Dummschwätzer Pick Upper

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Frauenverführer,

ich muss was los werden. Bei vielen Sarging Treffen kristalisiert sich immer mehr eine Spezies " Pick Upper " heraus, die wie soll ich es beschreiben.

Dummschwätzer sind.

Der Erfolg dieser Dummschwätzer ist echt 0,00 ! Die Pick Upper die ich als 0 Erfolg Männer bezeichne machen cirka 75 % der Sarging Treff Leute aus.

Natürlich sind auch Anfänger dabei, keine Frage, die mein ich auch nicht. !

Es sind jene die sich für so erfolgreich halten, die eingebildetet rüber kommen. Es gibt sogar hässliche Männer die denken sie könnten durch Pick Up jede haben.

Dabei wissen wir doch von klein an , das dicke, fette, bebrillte , unhygienische Männer bei HB´s jenseits der HB5 keine Chance haben.

Ich kann einfach nicht versteehn , wieso man manchen einfach nicht die wahrheit sagt. Diese ständige Rumlügerei, klar wollen viele Geld damit machen, aber man muss doch einsehen das die Frauen die größten Oberflächlichen Biester sind !

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sind jene die sich für so erfolgreich halten, die eingebildetet rüber kommen. Es gibt sogar hässliche Männer die denken sie könnten durch Pick Up jede haben.

Dabei wissen wir doch von klein an , das dicke, fette, bebrillte , unhygienische Männer bei HB´s jenseits der HB5 keine Chance haben.

Harte Worte ob das so stimmt?????

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte da nicht der Lair-Leiter dafür sorgen, die Newbie darauf aufmerksam zu machen, daß diese sich eher von der unvorteilhaften Seite zeigen?

Ich war noch bei keinem Lair, ich stelle mir das nur so vor..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Frauenverführer,

ich muss was los werden. Bei vielen Sarging Treffen kristalisiert sich immer mehr eine Spezies " Pick Upper " heraus, die wie soll ich es beschreiben.

Dummschwätzer sind.

Der Erfolg dieser Dummschwätzer ist echt 0,00 ! Die Pick Upper die ich als 0 Erfolg Männer bezeichne machen cirka 75 % der Sarging Treff Leute aus.

Natürlich sind auch Anfänger dabei, keine Frage, die mein ich auch nicht. !

Ich kann einfach nicht versteehn , wieso man manchen einfach nicht die wahrheit sagt. Diese ständige Rumlügerei, klar wollen viele Geld damit machen, aber man muss doch einsehen das die Frauen die größten Oberflächlichen Biester sind !

Gruss

Und durch deinen Beitrag hebst du dich natürlich massiv von diesen "Dummschwätzern" ab.

Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, und gerade für Anfänger ist es am Anfang auch nicht leicht. Und sicher sind immer wieder welche darunter, die meinen, der größte Guru zu sein, nachdem sie den ersten Artikel auf dieser Seite gelesen haben.

Aber deine Einstellung bezüglich Oberflächlichkeiten und bezüglich Frauen lässt mich stark daran zweifeln, dass du dich jemals wirlklich mit dem Thema PU auseinandergesetzt hast.

Wer Frauen als "Oberflächliche Biester" beschimpft hat in meinen Augen ein erhebliches InnerGame-Problem mit sich selbst. Sicher achten Frauen auch auf Äußerlichkeiten, aber nicht ausschließlich.

Und gerade auch die von dir so herablassend aufgezählten Männergruppen haben ein Recht darauf, auch HB's >5 zu verführen. Und ich bezweifle auch nicht, dass jeder, egal wie er aussieht, dies schaffen kann. Die im PU aufgezeigten Wege bereichern jeden Menschen und man sollte den Experten hier und auch den Lair-leitern draußen dankbar sein, dass sie ihre Zeit aufbringen, Anfängern und bisher eher erfolglosen Menschen zu helfen.

Zuletzt noch eine kurze Anmerkung: PU ist doch auch viel mehr als nur "Frauen-Aufreissen". Es ist eine Lebenseinstellung. Seit dem ich mich mit PU beschäftige ist auch meine Lebenseinstellung eine ganz andere und bessere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor

Solche schlimmen Exemplare gibt es auch nicht, bzw sie sind nicht so arrogant.

Der einzigste der hier arrogant und FEIGE ist, bist DU!

Na los, erzähl uns mal konkrete Beispiel anstatt hier irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten.

Und was bist DU mit solch einer oberflächigen Attacke?

Merkst du nicht, dass du ein krasses EIERLOSES AFC-VERHALTEN an den Tag legst?

Gehe auf die Leute zu und sage ihnen ihre Meinung anstatt im Forum hier über sie abzulästern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer Frauen als "Oberflächliche Biester" beschimpft hat in meinen Augen ein erhebliches InnerGame-Problem mit sich selbst. Sicher achten Frauen auch auf Äußerlichkeiten, aber nicht ausschließlich.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D:clapping: :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Toti.

Du beschreibst zwei Sachen. Du unterstellst zunächst vielen PU'lern, dass sie mehr Schein als Sein sind und sich mit Erfolgen brüsten, welche Ihnen nie zuteil wurden. Jemand, der es tatsächlich nötig hat, zu protzen und prahlen was seine Frauenerfolge betrifft, hat meistens keine oder sehr wenige (und dementschprechend ein falsches Mindset.) Da stimme ich dir zu.

Jedoch glaube ich kaum, dass 75% der Leute auf Lair Treffen Dummschwätzer sind.

Ich konnte mittlerweile mit einigen PUA's persönlich reden und mich mit denen autauschen und habe den Eindruck gewonnen, dass sehr viele sehr ehrlich zu sich selbst sind und nicht besonders outcome dependent sind. Denn genau so ein Mindset wird dir zuteil, wenn du ein gutes Inner Game hast. Du machst dich frei von Erfolgen und Niederlagen und nimmst Dinge so wie sie sind, ohne sie schönzureden damit du dein Ego boostest. Es gibt immer Einige die ihr persönliches Bild aufpolieren müssen, um ihre kleinen, rudimentären Eier zu kaschieren, aber es sind bestimmt keine 75 %.

Ich glaube, viele Jungs sind Dummschwätzer (besonders Newbies) wenn es um Approaches selbst geht. Da wird dann in der Disco mit dem Wing schonmal halbstündlich diskutiert, dass man an seiner AA arbeiten muss, dass man die 3-Sekunden mehr beachten sollte usw. Anstatt einfach in Sets zu gehen, labert man die Zeit tot. In der Hinsicht, sind tatsächlich viele Dummschwätzer. Aber bestimmt nicht wenn es um eigene Erfolge geht. Es gibt nämlich etwas, dass sich Selbstreflexion nennt. Ein wenig davon, und bloß ein klein wenig Empathie und Ehrlichkeit und man wird weniger "dummschwätzerisch".

Der zweite Punkt, den du beschreibst ist der, dass hässliche Männer (dicke, unhygienische, bebrillte, usw.) keine HB's über 5 bekommen können.

Mein Frage an dich ist: Wer hat dir diesen Bockmist eingetrichtert. Das ist Limiting Belief höchster Güte und wurde im Forum dutzende Male breitgetrampelt, stets mit dem gleichen Ergebnis, dass (1) der Thread geclosed wurde und (2) David X. genannt wurde, weil er angeblich eine Referenz dafür ist, dass auch Männer, die nicht dem Segen der Schönheit habhaft werden konnten, dass auch diese Männer durchaus wunderschöne Mädels abscgleppen können.

Ich nenne dir einige unterdurchschnittlich bis schlecht aussehende PUA's die es geschafft haben, und du bring mir dann bitte die Erklärung für deinen blöden und wirklich dummen Limiting Beef:

-David X

-Mehow

-Gunwitch

-Lovedrop

-Bishop

-Rick H

Bis dahin, Keep it up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist viel zu lustig, ums ernst zu nehmen.

Ich war noch nie auf einem Sarging Treffen, macht aber nichts, schließlich gibts hier im Forum auch Leute, die gerne und viel schreiben aber in Wahrheit einfach nur Keyboard-Helden sind und sonst nichts gebacken bekommen. Aber mir ist jemand, der wenigstens Ahnung von der Materie hat und wenigstens im Internet passende Ratschläge geben kann, lieber, als jemand, der einiges mehr auf sich hält als er wirklich ist.

Ich finde es viel schlimmer, wenn jemand so arrogant ist wie du und nicht auf die Lernfortschritte anderer Rücksicht nimmt. Egal wie diese es dann selbst darstellen. Es ist eine Tugend, die Leute so zu aktzeptieren wie sie sind, anstatt sich nur über sie aufzuregen.

Außerdem: Durch deinen Text machst du doch das gleiche wie diese Leute. Dadurch, dass du dich über sie aufregst, stellst du dich über sie. Womit ein aufmerksamer Leser geneigt sein sollte, dich einfach in die gleiche Schublade einzuordnen wie diese 75%, die ncihts auf dem Kasten hätten, aber viel erzählen können.

Lieben Gruß,

PEZ

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberflächliche Biester vielleicht nicht, aber auch eine Frau achtet auf Äußerlichkeiten.

Sicherlich gibt es Dummschwätzer, aber wo als angehender PU ist man so mit sich selbst beschäftigt, dass man erwachsen genug sein sollte um schwachsinn von hilfreichen Tipps unterscheiden zu können.

Keiner zwingt die Neulinge alles auf die Goldwage zu legen, selbst ist der Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hindel is back.......don't feed the Troll !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.