trau mich nicht zu ihr/nicht offen zu ihr, wenn freundinnen dabei sind

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI!

hab ein komisches problem und weiß bereits, dass es ein InnerGame problem ist.

Es gibt da ein Mädel aus meiner Schule(HB8), sie steht auf mich, ich steh auf sie.

Und es gibt freundinnen von mir. Eine ist sehr selbstbewusst die andere eher weniger. Ich kenn sie schon ewig, wir sind nur befreundet und sie gefallen mir nicht. Diese 2 freundinnen mögen meine HB8 überhaupt nicht, schon seit Jahren(unabhängig von mir). Als ich mal auf ner party (war betrunken) mit der HB8 rumgetanzt hab usw, hab sie halt gegamed, haben die dann gleich in der nächsten woche dumme Kommentare abgelassen (spöttisch): "Hast du die gefickt, oder was?"

Alles schön und gut, aber mein problem ist, dass ich mich gar nicht trau zu meiner HB8 hinzugehen (zB in der Pause) um mit ihr zu quatschen/zu flirten, wenn (v.a diese selbstbewusste) freundin dabei ist/uns sieht. Am we hab ich was mit ihr ausgemacht, und das hab ich meinen freundinnen verheimlicht, als sie mich gefragt haben: "was geht am we?"

Ich weiß, dass das schwachsinn ist! Diese freundinnen ficken weder mit mir, noch habe ich irgendwelche andere Vorteile durch sie! Dabei gefällt mir diese HB8 sehr und ich könnte sie mir als LTR vorstellen!=> nur ich kann mir keine freundin auf meiner schule vorstellen<== noch ein InnerGame-Defizit?

Ach kein plan, auf jedenfall bin ich nicht ich in dem oben beschriebenen Fall! Wie kann ich daran arbeiten, warum ist das so?

Soll ich mich einfach mal überwinden und meine HB8 anmachen, bewusst flirten, wenn die anderen dabei sind und einfach darauf scheißen, was die sagen/denken?

tu ich sowieso, aber irgendwie bin ich gehemmt, wenn die dabei sind....

Jungs, für tipps und tricks bin ich dankbar...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du dir Gedanken über LTR machst, ohne das Mädchen in irgendeiner weise näher kennengelernt zu haben ist schwachsinn und wird dir bestimmt hier noch zur genüge entgegengeworfen werden, ansonsten hast du ja schon erkannt, Innergame,...

Entweder du bist ein selbstbewusster Mann/Junge (btw. wie alt seid ihr) und machst dir nichts draus, was andere von dir denken, oder du lässt das mit dem Verführen sein, und gehst mit deinen Freundinnen spielen...

was du sonst noch machen kannst? Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ein komisches problem und weiß bereits, dass es ein InnerGame problem ist.

Dann bitte auch zu diesem Thema einlesen. Ein Paar Beiträge zur AA wären auch nicht schlecht. Du findest alles in der Schatzkiste.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.