Sinnvolle Beginner Guide's

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend werte Herren,

seit gestern Abend habe ich mich der Community angeschlossen, weil ich mich im Gebiet des gamen weiterbilden möchte. Sagen wir mal so, ich möchte es gerne lernen. So nun habe ich schon 1 Tag lang fleißig einige Guides gelesen (EC,Opener,Abkürzungsliste,etc) und ein paar FR und habe mir vorgenommen, dass möchte ich auch können/haben. So da ich jetzt aber völlig fremd bei der Sache bin möchte ich von ein paar Experten wissen,welche Guides ihr mir hier tendenziell ans Herz legen können. Diese sollen als eine kleine Grundlage ergeben, damit ich erst einmal die Theorie lernen kann.

EC habe ich heute ein wenig in der Schule und anschließend in der Stadt geübt und es ist wirklich ein großartiges Gefühl, wie man selber sieht, das die Frauen zuerst wegsehen und eventuell sogar verlegen. Falls das Gegenteil eintrifft, macht nichts ist nur eine von vielen. Gut, die ersten 2 mal musste ich mich überwinden, aber danach ging es schon recht einfach.

So und nun hoffe ich auf adäquate Hilfe.

LG

TN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grüß dich nick,

ich kann nur für mich sprechen.

mir hat raisers bibliothek und das beginner-FAQ anfangs geholfen, da grundlegende

sachen gut geschrieben bzw. beschrieben wurden. die findest du beide im bereich "beginners"

bei den wichtigen themen

ansonsten kannst du dich hier ruhig austoben. ich denke du kannst in jedem bereich hier

was interessantes lesen.

wünsch dir viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Die Forenregeln!

Ansonsten hier die FAQ, Beginner-FAQ, Schatztruhe, Kunst der Verführung.

Lies dich ein und guck wo du Antworten auf Fragen findest, die dich beschäftigen. Jeder hängt an anderen Punkten.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass hängt ganz davon ab, was für ein Typ du bist bzw. welche Schwächen und Stärken du hast...

Hast du Probleme, Menschen anzusprechen? Oder hast du eine LTR und willst lernen, diese besser zu führen? Oder beides? etc.

Dann überlege dir, welchen Typen du nacheifern willst. Eher den mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung oder Outer Game? Es gibt überall Schnittmengen...

Oder du machst es einfach wie ich und wohl auch die meisten und nimmst dir ein paar Wochen Zeit, um die gesamte Schatztruhe durchzuforsten. Es ist letztendlich das Basiswissen.

Vergiss die Praxis nicht! Aber das scheinst du ja zu beherzigen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese sollen als eine kleine Grundlage ergeben, damit ich erst einmal die Theorie lernen kann.

Das ist der Denkfehler. Du kannst niemals zuerst die Theorie lernen, wenn du dich mit der Praxis nie konfrontiert hast.

Da du anscheinend absoluter Beginner bist, schau ins DJBC und kämpf dich dort soweit durch, bis du klarer siehst, was du eigentlich erreichen willst. Da es ein Allround-Bootcamp ist, wird es dir definitiv helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.