoutine "Mein Wochenende schlägt dein Wochenende um längen."

draufgesetzt. Sie SMS zurück "So!? Meinst du?:-D und woher willst du wissen, was für ein grandioses WE ich hatte?"

Ich: Ok, wieder netter Shittest. SMS zurück: "Willst du´s auf nen Wettbewerb ankommen lassen? ... Aber wahrscheinlich erzähl ich´s dir eh nicht... ist zu persönlich." Wollte sie halt neugierig machen (wenn sie beim Date draufgestoßen wär, hätt ich mich ein bisschen Geziert, ein paar Reifen ala Mytery angeboten und wenn sie durchgesprungen wäre ne süße Geschichte von meinem Neffen erzählt.

Heute, wieder SMS: "Hey:-) Muss heut mittag unbedingt was für die Uni machen. Hätte erst heut abend Zeit. LG NAME"

Flakeversuch? Shittest?

Offensichtlich ist nicht genug attraction da, dass sie die Uni mir vorzieht.

Jetz die Frage:

Wie soll ich antworten?

Soll ich überhaupt noch nen Versuch starten oder sie einfach nexten?

Wichtig wär mir die Frau allerhöchstens als Versuchsobjekt... gibt aber genug Fische im Meer (paar andere am laufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Amor
Offensichtlich ist nicht genug attraction da, dass sie die Uni mir vorzieht.

Wow selten solch einen realitätsfremden Satz gelesen.

Sie will sich doch mit dir treffen, nur paar Stunden später!

Ob du es glaubst oder nicht, aber Frauen haben auch ein Leben und sind genauso Wesen die Ziele im Leben haben und vielleicht mal Geld verdienen wollen und dafür einen guten Abschluss brauchen. Du glaubst es mir nicht? Ist aber so!

Was mir sonst so aufgefallen ist. Du benutzt scheinbar sehr viele Routinen von sogenannten Gurus.

Wozu?

Und vor allem wozu per SMS auch noch?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rquest,

ich habe deinen Beitrag gelesen.

Klar machst du dir Sorgen und denkst hat Sie überhaupt interesse an mir. Defenitiv Sie hat interesse an dir, weil sonst hätte Sie sich nicht bei dir gemeldet.

Das Sie die Uni dir vorzieht musst du Ihr einfach verzeihen du gnädige Hohheit. Ausser du willst für sie aufkommen und Sie später reich beschenken ich glaube du kapierst was ich meine.

Ihr Grund ist ziemlich pausibel und nicht einfach so ach ich habe keine Lust auf denn. Außerdem hat Sie dir ja ein schönes Angebot gemacht und damit dir sogar ein Geschenk.

Ihr trefft euch abends und müsst nicht die ganze Zeit aufeinander hocken. Falls es dir nicht passt. Abends ist auch eine andere Stimmung als am Tag. Etwas geheimnisvoller und reizbare so das man schon mal eher die Dame zu einem Cocktail Verführen kann.

LG racer20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte: Hör auf zu denken. Hör auf sms zu schreiben oder antworte zumindest nicht auf ihre wennst schon unnötige sms routinen benutzt. Ruf sie an, triff dich am abend mit ihr und basta.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Inspiration wurde gegeben. Ferner empfehle ich das Studium von Inner Game-Threads in der Schatzkiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.