Neu hier - Outfitproblem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal an alle. Zuersteinmal zu meiner Figur:

Größe: 175cm

Gewicht : 71 kg

Also mein Problem ist das ich Hiphopfan bin und deswegen auch extrem weite Hosen und Shirts trage. Mittlerweile bin ich damit allerdings nicht mehr zufrieden. Meine meisten Sachen im Schrank sind Shirts von XL-XXL US-Size und Baggypants.

z.B. solche hier:

904049454_2.jpg

01604b26.jpg

Zuhause trage ich solche weiten Sachen immernoch, allerdings stört mich mein Outfit beim weggehn in irgendwelchen Clubs schon stark. Find es einfach nichtmehr angenehm so "rumzulaufen".

Soziemlich alle meine Klamotten habe ich bei kickz.com bestellt.

Wollte nur mal wissen ob die Leute hier irgendwelche "modernen" und stylischen Hiphop Outfits empfehlen können, in die ich nicht 2-3 mal hineinpasse.

Hoffe auf baldige Antworten, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du im HipHop style bleiben willst, dann schau doch mal nach was z.B. Justin Timberlake oder so tragen, das geht zwar auch in die Blackrichtung, aber das hat was ... jedenfalls mehr, als deine baggy-klamotten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei den baggy Klamotten wie Du sie trägst ist, dass Du eine normale Figur hast. Schau Dir mal die amerikansichen Rapper an, das sind, auf deutsch gesagt, derbste Masseschweine. Und ein Masseschwein mit baggy Klamotten sieht aus wie ein noch derberes Masseschwein. Schwarz sein hilft da auch noch ;) Wer eine normale bis sportliche Figur hat, hängt in zu großen Klamotten drin, als trage er einen Sack.

Wenn ich mir die Hip Hop und Dancehall Fraktion im Freundeskreis anschaue (die tragen vor allem LRG), so fällt mir auf, dass die nicht arg zu groß tragen, sondern nur eine bis maximal zwei Nummern zu groß und die Ärmel meistrecht lang sind, also knapp über den Ellbogen drüber gehen, damit fällt es anders als bei dir auf dem Photo.

edit: Wenn ich da die Collection durchstöbere ist derb viel Mist dabei, aber auch einige Outfits, die zwar baggy geschnitten sind, aber doch passen. Wie dieser gute Herr hier.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden