HB kennen gelernt ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

hm ich hab vor 4 1/2 Wochen ein richtig nettes Mädchen in der Disco kennen gelernt.

Sie war voll attracted auf mich. Haben uns an diesem Abend auch gleich geküsst.

Haben uns bis jetzt 3-4Mal getroffen, war schon richtig cool mit ihr.

Sie hat mir die ersten 2-3 Wochen täglich SMS geschickt und hat mich immer angerufen.

So jetzt ist es so das sie ziemlich viel um die Ohren hat (Beruflich und Privat von der Familienseite her).

Und sie schreibt mir jetzt keine SMS mehr und hat gestern gemeint das sie mich anrufen will und

sie hat nicht angerufen. Wollten uns 2 Mal treffen an denen sie jedes mal nicht kommen konnte (berufliche Gründe).

BTW: Wir haben beschlossen die Sache ruhig anzugehen ?!?!? => Könnte vlt. auch sein, das wird nichts (Verstehe das nicht so 100%).

Was meint ihr wie das jetzt aussieht? Und wie ich mich weiter verhalten soll?

PS: Will nicht die ganze Zeit an sie denken, und hab jetzt wieder vor wie vor der Zeit durchzustarten mit den HBs.

Viele Grüße Jerome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir die ersten 2-3 Wochen täglich SMS geschickt und hat mich immer angerufen.

Und du hast brav zurückgeschrieben?

So jetzt ist es so das sie ziemlich viel um die Ohren hat (Beruflich und Privat von der Familienseite her). Und sie schreibt mir jetzt keine SMS mehr und hat gestern gemeint das sie mich anrufen will und sie hat nicht angerufen. Wollten uns 2 Mal treffen an denen sie jedes mal nicht kommen konnte (berufliche Gründe).

Und du sitzt zuhause und wartest auf ihr Anruf/SMS?

Wir haben beschlossen die Sache ruhig anzugehen ?!?!?

Welche Sache? Von vorneherein eine "Beziehung" ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Naja, sie hat keine Zeit, also verbringe deine Zeit anderweitig, bis sie wieder welche hat. Wenn sie immer abgesagt hat, ist das evtl ok, sofern sie es rechtzeitig getan hat, aber bei der Menge würde ich persönlich mich nicht mehr darum kümmern. Es ist IHRE Aufgabe, sich dann mal zu melden.

Wir haben beschlossen die Sache ruhig anzugehen

Vergiss das. Verführe sie, zeig ihr, dass du ein Mann bist, ein Mann, der seinen Weg geht, ob mit ihr oder ohne sie, ein Mann, der was zu bieten hat und der auch genau so gut mal andere haben kann, wenn sie dich nicht zu schätzen weiß. Strahl das aus! ;) .. und wenn es einen "romantischen" Moment gibt, wo du eskalieren kannst, eskaliere! Und zier dich dann nicht, es evtl zu einem FC kommen zu lassen oder so, nimm, was du kriegen kannst und mach es solange du willst.

Und komm nicht auf die Idee, irgendwie was mit LTR anfangen zu wollen, darüber kann man nachdenken, wenn man einige Male schon Sex hatte usw, das ergibt sich dann mehr oder weniger von alleine.

Naja, Hauptsache: Nicht wie ein Hündchen auf sie warten. Es gibt andere Frauen, andere Tätigkeiten, die sinnvoll sind, also mach einfach was anderes und warte, bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.