Brauche Hilfe beim den Fehlern in meinem Game

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,

Brauch mal eure Hilfe, um meine Fehler im Game zu finden.

Vorgeschichte:

In meiner Aushilfsstelle habe ich seit 3-4 Monaten ne neue Kollegin. Wie ich arbeite sie nur am Wochenende dort, wobei wir uns allerhöchstens 1-2 mal pro Monat sehen. Wir lagen eigentlich zwischenmenschlich auf einer selben Wellenlänge und sie hat mir auch öfters von sich aus bei meiner Arbeit geholfen (wobei wir dann wieder viel Zeit zum Quatschen hatten)

Zur aktuellen Situation:

Vorletztes Wochenende hatten wir mal wieder gemeinsam Dienst. Als wir uns am Samstag dort trafen haben wir erstmal Smalltalk gehalten:

HB: Wie geht’s Loveknight? Was macht die Jobsuche? Blabla… (bin momentan auf Arbeitssuche)

LK: Mach jetzt erstmal in Köln ein Praktikum.

HB: Wo in Köln machste den Praktikum?

LK: In Stadtteil XY in Köln.

HB: Cool. Dort in der Nähe ist auch meine Uni. (Sie ist Sportstudentin)

LK: Echt. Wußte ich gar nicht. Blabla…

HB: Doch. Können dann ja mal was Trinken gehen?

LK: Klar. Hab aber nur abends Zeit. Viel zu tun wegen Praktikum.

HB: Ist kein Problem. Blabla…

LK: Dann lass uns auf jeden Fall mal Handynummer tauschen, damit wir was ausmachen können.

HB: Ja, klar. Blabla…

Haben aber nicht sofort Nummer getauscht, weil ich nicht soviel Zeit hatte und ich es erst später machen wollte. Hab es dann letztlich am Samstag verpasst die Nummer zu holen.

Das war aber kein Beinbruch, weil wir am Sonntag noch mal zusammen Dienst hatten. War eigentlich auch eine lustiger Dienst, weil es an dem Tag noch geschneit hatte und wir beide mit einer weitern Arbeitskollegin eine Schneeballschlacht gemacht hatten. Kurz vor Ende des Dienstes haben wir dann noch die Nummer getauscht. Sie meinte nur noch, dass sie die kommende Woche nicht soviel Zeit wegen Uni hätte. Ich meinte nur kein Problem und das ich mich melden würde.

Hab sie dann am Donnertag abends versucht anzurufen auf dem Handy, um ein Date für das Wochenende bzw. nächsten Montag klar zu machen. Natürlich ging keiner ran. Da ich an den Abend keinen Bock mehr hatte nochmals anzurufen und ich am nächsten Tag auch keine Zeit für ein weiteres Telefonat hatte, schrieb ich ihr über StudieVZ ne Nachricht (obwohl ich nicht so gerne über Textnachrichten kommuniziere). Ich schrieb ihr, dass ich am sonntags oder montags Zeit hätte, um was zu trinken (blabla). Sie sollte mir nur Feedback geben, ob es zeitlich bei ihr passt oder nicht.

Naja auf die jeden Fall kam von ihrer Seite nichts mehr zurück. Ich hab mich seitdem auch nicht mehr gemeldet, weil ich keinen Bock auf solche Spielchen habe.

Nur frage ich mich jetzt, was ich in meinem Game falsch gemacht habe. Muß ja irgendwas verbockt haben und daraus will ich zumindest lernen.

Für Anmerkungen und Kritik wäre ich sehr dankbar.

Gruß Loveknight

PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden!!!

bearbeitet von Loveknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben aber nicht sofort Nummer getauscht, weil ich nicht soviel Zeit hatte und ich es erst später machen wollte. Hab es dann letztlich am Samstag verpasst die Nummer zu holen.

Hmm..wie kann man denn zuwenig Zeit haben um Nummer zu tauschen? Das geht in einer Minute!

Kurz vor Ende des Dienstes haben wir dann noch die Nummer getauscht. Sie meinte nur noch, dass sie die kommende Woche nicht soviel Zeit wegen Uni hätte. Ich meinte nur kein Problem und das ich mich melden würde.

Hmm..so nen richtigen Fehler kann ich da nicht erkennen, aber die Ausrede mit Uni ist immer die selbe, langsam wird es langweilig! Ich bin selber Student, und hab auch viel Streß, aber ich hab trotzdem ein bis zwei Abende mal Zeit für ein Treffen, das hat jeder!

Hab sie dann am Donnertag abends versucht anzurufen auf dem Handy, um ein Date für das Wochenende bzw. nächsten Montag klar zu machen. Natürlich ging keiner ran.

Hmm..die Frau spielt vielleicht Ködern und Warten, versteh aber nicht wieso sie das macht.

Da ich an den Abend keinen Bock mehr hatte nochmals anzurufen und ich am nächsten Tag auch keine Zeit für ein weiteres Telefonat hatte, schrieb ich ihr über StudieVZ ne Nachricht (obwohl ich nicht so gerne über Textnachrichten kommuniziere). Ich schrieb ihr, dass ich am sonntags oder montags Zeit hätte, um was zu trinken (blabla). Sie sollte mir nur Feedback geben, ob es zeitlich bei ihr passt oder nicht.

Das war needy...ich hätte einfach bis Freitag gewartet und sie da vielleicht nochmal angerufen, und dann gefreezed, bis sie sich gemeldet hätte.

Naja auf die jeden Fall kam von ihrer Seite nichts mehr zurück. Ich hab mich seitdem auch nicht mehr gemeldet, weil ich keinen Bock auf solche Spielchen habe.

Hast vollkommen recht! Game andere Frauen!

Nur frage ich mich jetzt, was ich in meinem Game falsch gemacht habe. Muß ja irgendwas verbockt haben und daraus will ich zumindest lernen.

Würde dir zu gern sagen was du falsch gemacht hast, aber der einzige Fehler war das Schreiben im StudiVz, meiner Meinung nach. Ansonsten hat alles gepasst

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem an Deinem Game ist, das Du garkein Game hattest!

Sie hat Dich angesprochen und hat Dich "abgecheckt" Du hast Dir nicht mal die Nummer sofort besorgt.

Du hattest den ganzen Tag Zeit sie zu gamen. Was dabei rauskamm erzählst du ja uns schon... Eine Schneeballschlacht!

Dann als Du es geschafft hast ihre Nummer zu nehmen, hat Dich schon vorgewarnt das sie nicht kann bzw. will.

Verstecke Dich nicht hinter Deiner "Ich hab kein Bock" Maske, und sei etwas offensiver. Die Angst kriegst Du nur weg, wenn Du es probierst und übst !

Edit:

Mach Dir eines für die Zukunft klar. Es passiert nichts aus Zufall. Wenn Dich Frauen wollen dann tun sie etwas dafür das du sie registrierst...

Entweder sie tanzen mit dem Arsch zu Dir, oder sie zeigen Dir wie in Deinem Fall starkes Interesse. Wenn eine Frau nicht will, dann reagiert sie so hart wie Du es erfahren musstest :-D Wobei das noch human ist...

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
HB: Wie geht’s Loveknight? Was macht die Jobsuche? Blabla… (bin momentan auf Arbeitssuche)

LK: Mach jetzt erstmal in Köln ein Praktikum.

HB: Wo in Köln machste den Praktikum?

LK: In Stadtteil XY in Köln.

HB: Cool. Dort in der Nähe ist auch meine Uni. (Sie ist Sportstudentin)

LK: Echt. Wußte ich gar nicht. Blabla…

HB: Doch. Können dann ja mal was Trinken gehen?

LK: Klar. Hab aber nur abends Zeit. Viel zu tun wegen Praktikum.

HB: Ist kein Problem. Blabla…

LK: Dann lass uns auf jeden Fall mal Handynummer tauschen, damit wir was ausmachen können.

HB: Ja, klar. Blabla…

Dieser Dialog sagt NICHTS über dein (nicht vorhandenes?) Game aus. Etwas Attraction war wohl da. Bezüglich anderer Aussagen ist es nicht aussagekräftig genug.

ich am nächsten Tag auch keine Zeit für ein weiteres Telefonat hatte, schrieb ich ihr über StudieVZ ne Nachricht

Excuse!!! Die Sache im studivz dauert mindestens genauso lang wie ein kurzes Telefonat.

Du siehst sie doch eh irgendwann beruflich wieder. Game sie dann. Viel Glück für deine Jobsuche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass es es "toleriert wird" so einen Text hier zu veröffentlichen ist:

1.) Ich schenk Dir eine Alpha-Schablone die Du Dir vor Deinem Spiegel hängen kannst. Porto mußt aber Du übernehmen.

2.) Mach ein Freezeout!

3.) Sei mehr Cocky&Funny!

4.) Sei natürlich, denn alles Andere ist Fake!

5.) Sei authentisch!

6.) Innergame!

7.) Stephane!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, ich denke, du hast in dem Moment schon massiv an Attraction verloren, als du dir nicht sofort ihre Nummer hast geben lassen. Wahrscheinlich wäre es sogar ideal gewesen, direkt in dem Gespräch ein Treffen auszumachen. Ihr habt ja ohnehin darüber gesprochen.

So eine Schneeballschlacht finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht. Bietet doch eine Menge Möglichkeiten für Kino. Da hättest du sicher mehr rausholen können.

Aber gut ist, dass du jetzt nicht anfängst, ihr hinterherzulaufen. Geh raus, lern andere Frauen kennen. Wenn sie sich dann nochmal meldet, mach ein Treffen aus.

Wenn du unbedingt willst, kannst du sie nach ein paar Wochen aber auch nochmal fragen. Sei dann C&F, bring ein paar Rich Descriptions, was du in der Zwischenzeit alles so Schönes gemacht hast und sieh was passiert.

Und noch ein Tipp: verzichte auf StudiVZ und SMS. Ein Anruf kostet auch nicht mehr zeit und bringt so viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Studivz.

Nur Anrufen und dann Treffen.

Das wurde hier schon tausendfach gesagt und es gab noch keinen,

der ankam und meinte "per StudiVZ klappt es bei mir aber immer viel besser!".

Im obigen Beispiel ist nichts von Kino, C&F oder Eskalation zu lesen.

Selbst der NC ging von ihr aus.

Warum sollte sie also ans Telefon gehen?

An deiner Stelle würde ich es noch, wenn überhaupt, 1-2 mal (per Telefon!) probieren

und andere Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil es an dem Tag noch geschneit hatte und wir beide mit einer weitern Arbeitskollegin eine Schneeballschlacht gemacht hatten.

hmm..Schneeballschlacht..einseifen...in Tiefschnee reinwerfen..Schnee aus Ihrem Gesicht entfernen..

welch vergebene Chance um ordentlich Kino zu machen, jammerschade..

Dann noch ein schöner Glühwein hinterher..oder ein Jagertee??

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Was das Thema C&F und Kino anbelangt, ob ich das schon in mein Game eingebaut. Insbesondere bei der Schneeballschlacht. Ich wollte mit der Schneeballschlacht ja nur aufzeigen, dass wir bei unserem letzten Treffen eigentlich viel Spass hatten.

Eskaliert hab ich jetzt natürlich auf der Arbeit nicht. Das hätte ich dann bei den Date versucht.

Also an meiner Körpersprache hab ich eigentlich schon vor Monaten gearbeitet und müsste OK sein. Auch habe ich keine Probleme mit EC halten bei Frauen. Bei unseren Gesprächen war ich auch immer authentisch und natürlich, weil ich es nicht nötig habe mich zu verstellen. Entweder mag man mich wie ich bin oder halt nicht.

Das mit StudieVZ wollte ich eigentlich auch nicht machen. Das Problem war halt nur, dass sie an den Abend nicht ein weiteres mal anrufen wollte. Da ich auch wusste, dass ich am nächsten Tag wegen meines Praktikums erst so um 23.00 (musste auf eine abendliche Veranstaltung) nach hause kommen würde, hab ich ihr die Nachricht geschrieben. Ich wollte nämlich bis spätestens Freitag abend bescheid wissen, ob sie Zeit hat, weil ich ansonsten anderes planen wollte (was ich dann auch gemacht habe).

Naja und anrufen werde ich sie jetzt auch nicht mehr. Warum auch? Sie hat sich auf keine Weise bei mir gemeldet (z.B. Handy, SMS, E-Mail, etc.). Das heißt für mich letztlich, dass sie im Moment kein Interesse an mir hat. Damit kann ich leben. Und wenn ich sie auf der Arbeit wieder sehen werde, werde ich sie ganz normal behandeln, wie vorher auch. Also kein Drama oder so was schieben. Bin ja erwachsen und man kann sich wie normale Menschen verhalten.

Trotzdem wollte ich wissen, was ich falsch gemacht habe und ich danke euch für eure Analysen. Wird mich auf jeden Fall weiter bringen

Gruß Loveknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Wen es interessiert, ein kleines Update von mir zum weitern Verlauf der Geschichte:

Hab das HB zwei Wochen später am Wochenende auf der Arbeit wiedergesehen. Habe mich in der Zeit nicht wieder bei ihr gemeldet, weil ich einen Freeze-Out machen wollte. Als ich sie wieder traf, entschuldigte sie sich sofort bei mir. Sie meinte, dass sie die letzten 2-3 Wochen in London gewesen sei und hätte sich deshalb nicht bei mir gemeldet. Ich sagte nur, dass es kein Problem wäre, weil ich unseren Date-Termin anderweitig verplant hätte. Dann haben wir uns noch was über ihren London-Aufenthalt unterhalten.

Naja, hab sie dann nicht nach einem neuen Date gefragt, weil ich sie noch freezen wollte. Als ich dann nach Hause gehen wollte, hab ich mich noch von ihr verabschiedet und ihr frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht. Sie meinte dann aber erstmal, dass wir ja noch unsere Treffen nachholen müssten. Ich stimmte ihr natürlich zu :-D und wollte dann diesmal sofort ein festes Date ausmachen. Sie meinte dann aber, dass sie in vier Tagen ein wichtiges Referat für die Uni abgeben müsste und dann am nächsten Tag für 2 Wochen in Skiurlaub nach Österreich fahren würde. Trotzdem einigten wir uns vorher noch auf einen Termin, obwohl sie diesen nicht 100% fix machen konnte wegen der Uni. Ich meinte nur, dass ich sie am Abend vorher mal anrufen würde. Darauf meinte sie nur, dass sie ab morgen eine neue Handynummer hätte. Sie wollte mir dann ne SMS schreiben, ob es klappt, weil sie ihre neue Nummer noch nicht kannte. Aber sie versicherte mir noch, dass sie nach dem Skiurlaub auf jeden Fall mehr Zeit hätte für ein Date. Ich sagte, dass es OK wäre und sie einfach mal gucken sollte, was bei ihr die nächste Woche so geht.

Naja, eine SMS hatte sie dann natürlich nicht geschrieben. Aber damit habe ich schon gerecht.

Heute hatten wir dann wieder zusammen Dienst. Nach etwas Smalltalk habe ich dann ein Date für nächsten Sonntag fix gemacht. Ihre neue Handynummer hab ich mir natürlich auch noch geben lassen.

Mal sehen, ob jetzt nach 6-7 Wochen das Date endlich mal zu Stande kommt :-) . Manchmal muss man einfach was Geduld haben!

Gruß Loveknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden