Bestes PU-Handy - Handy für <200€ gesucht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sven81

Hallo,

welches Handy haltet ihr für das beste und stylischte PU-Handy, was zudem alltagstauglich ist?

Ich meine Gimmicks wie 5 Mpx-Kamera oder so sind da ja eher unwichtig.

Hatte bisher das I-Phone 2G, was ich aber als absolut alltagsuntauglich empfand. Zum anderen war die Kamera grottenschlecht, obwohl sie 2Mpx hatte, wie das von meinem alten K750i, war sie viel schlechter. Außerdem sah es nach kurzer Zeit sehr abgenutzt aus, da besonders die Rückseite super kratzempfindlich war.

Ausgeben möchte ich max. 200€, gerne auch weniger!

Meine Anforderungen:

- nicht zu groß

- gutes Design

- zumindest gute 2Mpx-Kamera

- Mp3-Player mit Speicherkarten-Slot oder aber mindestens 1GB internen Speicher

Dachte bisher an das Nokia n81 8gb, Samsung 900i oder aber Nokia 8800 (erfüllt die Voraussetzungen nicht, aber trotzdem interessanter Anwärter)

Welches findet ihr von denen am Besten oder hättet ihr einen ganz anderen Vorschlag? Würde das Handy vermutlich gebraucht bei Ebay kaufen. Also 200€ muss nicht die UVP sein.

Gruß Sven

bearbeitet von Sven81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Kamera stimmt sicher, aber abgesehen davon versteh ich nicht was einem beim iPhone zum Glück fehlen kann. Ich hab ein 3G und bin damit sehr zufrieden.

Und zum eigentlichen Sinn: Gerade Mädels die sich nicht mit Technik beschäftigen wollen finden das iPhone lustig und haben Spaß daran, damit hermzuspielen. Wenn man es einem Mädchen gibt damit sie ihre Handynummer einträgt bekommt man es so schnell nicht wieder. Gerade die intuitive Bedienung kommt bei Frauen sehr gut an. Wenn Du also ein PU- Handy suchst (was ich, wie meine Vorredner, auch eine komische Idee finde), würde ich vielleicht weniger nach der Qualität der Kamera gehen^^

Bis dann,

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dirn Iphone.

Einer meiner Freunde hat sich eins geholt, und seitdem wimmelt es von Hbs's in seiner nähe...

Verrückte Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber IPhone kann man ja wohl nicht einfach so ohne nachzudenken in die Hosentasche stecken, oder schon?

Das schliesst es, mal abgesehen davon, dass es noch wenige günstige Tarife damit gibt, für mich komplett aus.

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
Naja aber IPhone kann man ja wohl nicht einfach so ohne nachzudenken in die Hosentasche stecken, oder schon?

Das schliesst es, mal abgesehen davon, dass es noch wenige günstige Tarife damit gibt, für mich komplett aus.

lg

S

Wieso nicht?

Ich habe ein HTC Diamond Touch Pro.

Und wenn das geht, geht ein IPhone auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja kenns nur aus der Vorlesung von einer Kollegin und es sieht halt schon recht unhandlich, groß und filigran aus.

Kann mich aber auch täuschen.

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor

htc-touch-pro-side-closed-open-qwerty-keyboard.jpg

Zum Vergleich: Mein Handy.

Habs vor nem Monat gekauft.

Das ist doch deutlich schwerer als ein I-Phone.

Hab mir überlegt ein I-Phone zu kaufen, aber so ein Teil hat doch jeder.

Deshalb sollte es etwas besonderes sein.

Wenn du ein Vertragshandy willst, nimm doch die Standardvarinate vom HTC Diamond Touch. Hat keine Tastatur sieht aber richtig geil aus und hat verdammt viele Funktionen.

bearbeitet von Amor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also seit ich ein Siemens S25 besitze und mit Pickup angefangen habe, läuft es echt gut mit Frauen.

Kauf dir das S25 und die Frauen werden dich lieben!!! :-D

Merkste wat?

Ein Pickup-Handy macht überhaupt keinen Sinn, es sei den du willst umbedingt die Routine machen, bei der du dem Mädel dein Handy in die Hand drückst und ihr sagst, du rufst sie an, während du aus der Bahn steigst. Dafür solltest du dann aber auch lieber ein 20€ Modell nehmen. Dein Erfolg bei Frauen hängt absolut nicht von deinem Handy, Auto oder Haus ab! :-)

Ansonsten wenn du ein gutes Handy willst, kauf dir wieder ein K-Series von SonyEricsson. Hab zwar kein IPhone, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass son großes Teil besonders praktisch fürs Ausgehen ist. ;-)

Biba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Leute habt ihr meinen Text nicht gelesen?

Ich hatte ein I-Phone bis vor 2 Wochen! Habs aus den genannten Gründer verkauft (unhandlich etc.).

Deshalb suche ich jetzt ein deutlich kleineres Handy!

Diamond Touch beispielsweise wäre ja wieder nahezu genauso groß.

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.