The magic of Sexual Style !

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hö ,was hat der opener mit der effektivität zu tun ; jungs ich kann ein frau approachen" gib mir ein korb" und bekomme trotzdem ihre Nummer! (wobei mein nc nicht so hochschätzen darf ,was leider immer mehr getan wird)

Es geht darum wie du es tust.

tonalität, bodylanguage, timing das ganze bringt die effektivität.

Was man sagt ist nicht so wichtig

@Knorr:sorry hab mich dan mit der pause verlesen bzw. falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einfach mal Klappe zu auf den billigen Plätzen.

Ich seh meinen eher als Logenplatz.... :-D

@knorr

Lair Leiter wirst du , wenn du im Lair aktiv Aktionen leitest , die neuen an die HAnd nimmst , dich mit den anderen LAirs in Kontakt setzt und dafür sorgst das alle eine gute Zeit haben . Das setzen wir beide bis jetzt super um ! Wenn du das machst und in deinemLair ein posten frei wird , kannst du den dann ja gerne übernehemen ...

der eine mehr der andere weniger :wacko:

Danke für deine Antwort. Ich sehe du bist diesen Titel auch würdig. Du begegnest anderen stets mit Respekt und lässt dich nicht auf ihr Nieveau hinunterziehen! ich ziehe meinen Hut vor dir

Aber ich persönlich lege keinen Wert auf gewisse Titel die hier vergeben werden...ich stelle auch Beiträge von Mods oder Advanced Mebers oder was auch immer in Frage solange ich persönlich nicht mit allen Punkten die aufgeführt werden klarkomme frage ich schon mal etwas genauer nach oder gebe auch mal meinen Senf dazu.

Das sowas manchen schlecht aufstösst...tja..damit müssen die dann wohl leben.

Ich finde es manchmal nur wahnsinnig unterhaltsam wie sich manche profilieren möchten um jeden Preis.

Lair ein posten frei wird , kannst du den dann ja gerne übernehemen

Nee danke... ich nehm die Leute lieber per PM an die Hand.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schafft doch einfach die Tittel ab...braucht doch keiner sowas...

Laierleiter......mh..... wo kann ich mich eintragen!!!???

Gruß

Danke für deinen Bullshit, spam ruhig weiter!

Lairleiter ist Knorr, weil er dafür qualifiziert ist, also gelinde gesagt, einfach mal Klappe zu auf den billigen Plätzen.

Lass dich nicht provozieren! Du musst dich nicht rechtfertigen und genausowenig selber anfangen zu beleidigen!

Im Übrigen sind diese Gruppen da, um verschiedene Forenrechte verteilen zu können, wir Lairleiter moderieren unser Lairforum, die AMA Leute haben Zugriff zum AMA Bereich etc. Anders wäre das viel zu umständlich.

Cool, und außedem sollten diese Gruppen da sein um VORBILDER zu sein, sprich, nicht gleich die Fassung verlieren und keine überflüssigen Topics erstellen. Wo ist hier Sexual Style? Es geht NUR um einen Opener und die sind ja - selbst laut der Meinung der Threaderstellers - irrelevant, warum also einen ellenlangen Post über einen Opener erstellen und das ganz noch als sexual style verkaufen? Sexual Style ist nunmal etwas ganz anderes!

wie bei jedem Opener also, AFC ist der Opener sicherlich nicht, noch nie gehört von jemandem, den ich als AFC bezeichnen würde

Dann frag mal 4-5 HBs wie oft sie schon solche netten Komplimente von irgendwelchen Besoffenen und Spinnern bekommen haben, woran wird also die HB (unterbewusst) denken wenn sie den Opener hört? Wohl eher nicht: Wow, danke, das hat noch keiner zu mir gesagt, jetzt bin ich aber geschmeichelt, endlich mal ein ernstgemeintes Kompliment!

Frauen entgegnen dir, wie du ihnen entgegnest. Kopf und Einstellungssache, mehr nicht. Überlege du, auf welche Art diese Jungs ihr das gesagt haben?

Das stimmt, wenn du es total selbstüberzeugst bringst gibt es Erfolgsaussichten - wie eben bei jedem anderen direkten Opener auch, aber wo ist jetzt der sexual style und warum das Topic für einen - nicht besonders guten - Opener? Keiner würde etwas sagen, wenn hier DER Megaopener präsentiert worden wäre, der das Game revolutioniert, aber es ist ein stink normaler Opener und ein Lair Leiter müsste wissen, dass der Opener nichts besonderes und dieser Thread umsonst ist, siehe auch Vorbildfunktion oben.

ich finde geile Ärsche besonders, wer noch?

Des hebt dich von all den AFCs ab! Mit dem Opener zeigst du ihr, dass du wie 99% der restlichen Männer auch nur auf ihren Arsch/Titten geachtet hast... toll!

geht aber auch mit dem, was Knorr vorschlug

Natürlich geht das, rechtfertigt aber immer noch nicht den Thread! Du weißt auch selber, dass dieser Opener eher etwas kaputt macht, als dass er hilft, du verteidigst hier nur deinen Lair-Leiter Kollegen. Jeder "normale" direkte Opener oder ein einfaches "Hi" ist besser geeignet und bietet bessere Erfolgschancen.

Was bitte ist daran nicht ehrlich? Er findet ihren Arsch geil, das soll nicht ehrlich sein? Muss ich das verstehen? lol

Nicht jeder will wegen eines geilen Arsches gleich die Besitzerin nageln, bisschen dicke Eier oder was?

Dass der Typ Sex will ist so ziemlich das erste an das sie denkt wenn sie das hört... wohl eher nicht: "Hey, der findet meinen Arsch geil jetzt will er sicher meinen Charakter kennen lernen und schauen ob wir zusammenpassen!"

Geht mir auch auf den Sack, finde die Reaktionen hier aber vorallem kindisch. Sowas nennt sich dann Verführer, hier dämliche Kommentare abgeben, die nur schlecht machen, aber selber nichts leisten. TOP.

Der Thread ist vollkommen ok, vielleicht nicht weit genug ausgearbeitet, kann man ja noch editieren.

Woher weißt du, dass die Kritiker hier nichts leisten? Kennst du sie? Nur weil sie keine sinnlosen "Guides" posten leisten sie also nichts? Oder wolltest du nur mal wieder schnell einen Fußvolk-Nutzer beleidigen, der keinen Farbigen Tag unter seinem Namen hat?

Wenn dieser Thread von einem gewöhnliches User wäre, wäre er warscheinlich schon geschlossen mit verweis auf den Opener-Sammlungs Thread, soviel dazu...

Falls du den Threadstarter meinst muss ich dich enttäuschen, nen KJ ist er sicherlich nicht, er ist wohl das aktivste Mitglied des Düsseldorf Lairs und zurecht mein Stellvertreter.

Mag sein, will ich auch nicht bestreiten, aber auch wenn Knorr der beste PUA Deutschlands wäre müsste man (er) einfach zugeben, dass dieser Thread hier total überflüssig ist und er besser darauf verzichtet hätte.

Scheiß auf den Opener, es ging in diesem Thread um das Öffnen mit sexuellen Openern etc. also gut is

Stimmt, wenn du uns jetzt noch den sexuellen Opener zeigst, der hier sein soll sind sicher auch alle zufrieden!

Ich finds eigentlich schwach fürs Forum, das ich in lezter Zeit andauernd irgendwelche Sachen lese, die Guides sein sollen von Leuten die offensichtlich selbst noch nicht weit genug sind Guides für andere zu schreiben, teilweise dann Dinge drin stehen die nicht Fieldtestet sind(Schwanzvergleich ausrede!!!).

Dem kann man nur 100% zustimmen und wenn das Topic dann noch von einem Lair Leiter kommt ist es einfach nur noch sehr bedenklich... Wie lange hast du, Knorr über das ganze nachgedacht bis du völlig übermotiviert diesen "Guide" geschrieben hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze kommt hier einem zickenkrieg gleich.

wenn euch was nicht gefällt, dann sagt es wenigstens höflich und nicht so respektlos.

wir sind schließlich ne community und sollten demnach zusammenhalten.

klar gibt es hier auch viel unsinn zu lesen, aber jeder sollte selber in der lage sein, dass was für ihn wichtig ist herauszuselektieren. für diejenigen, die dies nicht können, gibt es immer noch die schatztruhe ;)

finde knorrs beitrag ganz gut. mein stil ist es nicht, aber wenns ihm spaß macht, dann ist es ne gute technik.

es geht letztendlich ja auch gar nicht darum möglichst viele nummern / fc abzuräumen, sondern um ein glückliches leben zu führen. demnach könnt ihr euch die erfolgsqoute sparen. sie wird nämlich bei jedem anders sein, da jeder mensch eine andere art hat dinge rüberzubringen.

hab mit knorr noch nicht persönlich im lair geredet, aber er ist im düsseldorfer lair anerkannt, weshalb der titel gerechtfertigt ist.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[
man, wie kann man sich nur um behinderte opener nur immer so nen Kopf machen...er soll nur öffnen, mehr brauchts nicht.

korrekt er soll öffnen, tut er auch.

Der opener ist AFC³. Hi, du hast nen geilen Arsch. Erfolg kommt damit dann nicht wegen dem verbalen, sondern wegen Körpersprache, dem verschmitztem Lächeln usw.

wie bei jedem Opener also, AFC ist der Opener sicherlich nicht, noch nie gehört von jemandem, den ich als AFC bezeichnen würde

Dann bist du definitif zu selten drausen...oder hast keine weiblichen Freunden, oder die haben keinen geilen Arsch..kj?

wenige Frauen, noch weniger hübsche, lassen sich so gut openen. Bitch shild up, cockblocks on fire, bombs of shit tests....und jetzt überleg mal wieviele Jungs ihr das schon gesagt haben. Baby, du hast wunderschöne Augen....

Frauen entgegnen dir, wie du ihnen entgegnest. Kopf und Einstellungssache, mehr nicht. Überlege du, auf welche Art diese Jungs ihr das gesagt haben?

ah. hab ich ja mal wieder was dazugelernt. vielen dank für diese tiefgreifende Erkentniss.

Sexuell öffnen geht einfacher, mit mehr value giving. Einfach auf etwas achten was wirklich!!!! besonders ist. geiler Arsch. toll.

ich finde geile Ärsche besonders, wer noch?

Yes, i ´like them...aber das ich hingeh und frag: hast du ne tigthe muschi, ich mag die? mach ich äußerst selten, du?

Generell soll ein opener öffnen, er muss nicht den rahmen einer Verführung legen. Dafür hat man Frame. sexualisieren kann man easy mit schock&awe, und ungefähr 1.mio anderen Sachen.

geht aber auch mit dem, was Knorr vorschlug

aber nicht so stillvoll und auf afc art. das ding ist wirklich billig. Außerdem funktioniert er mMn schlecht, es ist kein guter opener. Und nicht field testet.

äh, doch fieldtestet, by 1mio afc...

Geiler Arsch ist sau billig, und nicht mal ehrlich.

Ehrlich wäre: Ich find dich geil, hast du Lust auf Sex?Oder: Dein Arsch ist geil, darf ich dich von hinten nehmen?

Was bitte ist daran nicht ehrlich? Er findet ihren Arsch geil, das soll nicht ehrlich sein? Muss ich das verstehen? lol

Nicht jeder will wegen eines geilen Arsches gleich die Besitzerin nageln, bisschen dicke Eier oder was?

Er gibt ihr ein ehrliches, sexuelles Kompliment, das und nichts anderes. Ob er mit ihr Sex will? Das entscheidet er nachdem er sie kennengelernt hat.

@ dicke eier: nein, meine freudninn hat mir gestern einen geblasen und ich bin mit meinem Sex leben ganz zufrieden. ich weiß nicht wies bei dir ist, aber ich sprech nur mädels an die ich auf vögeln würde. Wenn man eh so behindert einsteigt und sich das leben schwer macht kann ich auch gleich: ficken? sagen und ein numbers game machen. Mit körpersprache auftreten usw. kriegt mans dann schon hin, so 3 von 100

Ich finds eigentlich schwach fürs Forum, das ich in lezter Zeit andauernd irgendwelche Sachen lese, die Guides sein sollen von Leuten die offensichtlich selbst noch nicht weit genug sind Guides für andere zu schreiben, teilweise dann Dinge drin stehen die nicht Fieldtestet sind(Schwanzvergleich ausrede!!!). dann tauchen hier im PUF immer öfter Fragen auf die mit ein bischen Suche, anstrengung im Kopf und sinnvollem überlegen ganz easy zu klären wären.

Geht mir auch auf den Sack, finde die Reaktionen hier aber vorallem kindisch. Sowas nennt sich dann Verführer, hier dämliche Kommentare abgeben, die nur schlecht machen, aber selber nichts leisten. TOP.

Der Thread ist vollkommen ok, vielleicht nicht weit genug ausgearbeitet, kann man ja noch editieren.

Kann sein das ichs jetzt übertreib, also nimms dir bitte nicht so zu Herzen falls es nicht so ist: Jeder der PU betreibt, oder betrieben hat wird diesem Thread die relevanz absprechen. Jeder unterstützende Poster sollte sich fragen ob er weit genug in der Materie ist und ob er die Zeit in der er diesen Beitrag zu einem unwichtigen Thema ließt nicht lieber für seine Weiterentwicklung nutzen soll. Die weitere Frage an das eigene ich sollte das Grundlegende Verständtniss eines Openers betreffen und den eigenen Gedanken freier lauf gelaßen werden. Wie funktionieren deine opener, welchen Einfluss üben sie auf den weiteren verlauf aus? iST DIESER RELEVANT?

Diese KJ Diskussionen fucken mich ab, und es zeigt viel mehr das ein Groß der User hier den einfachen Weg per Lift nehmen wollen, den es in Pu und Persönlichkeitsentwicklung nicht gibt.

Falls du den Threadstarter meinst muss ich dich enttäuschen, nen KJ ist er sicherlich nicht, er ist wohl das aktivste Mitglied des Düsseldorf Lairs und zurecht mein Stellvertreter.

Es ist mir scheiß egal wer du bist, es ist mir scheiß egal wer er ist. Mich interessiert nur was er schreibt. Das ist für mich bullshit, und wenn du eine Erklärung willst warum ich dann dazu was schreibe, so werde ich in meiner fast vollkommenen Güte dir meine Weisheit mittteilen: Als ich, jung, dumm und inerfahren in die PU Szene einstieg, haben mir diverse Foren, Internetseiten, Lairs usw weitergeholfen. Ich konnte mich selbst vorwärts bringen, bin oft falsch abgebogen und von diversen Leuten wieder auf den Pfad des Lichtes geleitet worden. Ich habe für mich persönlich ein Level an Glückseligkeit und fast unendlicher Zufriedenheit erreicht, ein Level an Fähigkeiten da sich mir nie erträumt hätte, und das sich mit jeder Minute die vergeht erhöht. Ich habe einen Durchblick in die höhen und tiefen meiner Seele genommen und eine schier unglaublichen Erkentniss gewonnen.

Ohne die teilweise sehr qualitativen Texte in verschiedenen Foren hätte ich diesen klarsichtigen Durchblick nie erreicht.

Je öfter ich in dieses Forum komme desto öfter sehe ich Threads wie diesen, die Dingen die nicht relevant sind eine Gewichtung beibringen, die sie weder verdient noch nötig haben. Teilweise sind diese Sachen in meinen Augen auch noch falsch. Auf der anderen Seite öffnen die verirrten Seelen, die wie ich damals in dieses Forum gekommen sind, immer mehr Threads zu unwichtigen Themen, immer die selben Themen zu denen es genug Threads und hilfen gibt. Durch Threads wie diesen wird diese verwirrung nur gesteigert, und der wahre Weg des PU immer unschärfer und verschwommener. Am Ende wird es so seine das alle auf ein Level mit dem Fahrstuhl gefahren sind und dort irgendwann stecken bleiben.

Kommt mal alle runter, sich hier gegenseitig nur ans Bein pissen bringt niemandem was.

Ich bin jetzt schön weit oben, ich genieße die Aussicht. Von runterkommen halt ich garnichts.

Scheiß auf den Opener, es ging in diesem Thread um das Öffnen mit sexuellen Openern etc. also gut is

Edit: Vielleicht geben P-Belmondo und Tourist noch ein wenig Feedback dazu, von ihnen kommt das ja.

Ein Opener ist in der Regel keinen Thread wert. Schon garnicht so etwas unkreatives. Es gibt sexuelle opener, die kreativer, schöner und effektiver sind.

Die suche soll helfen :wacko:

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Knorr,

Bevor ich mit dem was ich zu sagen habe beginne , möchte ich erstmal ein Dank an P-Belmondo und Tourist richten , welche mir einen Samen in mein Unterbewusstsein pflanzten...

...

" Hey , kannst du die Wahrheit vertragen ? - Du hast nen geilen Arsch ! "

Könntest Du mir einen Gefallen tun und in Deinen kommenden Threads nicht mehr die PUA-Brüder "P-Belmondo" und "Tourist" in einem Kontext mit den Worten "Samen" und "geiler Arsch" setzen...

Mir gehen gerade Gangbang-Assoziationen von 3 Typen durch den Kopf, die ich nicht gebrauchen kann, denn ich habe in 30 Min. ein geiles Dates...haha.

Danke!

In diesem Sinne, Männer: Weniger flamen und weniger Hate untereinander und lieber mal zusammen darüber lachen, dass einige Leute ihrem Arsch Namen wie "Unterbewusstsein" geben...

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

in diesem Thread finden sich eine Reihe von falsch verstandenen PU-Grundsätzen.

1. Der Opener ist egal

Es stimmt zwar, mit dem richtigen Frame, der richtigen Körpersprache und richtig rübergebracht, kann man wortwörtlich mit jedem Scheiß öffnen. Doch warum sollte man es sich unnötig schwer machen? Gerade wenn die obengenannten Fähigkeiten noch nicht so gut ausgeprägt sind, kann man sich eine Menge Frust und verbrannte Sets ersparen, in dem man das Gespräch mit Themen eröffnet, die sie schon inhaltlich ansprechen.

2. AFCs sind Loser, die eh nie eine Frau ansprechen

Ein AFC ist ein Average Frustrated Chump, ein durchschnittlicher Typ halt. Einer der sich am Wochenende besäuft und dann genauso solche Sprüche ablässt. Und wenn er Glück hat, findet er sogar hin- und wieder mal eine, neben der er am nächsten Morgen aufwacht.

Viele neue Leute in der Community, und da schließe ich mich selbst auch gar nicht aus, halten sich bereits für die größten Frauenversteher, nur weil sie ein paar Pick-Up-Bücher gelesen haben, und meinen dann auf den Rest der Männerwelt herabschauen zu können. Nicht Wenige müssen sich aber erst einmal die grundlegenden sozialen Fähigkeiten aneignen, bevor sie überhaupt daran denken können, Verführungskünstler zu werden.

3. Smalltalk hat was mit Game zu tun

Mit jedem Menschen ein uverfängliches Gespräch anfangen und am Laufen zu halten ist eine wichtige Fähigkeit für einen PUA, aber klassischer Smalltalk bringt euch im Game meistens nicht weiter. Wer meint, dass er nach einem direkten Opener mit Smalltalk weiter machen soll, ist meiner Meinung nach auf dem Holzweg. Nach einem direkten Opener qualifiziere ich sie oder, falls sie noch nicht genug attracted, demonstriere Higher Value.

4. Die Erfolgsquote ist egal, hauptsache man ist glücklich

Pick Up bedeutet aufreißen, und genau darum ging es in der Community auch mal, bevor sich die Unsitte durchgesetzt hat, PU als quasiesoterische Heilslehre zu verstehen. Frauen zu haben, macht nicht automatisch glücklich, aber die PU-Community dreht sich einfach primär um diesen Teilaspekt. Wenn ich Probleme in anderen Bereichen habe, dann suche ich mir auch woanders Hilfe, aber hier bin ich, weil ich lernen will, Frauen möglichst effektiv zu verführen. Und wenn einen etwas dem Ziel, eine sexuelle Beziehung welcher Art auch immer mit der Frau einzugehen, nicht weiterbringt, dann hat es meiner Ansicht nach nichts mit PU zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Black_Knight : Meinst du du kannst das was ich beschreibe mit einem 12 jährigen Kind vergleichen ?

Ich weiß , das es sich nur um einen Opener handelt . Ich öffne auch oft genug mit anderen Dingen , und der Opener ist ziemlich egal .

Aber wenn jetzt vor mir eine klasse Frau mit einem Hammer Arsch rumläuft , hab ich die besonderheit ja gefunden !

Deshalb öffne ich dann auch so ...

Jepp, kann ich.

Der kleine Bub hat halt auch einfach Game. Sagt was er denkt...wahrscheinlich ein kleiner Natural...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Leute!

War echt interessant diesen Thread zu lesen. Leute bekriegen sich wegen "DerKnorrs" Ansprechmethode....

Das geht nicht, das ist AFC, das geht doch, bla und blubb...

Oh mann, da muß ich einfach meinen Senf dazu geben. Hat einer von euch mal versucht zu analysieren was in der Frau in diesem Moment vorgeht? Nein? also versuchen wir das mal von einer anderen Seite aufzuziehen!

DerKnorrs Methode liegt für mich zwischen direct und mode1. Sexuel Style und mode1 liegen so nah beieinander daß man sie fast 1:1 verlgeichen kann. Da ich gern mode1 mache, spreche ich mal aus dieser Perspektive. Falls einige nicht wissen was mode1 ist: man quatscht eine Frau auf der Straße ungefähr so an: "Hi, ich finde dich unglaubglich sexy, würdest du mit mir schlafen?"

Eins vorweg: diese Methode ist ein attraction-booster wenn man es richtig rüberbringt. Ein Streetgaming-Neuling der zum ersten Mal approached und das stotternd und unsicher rüberbringt wird bestenfalls ausgelacht. Man muß das selbstbewußt rüberbringen, frech, aber stets charmant, man muß jedem Wort die Bedeutung zukommen die es hat und die Körpersprache muß einigermaßen stimmen. Die Reaktionen der Frauen sind unglaublich. Warum wohl? Was geht in der Frau in diesem Moment vor?

Da steht ein selbstbewußter Mann vor ihr, der sich für seine Sexualität nicht schähmt und diese offen zeigt. Er sieht sich und die Frau als sexuelles Wesen und redet nicht um den heißen Brei rum.Er zeigt absolut dominantes Verhalten und holt sich was er will, ohne die Frau nur als Stück Fleisch zu sehen.

*grr* da wird doch der Frau ganz heiß, das Blut schießt ihr in den Kopf und das Gehirn dreht hohl! Die IOI's sieht sogar ein Blinder und die arme Frau springt zwischen dem Wunsch euch kennzulernen und der gesellschaftlichen Konditionierung daß man sowas nicht macht, hin und her! An der Stelle muß man ihr echt schon helfen, wobei das schon die schwerste Stelle ist...

Also, kapiert ihr warum "sexual style" bzw. mode1 funktioniert? Hab schon wieder Lust drauf bekommen, nimmer lang bis Samstag! *g*

Bye, DonPromillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der opener ist mit dem richtigen innergame und der richtigen körpersprache scheiß egal!

du kannst dich da auch hinstellen und sagen "ich muss kacken-wo ist das klo"

mit nem leichten grinsen und nem guten state werdet ihr auch damit erfolg haben....

punkt

lg

persn

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung mit Frauen weiss ich ganz genau, dass "ohooo! Geile Titten" "Mensch den Arsch wuerd ich gern mal klatschen" "Geile Beine, Schnitte!" auf eine tatsaechlich geile Schnitte tagtaeglich niederprasseln. Wer sich aus dem:

"Hallo. Ich sehe wie ein Volkschulkind aus, aber finde mich ganz erwachsen und habe einen steifen Penis in der Hose. Geiler Arsch!"

-Modus profilieren will, der benutzt eher etwas indirektes oder weiss, wie z.B. Kurt Molzer, wie man ein Direct Game als Gentleman spielt.

An Newbies: Lernt was anderes, vorerst.

An Knorr: Deine Erfolgsrate bezweifle ich aber sowas von. (oh, du hast sie ja gar nicht genannt. Gut so!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der opener ist mit dem richtigen innergame und der richtigen körpersprache scheiß egal!

du kannst dich da auch hinstellen und sagen "ich muss kacken-wo ist das klo"

mit nem leichten grinsen und nem guten state werdet ihr auch damit erfolg haben....

punkt

lg

persn

Hi Persn!

Danke für deinen Beitrag, der hat im Thread eindeutig noch gefehlt...

Nur geht es hier nicht darum ob der opener egal ist oder nicht. Mit Deinem Post kann man 20% der Forenbeiträge schließen!

HIER wird ein Ansprechmethode diskutiert, also Thema völlig verfehlt!

In der Schule würde das heißen: Thema verfehlt, setzen, sechs!

punkt

Aus meiner Erfahrung mit Frauen weiss ich ganz genau, dass "ohooo! Geile Titten" "Mensch den Arsch wuerd ich gern mal klatschen" "Geile Beine, Schnitte!" auf eine tatsaechlich geile Schnitte tagtaeglich niederprasseln. Wer sich aus dem:

"Hallo. Ich sehe wie ein Volkschulkind aus, aber finde mich ganz erwachsen und habe einen steifen Penis in der Hose. Geiler Arsch!"

-Modus profilieren will, der benutzt eher etwas indirektes oder weiss, wie z.B. Kurt Molzer, wie man ein Direct Game als Gentleman spielt.

An Newbies: Lernt was anderes, vorerst.

An Knorr: Deine Erfolgsrate bezweifle ich aber sowas von. (oh, du hast sie ja gar nicht genannt. Gut so!)

du hast vollkommen recht, falsch kalibriert und mit den falschen Worten kann das böse nach hinten losgehen. Es ist auch definitv nix für Anfänger. Außer um mal ein wenig Spaß zu haben und die Hemmungen zu verlieren um dann lockerer seine Art des Ansprechens zu üben. Aber bei Anfänger bleiben die Frauen sowieso net stehen, den mode1-Satz bekommt man gar nicht zu Ende gesagt! :-D

Ich finde es auch wichtig WIE man es rüberbringt. Ein großkotziges übercooles "Geiler Arsch" kommt net so gut wie ein charmantes, ernst gemeintes wenn man dabei in die Augen schaut. Auch die Wortwahl sollte man gut auswählen. Ich weiß, ich weiß, man kann die krassesten Sachen zu einer Frau sagen. Trotzdem ziehe ich ein "Würdest du mit mir schlafen?" einem "Ich würd dich gern ficken!" vor.

Gute Nacht,

DonPromillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@no itide : Unglaublig unobjektiv . Und ja , ich muss mich nicht vor einer Communitiy , bestehend aus sau vielen Leuten die ich nicht kenne , profilieren und Prollen indem ich sage , wie oft das funktioniert hat .

Außerdem habe ich nie behauptet , das "geile Schnitten" das nicht jeden Tag hören .

Aber wir reden hier nicht von AFCs , die mit schlechter Körpersprache und total nervös , Frauen einen Spruch reinknallen und danach davon laufen .

Es ist egal , was du sagst . Es kommt drauf an wie dus sagst !

@DonPromillo : Sehr schön , du hasts verstanden :-D Und offensichtlich genauso viel Spaß dran wie ich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist egal , was du sagst . Es kommt drauf an wie dus sagst !

gut, dann ist dein thread ja überflüssig, oder?

es ist nicht egal was du sagst. der inhalt macht zwar nicht viel aus,

aber wieso willst du dir mit dem ersten satz gleich ins eigene bein schießen?

es geht doch darum, was gut fürs eigene game ist.

und an dieser stelle ist die frage nach der effektivität und der quote durchaus angebracht.

bearbeitet von NOW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knoerrchen,

hier geht es nicht ums profilieren, hier geht es um soziale Interaktion und deren Durchfuehrbarkeit. Nicht umsonst ist der Begriff "Fieldgetestet" ein dicker Qualitaetsstempel in der Pickup-Community; und dabei wird nach mehr oder weniger moechtegern-wissenschaftlichen Methoden vorgegangen.

Es geht hier um die Ausschussrate; aus Standardwerken wie The Game sollten dir Phrasen wie "Funktioniert bei etwa 30% der Sets" bekannt sein.

Fuer Ultra Direct/Mode 1 wuerde ich Kurt Molzer als Massstab nehmen: Bei 100 angesprochenen Frauen kriegte er drei oder vier ins Bett - das ist bei der Methodik beeindruckend.

Genauso kannst du uns sagen, ob du bisher damit Erfolg hattest, oder ob es derweil nur in der Theorie erfolgreich sein koennte.

Stimme NOW voll und ganz zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fuer Ultra Direct/Mode 1 wuerde ich Kurt Molzer als Massstab nehmen: Bei 100 angesprochenen Frauen kriegte er drei oder vier ins Bett - das ist bei der Methodik beeindruckend.

Das sind die, die sofort ja gesagt haben. Auf diejenigen, die sich erstmal mit ihm treffen oder ihm die Telefonnummer geben wollten, hat er sich ja nicht eingelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fuer Ultra Direct/Mode 1 wuerde ich Kurt Molzer als Massstab nehmen: Bei 100 angesprochenen Frauen kriegte er drei oder vier ins Bett - das ist bei der Methodik beeindruckend.

Das sind die, die sofort ja gesagt haben. Auf diejenigen, die sich erstmal mit ihm treffen oder ihm die Telefonnummer geben wollten, hat er sich ja nicht eingelassen.

http://www.sassen.org/2005/02/01/kurt-molz...t-mir-schlafen/

Also da liefen meine mode1 appraches (auch wenn es erst ca. 20 waren) wesentlich besser! ;-) ;-) Hab erst 1x ein "verpiß dich" zu hören bekommen.

Aber trotzdem witzig zu lesen was der kerl da so erlebt hat! :-D

Überhaupt war es bei mir nicht so gemeint daß ich wirklich JETZT, SOFORT Sex mit ihnen haben will. Ich glaube einfach nicht (noch nicht) daß ich dazu in der Lage bin. Ich sollte es aber vielleicht echt mal probieren und dranbleiben, vieleicht unterschätze ich meine Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.