7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

My Life

--------

Hallo. Als erstes werde ich mich einmal vorstellen. Ich bin 17 Jahre jung. Und viele Menschen sagen über mich: "Boah, dem müssen die Mädels ja die Tür einrennen."

Wie sicherlich jeder von euch weiß ist das Leben kein Hollywoodfilm, auch wenn ich schon gesagt bekommen habe, dass ich wie Zac Efron aussehe.

Die Frauen rennen mir nun natürlich nicht die Tür ein, zumindest nicht die, die ich will. D.h. obwohl ich auf dem Gebiet der Partnersuche schon immer nicht sehr aktiv war, gab es schon einige Mädels, die mir eindeutige IOIs gaben, die ich zwar erkannte, wenn auch nicht direkt als solche. D.h. ich verstand natürlich, wann ein Mädchen an mir Interesse hatte und was die Worte "Ich liebe dich!" bedeuteten, als sie mir zum ersten Mal hinterhergebrüllt wurden.

Freundinnen schickten schon früh ihre Freundinnen aus um mich zu fragen: "Wie findest du denn die und die?" Worauf ich meisten sehr unklar und, soweit ich mich erinnerte auch abweisend, reagierte.

Wieso genau, weiß ich nicht mehr. Ich glaube, dass ich frühreif war und mich auch zu Mädchen hingezogen fühlte. Ab da begann eigentlich auch das Problem.

Ich kann mich noch gut an meine Kindergartenzeit erinnern. Ich war nicht umbedingt der Anführer der Jungs, denn ich war schmächtig, aber trotzdem relativ athletisch.

Damals herrschten die Siebenjährigen mit eiserner Faust über den Spielplatz.

Wer nicht spurte wurde vermöbelt von den Junggangstern.

Ich war also mit meiner Familie in diese Stadt umgezogen und deswegen zuerst noch nicht sehr akzeptiert. Ich muss mich dabei ertappen, dass ich einmal als junger Steppke ein "Mutprobe" machte, die noch nicht mal wirklich ein war. Eigentlich zwangen mich nur ein paar "Coole" eine ziemlich peinliche Aktion auszuführen. Nach dem ich dies machte wurde mir sogleich auch eine wunderbare Häme zuteil.

Trotzdem erging es mir in dieser Zeit, aber unbewusst mit dem Thema Mädchen sehr gut, denn ich war der frechste Junge, denn man sich denken kann. Ich sprach wildfremde Leute an und hatte mit jedem Spaß, war aufgeweckt und alles andere auch.

Nach der Grundschule ging ich als einziger aus der Clique auf eine andere Schule als die anderen. Dort etablierte ich mich unbewusst als eine Art Alpha.

Klar, der gescholtene Junge wollte ja auch einmal den Boss spielen!

Zugleich stieg auch mein Interesse an Mädchen, das ich zuvor als kleiner Steppke noch nicht hatte, wurde schüchtern im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Ich war zwar der Boss auf dem Fußballplatz, aber mit den Mädchen hatten andere mehr Erfolge.

Das Verlassen meines alten Freundeskreises tat mir auf jeden Fall gut, auch wenn ich dort nicht konsequent genug gewesen war, so benahm ich mich in dem einen Freundeskreis als Alpha, in dem anderen als Beta. Trotzdem muss ich sagen, dass ich heute von meinen ehemaligen Kumpels respektiert werde und auch über dem größten Teil der ehemaligen Coolen stehe.

Als also das Interesse an Mädels anfing, war ich mir zunächst des Gefühles noch nicht sicher. Bis vor kurzem war ich noch der Auffassung, man müsse nur warten und die Traumfrau würde zu einem geflogen kommt. Ich erfand Ausreden wie "Das wird schon mit der Zeit kommen!" oder "Andere Dinge sind erst einmal wichtiger!".

Nun ja eine der Mädels die ursprüngliche einmal was von mir wollte fand ich plötzlich ganz interessant und attackierte sie mit krassesten AFC-Attacken, machte ihr Geschenke bevor überhaupt etwas Körperliches gelaufen war.

Ich war wirklich ein netter Kerl! Ha ha ha...

Zum Glück ist mir das Problem vor einiger Zeit mehr und mehr bewusst geworden, nach einigen aufgrund von AA verpassten Chancen...

Ich fand durch Zufall dieses Forum. Ich danke Gott dafür. Als ich irgendeinen sinnlosen Scheiss in Google eintippte als mir mal wieder langweilig war.

Zuerst konnte ich mich noch nicht recht damit anfreunden und verwarf die Sache wieder. "Das wird schon noch kommen!", "Die Sache ist mir ein wenig suspekt!".

Nach einigen weiteren verpassten Chancen fing ich dann an, einige Werke zu lesen, die ich ihr auf der Seite empfohlen wurden.

Zwar keine Praxiserfahrung, vor allem durch Oliver Kuhns "Der perfekte Verführer" wurde mir einige klar und ich konnte die Welt mit ganz neuen Augen sehen.

Auch im Forum habe ich schon fleißig gelesen.

Ich habe einiges für mein Selbstvertrauen getan, ein wenig über NLP und spirituelle Dinge gelesen (Eckhart Tolle).

Ich war größtenteils vorher schon sehr selbstbewusst, aber dadurch dass mir einiges bewusst wurde, stieg mein Selbstbewusstsein noch mehr, vor allem aber im Umgang mit den Frauen.

Ich schaffte es nun wenigstens Ab-und-Zu zumindest Eye Contact zu halten.

Momentan lese ich Lob des Sexismus und werde diese oder nächste Woche mit dem Don Juan Boot Camp beginnen.

Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich glaub es liegt an meinen Genen, soweit ich zurückdenken kann, waren meine männlichen Vorfahren keine besonders großen Verführer.

Zum Glück habe ich jetzt die Möglichkeit diese Linie zu durchbrechen, dieses Gen auszulöschen, denn ich will nicht, dass meine Kinder später einmal die gleichen Probleme haben werden.

Ich habe mir noch nie niedrige Ziele gesetzt, doch ich werde nicht eher lockerlassen, bis ich einer der besten Verführer geworden bin. Also fange ich nun hier an und werde mich bis an mein Lebensende verbessern. Ich will immer besser werden.

Ich danke euch für dieses super Forum und freue mich auf aktiven und regen Austausch.

Ich hoffe, dass ich als einer der krassesten AFCs eines Tages ein Beispiel für andere Jungs sein kann, denen es ähnlich ergeht.

Viel mehr wollte ich eigentlich noch schreiben, aber den größten Teil meiner Gedanken habe ich wohl niedergeschrieben. Ich wollte auch nicht zu viel schreiben, hoffe aber, dass ich meine Lebensgeschichte sowohl sprachlich gut als auch interessant rübergebracht habe. Ich danke jedem, der bis hierhin gelesen hat.

So viel zu meiner Geschichte. Ich werde diesen Thread jetzt eröffnen, aber zugleich einen weiteren Post eröffnen, in dem ich eine Menge grundlegender Fragen stellen werden.

edit: Der letzte Satz war mal wieder so ein Tick von mir. War Mist, ist raus. Was findest du denn komisch an dem Post. Die Behauptung, dass ich wie Zac Efron aussehe kommt nicht von mir. Ich denke auch, dass ich Ausstrahlung hab und ich weiß genau was ich will. Mehr dazu jedoch in 40 Minuten nach der Flood Controll. ;)

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hallo, willkommen im Forum!

Also ziemlich komischer Beitrag von dir, vor allem dein letzter Satz.

Naja, ich denke das hier gehört eher in den Field Report.

Aber da du sagst, du siehst aus wie "Zac Efron", verstehe ich nicht ganz wie du dann AFC bist und AA Komplexe hast?

Zac Efron ist ein Typ mit Ausstrahlung, ER weiß was er will und wie er es kriegt. Bitte schick mir doch mal nen Photo von dir, würd mich wirklcih interessieren ob du Zac Efron ähnlich siehst.

Ansonsten, na dann viel Glück und viel Spaß beim PU! :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen von einem rAFC:

1. Die U-Bahn:

Ein jeder saß schon mal in einer U-Bahn. Denke ich. Viele Menschen. Viele nette Menschen. Viele komische Käuze. Vor einiger Zeit bin ich schon nach kürzester Zeit immer rot angelaufen, wenn mich irgendjemand anvisierte. Doch nach einigem Training und Überwindung konnte ich dies sehr gut beseitigen. Ich brauche nun nicht mehr meine Schulsachen auspacken und irgendetwas belangloses lesen, nein, ich kann den Leuten direkt in die Augen schauen.

Allerdings ist die U-Bahn ein komischer Platz. Viele Leute fühlen sich angegriffen wenn man sie anschaut. 90% der Leute gucken aus Prinzip aus dem Fenster. Muss das sein? Was ist so schlimm daran die Leute anzugucken und zu lächeln?

Letztens hat sich in der U-Bahn ein Mädchen gegenüber von mir hingesetzt. Sie war nicht besonders hübsch und nicht besonders hässlich.

Ich hab einfach gelächelt und sie angeschaut. Sie hat ihren Blick daraufhin gesenkt. Ich weiß nicht ob ich daraufhin zu aufdringlich war, zumindest habe ich in ihre Richtung geschaut, wollte keiner Der-Aus-dem-Fenster-Gucker sein. Nach einiger Zeit hat sie sich dann umgesetzt. Keine Ahnung ob sie LSE hatte und meinem Blick nicht standhalten konnte, ob sie erwartete, dass ich sie anspreche (ich hatte keine Lust sie zu approachen, sie sah nicht gut aus, ich erwarte nicht, dass jede Frau mit der ich spreche ultra geil ist, aber ein paar Ansprüche habe ich doch schon).

Sagt mir, was ihr von der U-Bahn haltet. Ich möchte dieses Phänomen gerne verstehen. Einmal gucken und siegen, dann den Blick abwenden oder Ansprechen? Allerdings kann ich ja auch nicht alle Mädels ansprechen.

2. Der Mann, der seinen Gewinn nicht abholt:

Ich will kein Angeber sein, aber ich sagte ja schon, dass ich nur positiven Response bezüglich meines Aussehens bekomme. Auch ansonsten bin ich talentiert, gut ich der Schule und habe keine Probleme. Ich habe große Ziele, bin mir dieser bewusst und hundertprozentig sicher, dass ich diese erreichen werde.

Frauen lieben Männer mit großen Zielen. Frauen lieben Männer die wissen was sie wollen.

Ihr seht schon. Eigentlich gibt es keinen Grund für mich Mädels nicht anzusprechen. Aber es kommt immer wieder dazu, nicht zu klappen.

Ich versuche Eye Contact zu halten - wie durch einen Reflex wird meine Kopf nach einiger Zeit zur Seite bewegt.

Ich will ein Mädel approachen - Mir fallen allerlei Dinge ein die Schiefgehen können (die Angst dass etwas schiefgehen kann ich ja immer größer, als die Freude dass etwas klappen kann, auch wenn die Aussicht darauf viel wahrscheinlicher ist), vor allem weiß ich aber nicht, was ich wildfremden Mädels sagen soll. Klar, den 1.000.000 $ Opener "Hi!" habe ich verinnerlicht, doch was direkt danach kommen soll weiß ich meistens nicht. Sprich die Zeit von Sekunde 30 bis Sekunde 120 ist für mich ein Problem. Denn wenn sich erst einmal ein Gespräch entwickelt hat, bin ich eigentlich ganz gut.

3. Endgültigkeit

Ist es möglich, wenn man einmal sich in Gegenwart von verschiedenen Leuten wie ein Beta benommen hat, dieses Bild relativ schnell zu widerlegen?

Du sprichst ein Mädel zum Beispiel auf einer Party nicht an, tauscht aber kurz mit dir Blicke aus, ignorierst sie ansonsten aber weitestgehend. Du hast mit ihr schon mal über Facebook geschrieben. An dem Tag hast du mit anderen netten Menschen geredet also warst nicht total AFC.

Kannst du am nächsten Woche total anders auftreten, auch wenn sie vielleicht gemerkt hat, dass du sie ignoriert hast oder dich eventuell nicht getraut hast sie anzusprechen?

Das Problem ist halt, dass wenn man sich beim ersten mal nicht getraut hat, es beim zweiten Mal schwieriger ist, aber nichts ist unmöglich.

4. Ausreden?

Es ist nicht so, dass ich wenige Freunde habe. Ich denke, ich habe vor allem gute Freunde. Und Freundinnen!

Ich bin mir jedoch nicht genau klar, was ich für letztere empfinde. Einige finde ich nett und fühle mich auch von ihnen angezogen. Zu nett, ich mag sie so sehr, dass ich unser freundschaftliches Verhältnis nicht zerstören will. Oder ich habe Angst, dass ich ihnen wehtun könnte und dass sie solche Engel sind, dass ein sexuelles Verhältnis mit ihnen schon fast ein Verbrechen wäre. Ich habe keine Ahnung wie ich auf so einen Stuss komme, aber der Kopf redet einem viel ein.

5. Muffkopf

Manchmal bin ich glücklich. Dann lächle ich. Viele Leute aber sagen mir ich würde manchmal wie ein Brummbär wirken. Ich versuche eigentlich, immer zu lächeln, aber es klappt einfach nicht auf die Dauer. Es ist natürlich ein großer Unterschied ob ich ein Mädchen nur angucke oder sie verführerisch anlächle. Doch wie halte ich meine Gesichtsmuskeln fit? ;)

6. Das Hallo

Was ist euer Meinung nach besser um sich vorzustellen? Küsschen oder Händedruck und die Augen schauen? Ich hab das Gefühl, dass Jungs die sich einer fremden Frau gleich mit Küsschen vorstellen, Versager sind. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. ;)

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragen von einem rAFC:

1. Die U-Bahn:

Ein jeder saß schon mal in einer U-Bahn. Denke ich. Viele Menschen. Viele nette Menschen. Viele komische Käuze. Vor einiger Zeit bin ich schon nach kürzester Zeit immer rot angelaufen, wenn mich irgendjemand anvisierte. Doch nach einigem Training und Überwindung konnte ich dies sehr gut beseitigen. Ich brauche nun nicht mehr meine Schulsachen auspacken und irgendetwas belangloses lesen, nein, ich kann den Leuten direkt in die Augen schauen.

Allerdings ist die U-Bahn ein komischer Platz. Viele Leute fühlen sich angegriffen wenn man sie anschaut. 90% der Leute gucken aus Prinzip aus dem Fenster. Muss das sein? Was ist so schlimm daran die Leute anzugucken und zu lächeln?

Letztens hat sich in der U-Bahn ein Mädchen gegenüber von mir hingesetzt. Sie war nicht besonders hübsch und nicht besonders hässlich.

Ich hab einfach gelächelt und sie angeschaut. Sie hat ihren Blick daraufhin gesenkt. Ich weiß nicht ob ich daraufhin zu aufdringlich war, zumindest habe ich in ihre Richtung geschaut, wollte keiner Der-Aus-dem-Fenster-Gucker sein. Nach einiger Zeit hat sie sich dann umgesetzt. Keine Ahnung ob sie LSE hatte und meinem Blick nicht standhalten konnte, ob sie erwartete, dass ich sie anspreche (ich hatte keine Lust sie zu approachen, sie sah nicht gut aus, ich erwarte nicht, dass jede Frau mit der ich spreche ultra geil ist, aber ein paar Ansprüche habe ich doch schon).

Sagt mir, was ihr von der U-Bahn haltet. Ich möchte dieses Phänomen gerne verstehen. Einmal gucken und siegen, dann den Blick abwenden oder Ansprechen? Allerdings kann ich ja auch nicht alle Mädels ansprechen.

Ja, stimmt schon die U-Bahn wirkt immer sehr gangstermässig. Man hört ja immer so Sachen, was da alles so passiert. Und ich behaupte einfach das Menschen und besonders Frauen mit dieser Angst dann in die U-Bahn gehen. Und zu den ECs, bei Männern Ec zu machen solltest du lieber lassen, und bei Frauen: wenn dir eine Frau gefällt, sprich sie an!! Ok ich geb zu, ich hatte selbst schlechte Erfahrungen gemacht, als ich eine Dame mal ansprach: sie hat mir sehr deutlich gemacht und das allein mit ihren Gesichtsausdruck, wenn du dich noch mehr nächerst, hole ich mein Pfferspray raus!!! ^^,dass ich es lieber lassen sollte. Aber das war nur ein extrem negatives Erlebnis, ich habe auch nettere Damen getroffen, nur ich finde beim U-Bahnfahren kann man nicht so viel entstehen lassen, wie auf der Strasse, man hat einfach zu wenig Zeit. Natürlich bekommt man #closes, aber die Flakerate ist bei mir größer. Ok vielleicht bei dir nicth du bist ja ein Schönling!

Ich will kein Angeber sein, aber ich sagte ja schon, dass ich nur positiven Response bezüglich meines Aussehens bekomme. Auch ansonsten bin ich talentiert, gut ich der Schule und habe keine Probleme. Ich habe große Ziele, bin mir dieser bewusst und hundertprozentig sicher, dass ich diese erreichen werde.

Frauen lieben Männer mit großen Zielen. Frauen lieben Männer die wissen was sie wollen.

Ihr seht schon. Eigentlich gibt es keinen Grund für mich Mädels nicht anzusprechen. Aber es kommt immer wieder dazu, nicht zu klappen.

Ich versuche Eye Contact zu halten - wie durch einen Reflex wird meine Kopf nach einiger Zeit zur Seite bewegt.

Ich will ein Mädel approachen - Mir fallen allerlei Dinge ein die Schiefgehen können (die Angst dass etwas schiefgehen kann ich ja immer größer, als die Freude dass etwas klappen kann, auch wenn die Aussicht darauf viel wahrscheinlicher ist), vor allem weiß ich aber nicht, was ich wildfremden Mädels sagen soll. Klar, den 1.000.000 $ Opener "Hi!" habe ich verinnerlicht, doch was direkt danach kommen soll weiß ich meistens nicht. Sprich die Zeit von Sekunde 30 bis Sekunde 120 ist für mich ein Problem. Denn wenn sich erst einmal ein Gespräch entwickelt hat, bin ich eigentlich ganz gut.

TÖTE das Wort Angst in deinem Wortschatz und in deinem Denken!!! es gibt keine Angst, setze sie niemals vorraus, das ist nur ein elendes Inner Game Problem, DU musst doch keine Minenfelder mit der Hand entschärfen. Lass die Wörter "Angst" "lieber nicht" " "die sieht gar nicht gut genung aus" aus deinem Denken raus wenn du saowas machst, denke nur an Positives: Die Freut sich wenn ich sie Anspreche, Ich versüße ihr nächste 10 Minuten das sie vom Staunen gar nicht wegkommt, Ich seh geil aus sie wird bestimmt mich mögen weil ich sie anspreche, blablabla, Verstehst du? Du gibst dem Negativem in deinem Kopf überhaupt keinen Raum, Du siehst es von einer anderen Perspektive, und dann gibt es so was nicht, wie: was soll ich überhaupt sagen? Zb: über das Problem was du in U-Bahnen siehst: Alle sind Rausschauer!

3. Endgültigkeit

Ist es möglich, wenn man einmal sich in Gegenwart von verschiedenen Leuten wie ein Beta benommen hat, dieses Bild relativ schnell zu widerlegen?

Du sprichst ein Mädel zum Beispiel auf einer Party nicht an, tauscht aber kurz mit dir Blicke aus, ignorierst sie ansonsten aber weitestgehend. Du hast mit ihr schon mal über Facebook geschrieben. An dem Tag hast du mit anderen netten Menschen geredet also warst nicht total AFC.

Kannst du am nächsten Woche total anders auftreten, auch wenn sie vielleicht gemerkt hat, dass du sie ignoriert hast oder dich eventuell nicht getraut hast sie anzusprechen?

Das Problem ist halt, dass wenn man sich beim ersten mal nicht getraut hat, es beim zweiten Mal schwieriger ist, aber nichts ist unmöglich.

Sorry du siehst, wie du sagst gut aus und trotzdem suchst du noch so viel Bestätigung und anderer Meinung ist dir wohl wichtig. und jene Frage ist irgendwie blöd , ja es ist möglich! toll und nun? Ich konnte dir einen unlaublich langen Text schreiben wieso es egal ist , wann du sie ansprichst, aber mache was du willst.

4. Ausreden?

Es ist nicht so, dass ich wenige Freunde habe. Ich denke, ich habe vor allem gute Freunde. Und Freundinnen!

Ich bin mir jedoch nicht genau klar, was ich für letztere empfinde. Einige finde ich nett und fühle mich auch von ihnen angezogen. Zu nett, ich mag sie so sehr, dass ich unser freundschaftliches Verhältnis nicht zerstören will. Oder ich habe Angst, dass ich ihnen wehtun könnte und dass sie solche Engel sind, dass ein sexuelles Verhältnis mit ihnen schon fast ein Verbrechen wäre. Ich habe keine Ahnung wie ich auf so einen Stuss komme, aber der Kopf redet einem viel ein.

Keine Ahnung, vielleicht Madonna-Whore Komplex

5. Muffkopf

Manchmal bin ich glücklich. Dann lächle ich. Viele Leute aber sagen mir ich würde manchmal wie ein Brummbär wirken. Ich versuche eigentlich, immer zu lächeln, aber es klappt einfach nicht auf die Dauer. Es ist natürlich ein großer Unterschied ob ich ein Mädchen nur angucke oder sie verführerisch anlächle. Doch wie halte ich meine Gesichtsmuskeln fit? ;)

lol

Durhc Lächeln, keine Ahnung ey!

6. Das Hallo

Was ist euer Meinung nach besser um sich vorzustellen? Küsschen oder Händedruck und die Augen schauen? Ich hab das Gefühl, dass Jungs die sich einer fremden Frau gleich mit Küsschen vorstellen, Versager sind. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. ;)

Alter, Versager in was? freundlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fragen von einem rAFC:

Du weißt selbst, dass dein post zum größten Teil aus Ausreden besteht.

Was erwartest du jetzt?

Sollen wir dir deine Ausreden ausreden?

Du kannst dir selbst klarmachen, dass dir diese Dinge schwierig erscheinen,

aber nur durch Üben wirst du besser!

oder sollen wir dir zustimmen und sagen: "Ja, vollkommen richtug, in der U-Bahn Leute ansprechen ist total panne,

lass es sein. Irgendwann wird deine Traumfrau schon bei dir an der Wohnung klingeln."

(ich hatte keine Lust sie zu approachen, sie sah nicht gut aus, ich erwarte nicht, dass jede Frau mit der ich spreche ultra geil ist, aber ein paar Ansprüche habe ich doch schon).

Nein du musst nicht alle ansprechen.

Aber wenn dir schon mal eine gegenübersitzt, kannst du ein Gespräch mit ihr anfangen und sei es nur,

dir die Zeit zu vertreiben. Nebenbei erweiterst du deine comfort-Zone und es fällt dir zukünftig leichter

mit Fremden ins Gespräch zu kommen.

Du kannst auch ruhig mit nicht-ultra geilen Frauen reden.

Sie anzusprechen bedeutet nicht, dass du mit ihr schlafen musst.

Du kannst ihre Nummer nehmen wenn sie dir gefällt,

ansonsten hattest du einfach ein nettes Gespräch und verabschiedest dich an deiner Station.

Ein opener der mir bei deinem post einfällt wäre:

"Gehörst du zu den Aus-dem-Fenster-Kuckern oder zu den Leute-Beobachtern?"

Ich will kein Angeber sein, aber ich sagte ja schon, dass ich nur positiven Response bezüglich meines Aussehens bekomme.

Nur wegen deinem guten Aussehen allein werden sich die Mädels nicht in dein Bett legen.

Du musst auch mit ihnen reden und ihnen die Gelegenheit geben zu erkennen,

dass du es wert bist, dich kennenzulernen.

Gruß, black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will kein Angeber sein, aber ich sagte ja schon, dass ich nur positiven Response bezüglich meines Aussehens bekomme.

ähm... gutes aussehen bedeutet fast garnichts mehr... in deinem alter vielleicht noch ein bisschen... aber wenn du dann so an die 19, 20 jahre bist, wirst du damit so gut wie keinen vorteil mehr haben^^

kann da von nem freund erzählen, der als wir noch 15, 16 jahre alt waren, total beliebt war bei den mädchen... er brauchte sich nur wo hinzustellen und die mädchen sprachen ihn an...

dann führte er eine LTR mit einer heißen thailänderin (die ihn übrigens auch ansprach), machte nach 2.5 jahren mit ihr schluss und hier steht er nun... ist 20 jahre alt... hat AA und alle mädchen scheißen drauf, dass er gut gebaut ist, das gesicht eines charmeurs besitzt und die frisur eines Pop-Stars.

er und ich... wir fingen ungefähr gleichzeitig mit PU an... und ich muss sagen (da ich nie ne richtige LTR hatte, sondern nur viele mädchen in kurzen zeitabständen), dass ich mit frauen lockerer umgehen kann als er.

ich meine... hab ihm eine vorgestellt, die ihn echt nett findet und so... aber selbst nach 5 dates konnte er nichtmal nen kuss von ihr bekommen...

somit: verlass dich nicht auf dein aussehen. früher oder später merken die frauen, dass das nichts über den charakter eines mannes aussagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Muffkopf

Das kannst du nur hinbekommen wenn du Völlig Kongruent mit dir selbst bist und 100% glücklich. Dann sehen es aber die Menschen in deinem AR auch so das es dir gut geht dann hast du nähmlich schon eine ganz ander Ausstrahlung, dazu brauchst du dann auch nicht den ganzen Tag ein daurt Grinsen

aufsetzen.

Und nochmal zu dem Mädel in der U-Bahn.

Sprich die Leute einfach an egal wie Unhübsch oder Hübsch Sie sind.

So lernst du schnell wie du ein Gespräch anfangen kannst, dass auch mal über 10 min geht.

Und es ergibt sich dann auch die Frage, was du sagen sollst wenn du den Opener "Hi" gebracht hast.

Lern es einfach mit fremden Menschen umzugehen. Das hilft dir schnelle locker zu werden.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden