19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde!

Habe bei Studivz weiter seit einigen Tagen mit einer Süßen gechattet, und sie gestern

nach einem Treffen gefragt (Ich möchte Stmme hören usw.).

Werde dann im nächsten Zug nach der Nummer fragen.

Naja auf jeden Fall hat sie heute Morgen geantwortet und ich wollte nur mal fragen, ob ihr die

(für mich auf den ersten Blick positiv wirkende) Nachricht auch für wirkliches Interesse haltet oder

ob ihr meint, dass sie eigentlich eher kein Treffen will? Hier die Nachricht:

ich finds süß das du dich so freust un deine freude zeigst :D das können nicht viele ^^ (<-- Ging um was, was ich ihr erzählt hatte)

ja können uns gerne treffen aber im moment schreib ich noch paar klausuren... in den ferien wäre nätürlich am besten ;) und wie siehts bei dir aus?

Liebe Grüße von Ron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

"Hab auch viele Klausuren. Aber nächste Woche Tag X hätte ich noch gegen xx:xx uhr Zeit"

Du bestimmst, der Controller ist in deiner Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Du besitzt den langen Hebel! Du schaltest um :D

Also das ist eine Abfuhr. Ohne das sie zugsagt hat überschüttest Du sie mit irgendwelchen emotionalen Ausbrüche von Dir?

hmm hmm. klingt nicht nach dem Verführer den sie sucht.

Merke: Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg. Sie will nicht.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich ThePretender an!

Hohl dir aber die Nummer und ruf ihr dann an und sag das

"Hab auch viele Klausuren. Aber nächste Woche Tag X hätte ich noch gegen xx:xx uhr Zeit"

Greeez Ron

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das ist eine Abfuhr. Ohne das sie zugsagt hat überschüttest Du sie mit irgendwelchen emotionalen Ausbrüche von Dir?

hmm hmm. klingt nicht nach dem Verführer den sie sucht.

Ja? wo denn?..wo ist die Abfuhr?

in den ferien wäre nätürlich am besten ;) und wie siehts bei dir aus?

da?

ich seh keine.

TE, mach Ihr 2 Terminvorschläge in den Ferien, am besten per Phone.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wichtiger Punkt, den du, da ich mal annehme das du deinen Arsch kaum hoch bekommen wirst zum Sargen, beherzigen solltest;

Du fragst sie NIEMALS nach einem Treffen. Du Machst etwas, und sie darf dran teilnehmen, weil sie es sich verdient hat mit dir Zeit zu verbringen. Du bist der Preis mein Freund! Wenn du sie als den Preis behandelst, wirst kaum vorankommen! Du bist der Preis! SAY IT! I M THE PRICE! "YES WE CAN!"(hab das mal in einem Set gehört auf die Meinungsfrage ob Blöd wirklich besser fickt.. B))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die viele Resonanz! :-D

Hilft mir sehr.

Ich bin jetzt nur nicht sicher, wie ich das Ganze weiter vorantreibe, am besten schnellstmöglich ihre Nummer bekommen.

Hat jemand einen guten Formuliervorschlag?

Und dann meine zweite Frage:

Sie sagte "am besten in den Ferien". Wie ihr wisst, sind bis zu den Ferien (ca. 20.12.) noch weit mehr als 2 Wochen dazwischen.

Soll ich lieber auf ein früheres Treffen drängen bzw. wie halte ich sonst das Feuer über zwei Wochen ohne sich zu sehen am brennen?

Wer hat einen guten Tip, wie ich jetzt weiter vorgehen könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Ronnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du schreibst ihr :"eine gute idee. schick mir mal deine nummer, dann können wir was ausmachen."

gruss.

hatte so etwas ähnliches..

wir waren auf einer party wo ich sie kennen gelernt habe, dort hab ich ihr leider einen drink über ihr kleid gegossen.. naja, aufjeden fall der kontakt:

sie meinte, sie hat ihr kleid in die reinigung gebracht blablubb etc.

ich:

darf ich dich auf nen kaffee einladen im gegenzug? :)

sie:

warum nicht, ich überlegs mir :P

was soll ich am besten drauf antworten?

merci ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen musst du es sowieso. Ohne Terminvorschlag es gleich sein zu lassen geht ohnehin nicht. Egal wer was im Forum sagt.

@Post:

"Abfuhr" war vielleicht etwas zu scharf. Also vergiss es und nimm den Vorschlag von Pretender

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. G:

Ist schon ok, war ja nur eine Einschätzung. Sei dir vergeben ;)

Was haltet ihr von folgendem Vorgehen:

Ich antworte ihr heute Abend, dass das mit dem Treffen eine gute Idee ist und frage sie daher nach ihrer Nummer,

dabei gebe ich ihr noch in derselben Nachricht meine Nummer, um Vertrauen zu schaffen.

Wenn sie dann (hoffentlich) die Nummer gibt, schreibe ich erstmal gar nicht morgen und rufe dann irgendwann an, z.B. übermorgen (oder wann?).

Und dann mache ich telefonisch ein Treffen mit ihr aus, z.B. am 20.12.

Verbesserungsvorschläge an dem Vorgehen?

Vielen Dank,

Ronnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt interessiert mich ja die komlpette Korrespondenz.

Lass uns daran Teil haben bitte.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe mir einen Text ausgedacht, den ich gleich abschicken wollte und in dem ich sie nach ihrer

Nummer frage:

Wie findet ihr den Text und an welcher Stelle seht ihr Verbesserungsbedarf?

Na Kleine,

jetzt glaub aber nicht, dass du beim ersten Treffen gleich eine Rose bekommst ;P

Habe bis zu den Ferien auch mehrere Klausuren, aber wir können meinetwegen gerne mal über nen Termin für Treffen reden.

Hier ist meine Nummer: ***.

Ruf mich an oder wenn du zu schüchtern bist, kannst du mir auch deine Nummer geben, dann werde ich dich in den

nächsten Tagen mal anrufen.

Gruß, Ron

Danke Euch,

Ronnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Verniedlichungen!

1. "Kleine" ist zu vertraut und kann überrumpelnd wirken, nie zu schnell ein zu vertrautes Gefühl aufbauen.

2. Mit der Rosengeschichte gehst du auf die Vollen, schön piano, lass sie über deine Absichten vorerst im Dunkeln.

3. "Termin für Treffen"? triffst dich mit deinem Vermögensberater? Bleib charmant!

4. Deine Nr. bleibt bei dir, du behälst das Ruder in der Hand!

5. "wenn du zu schüchtern bist" Willst du sie tatsächlich vor dem ersten Date auf ihre emotionalen Schwächen hinweisen?

Bleib cool, souverain: "Hey eins noch schnell, schick mir noch deine Nr. damit ich Bescheid weiß wann dich die Kutsche abholen soll, hoffe magst Pferde *lach*"

Schön locker bleiben, Humor gibt ein weitaus bereicherndes Gefühl als eine zu direkte Aufdringlichkeit.

so far... -sith-

bearbeitet von sith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du schreibst ihr :"eine gute idee. schick mir mal deine nummer, dann können wir was ausmachen."

gruss.

hatte so etwas ähnliches..

wir waren auf einer party wo ich sie kennen gelernt habe, dort hab ich ihr leider einen drink über ihr kleid gegossen.. naja, aufjeden fall der kontakt:

sie meinte, sie hat ihr kleid in die reinigung gebracht blablubb etc.

ich:

darf ich dich auf nen kaffee einladen im gegenzug? :)

sie:

warum nicht, ich überlegs mir :P

was soll ich am besten drauf antworten?

merci ;)

Du bist jetzt seit Januar hier angemeldet und Wir sollen Dir sagen was du machen sollst????

Ich denke deine Frage ergibt sich von selbst....

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Kleine,

jetzt glaub aber nicht, dass du beim ersten Treffen gleich eine Rose bekommst ;P

Necken und "der Preis sein" ist gut, "Kleine" vielleicht zu übertrieben.

Habe bis zu den Ferien auch mehrere Klausuren, aber wir können meinetwegen gerne mal über nen Termin für Treffen reden.

Hier ist meine Nummer: ***.

Ganz gut so. Du springst nicht sofort wie ein läufiger Hund, wenn sie Zeit hat. Du hast ein eigenes interessantes Leben. Sie kann dich treffen, falls sie interessant ist und sich ein bisschen anstrengt.

Ruf mich an oder wenn du zu schüchtern bist, kannst du mir auch deine Nummer geben, dann werde ich dich in den

nächsten Tagen mal anrufen.

Das mit dem "schüchtern" würde ich weglassen.

Guck mal hier für noch mehr Anregungen, da schreiben einige Cracks Appetithäppchen zu Onlinegame allgemein:

http://www.seductiontuition.com/online-dating.html

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

ich habe ihr gestern Abend schon geschrieben, so einen Scherz gemahct, dass ich mal meine Sekretärin frag wann

ich Zeit habe und sie dann nach ihrer Nr. gefragt.

Dann habe ich gesagt Hier ist meine...***

und dass das nur Vorschussloorbren sind, wenn wir uns nich verstehen muss sie sie wieder löschen :-D

Naja, leider bis jetzt keine Antwort, obwohl sie die letzten Tage immer morgens geantwortet hatte. :wacko:

Naja muss noch nichts heißen, oder?

Danke und viele Grüße!

Ron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit: Ihre Antwort kam gerade:

Sie hat mir, obwohl ich ihr meine Nr. gegeben hatte und sie nach ihrer gefragt habe, nicht ihre Nummer gegeben.

Hier ihre Nachricht:

ich will dich ja nicht heiraten :) ich will nur einbisschen mit dir reden ganz freundschaftlich^^ heheh und mal schauen wir verstehen uns bestimmt:)

Ich bitte Euch um Stellungnahmen.

Wie bringe ich es doch noch in die richtige Richtung?

Danke für jeden Tip!

Ron

P.S.: Sie hat, was ich bei SchülerVZ gesehen habe, einen Freund (total AFC, schreibt ihr Du bist die Beste, ich liebe dich etc.).

Diesen hat sie aber immer (auch kein Wort auf ihrer Studivz-Seite) verschwiegen...

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.